[Sammelthread] - Resident Evil 5

Hi kann man während des Spielens die Weit- bzw. Nahsicht zum Spielcharakter ändern. Finde die Sicht ist sehr nach an dem Charakter, sodass das Sichtfeld stark eingeschränkt ist.

MFG

hey könnt ihr mir kurz sagen wie ich waffen die jetzt komplett aufgerüstet sind, jedoch durch neuere erstzt werden sollen, ins inventar ablege? finde keinen knopf dafür.

Hey,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Spiel günstig herbekomme .. kann auch als Download sein. :)

Greetz Orach

Hi Ihr
nicht das ihr denkt ich habe die Suche nicht benutzt aber ich bin trotz eurer Threads nicht weiter gekommen

Ich habe mir das Spiel Resident Evil 5 geholt
hab den Directx9c drauf
nen 64bit rechner mit Windows 7
4GB Ram
Ne X1650 von Radeon

Jetzt hab ich immer den Fehler ERR09: Unsoported Function
Habe schon im "config ini" den scheiß auf meine Auflösung geändert aber dennoch kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung
was kann ich noch tun
bin schon am verzweifeln
Bitte bitte schnell

der keks

lt. verschiedenen Meinungen soll aber die X1650 besser sein als die HD2400
mhh
wie gesagt die anfangssequenz von dem Bench zeigt es sie mir bis die 2 ans fenster gehen und dann stoppt es mit einem Ping und das audio geht weiter nur das visuelle nicht und zeigt den Fehler ERR09

ich sag dir ganz ehrlich ich bin da neuling auf dem Gebiet in sachen grafikkarten.
Wollt ne gute Grafik mit der ich auch mal lecker spiele spielen kann so wie des Resident evil 5 jetzt grad und auch mal nen film anschauen kann
dann schau ich mal das ich so eine von dir genannte bekomm

der keks

Resident Evil 5 ist ein tolles Spiel, hat es wer bei Steam oder sonst wo?

Mir gefällt das Spiel, nur alleine Spielen finde ich es auch nicht gerade toll. [Vorallem wen Sheva dir wieder ins Kreuz schießt]

Ansonsten, finde ich Resident Evil 4 besser, nur der Coop Mode macht Resi 5 toll. Und natürlich die Grafik.

Zurück