Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
rFactor 2 [HD++] ★ NEW Formula Renault 3.5 2014 spec @ Spa Francorchamps

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nissan licensing deal extended

ISI are pleased to announce that the agreement with Nissan for rFactor 2 licensing has been extended.
Current vehicles available include:
Nissan GT-R (GT1)
Nissan 370z (GT4)
The extension allows us to keep these files available for download on our Web site, and gives further options for cars to add to the product in the future (some of which have already been previewed to our community).
 
Dallara DW 12 und Indianapolis sind released..! Wagen fährt sich top und der Kurs sieht einfach Hammer aus...

Indy gibts in 4 Variationen: Oval, Grand Prix 2007,2013,2014

Für den Dallara gibts 4 Konfigurationen(Indy 500, Oval,Short Oval, Roadcourse), 2 verschiedene Roadcourse Reifen, 2 Motoren zur Wahl.

http://rfactor.net/web/rf2/cars/dallara-dw12-honda-and-chevrolet-indy-car/

http://rfactor.net/web/rf2/tracks/indianapolis-motor-speedway/

rFactor2_2014_05_25_02_20_19_852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr sicher schon mal gemerkt habt bin ich nicht gerade der größte rF2 Fan. Aber der neue Formel Renault 3.5 2014 gefällt mir zum fahren richtig gut. Endlich mal ein Auto von ISI das auch Grip hat.

Und das Bild vom Indycar auf Indy sieht auch super aus.
 
Na dann fahr mal den DW 12... Der hat Grip mit Road Package...


rFactor 2 [HD++] ★ Multiplayer ★ NEW Dallara DW 12 @ NEW Indianapolis GP 2014

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na dann fahr mal den DW 12... Der hat Grip mit Road Package...


rFactor 2 [HD++] ★ Multiplayer ★ NEW Dallara DW 12 @ NEW Indianapolis GP 2014
Ach ja diese Chaos Public-Rennen. Schöner Abflug deines Hintermannes (13:30 Min.)! :P

Btw. sehen so die aktuellen Indycars aus? Hab das schon seit ein paar Jahren nicht mehr verfolgt (nur NASCAR auf Motorvision).
Die werden ja nach und nach genauso hässlich wie die heutigen F1-Boliden. Alleine schon das Heck mit diesen Wülsten hinter den Hinterrädern! :ugly: :lol:
 
Das hat schon alles seinen Grund. Sicherheit zum Beispiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hahaha, echt super Shot;)

Die neuen Indy Cars sind irgendwie komisch :D

Sehr stabil und verzeihlich, aber angenehm zu fahren.
MMn vielleicht etwas zu einfach, was meinst du ak?
 
Nimm mal das Racey Setup und erhöhe hinten den STabi, standartmäßig sind die Dinger zu untersteuernd eingestellt aber nicht iwrklich schnell. Mit etwas mehr stabi hinten gehts schneller ums Eck, aber die Gasannahme sollte wohl dosiert erfolgen.
 
Sehr gute Ferrari 458 Challenge Mod

Link in Beschreibung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rennfahrer,
ich habe ein für mich nicht reproduzierbares Problem mit rF2.
Es stürzt in unregelmässigen Abständen ab.Erst bleibt das Bild stehen, dann wird der Monitor schwarz, dann kommt wieder ein Bild,dann wieder schwarz und dann back to Tesk.
Der Sound läuft weiter.....kann dann nur noch per Affengriff beenden.
Was hab ich schon probiert: Neuinstallation des OS
Beide Builds des Games getestet(Lite und Content)
Treiber alle aktuell
Egal welche Strecke,welchen Mod es passiert immer das selbe in völlig verschiedenen Abständen.
Mein Sys: WIN8.1 pro Update1
I7 860@stock
8gb Gskill
GTX680@stock
Momo Wheel

Hat vielleicht jemand eine Idee ?
 
Zurück