[Sammelthread] Rage

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Und wo sind diese Eingänge?:huh:

Boa da fragste was :D.

Also am Anfang, nicht weit wo das Spiel beginnt, gibt es eine ehmalige Highway Verzweigung. Unter ihr (mittig) ist der Eingang. Da steht noch ein Opa, der dich davor warnt da runter zu gehen. Der dazgehörige Ausgang ist in etwa gegenüber. Wenn man zurück läuft und den "Abhang" runterschaut, wo der Typ dich am Anfang rettet.
Das zweite System ist dierekt neben der ersten Stadt. Wenn man dise zu Fuss verläßt und sich ganz rechts hält, wirst du den Eingang sehen. Etwas weiter die Straße runter ist der Ausgang.
Kp kommisch zu beshreiben. Ist nen Weilchen her, dasss ich da unterwegs war :D

Ich habe mal ne Frage zur Nebenmission "Eskortiere die Karawane":
Drei Personen sind zu schützen, für jede wird eine Lebenszeile angezeigt.
Bereits nach kurzer Zeit stirbt die ersten Person.
Wie muss ich mich verhalten, dass alle drei überleben?

hallo,
ich habe ein problem mit rage und zwar kann ich als rerin ati amd nutzer nur immer 30 min. spielen dann stürtz rage ab bzw programm muss geschlossen werden und dann ich neu starten und es läuft wieder 30 min.
mein system:
am phenom 2 x6 1090t
radeon 6970 (asus DCII 2gb)
samsung hdd's und ocz ssd
asus crosshair formula 4 mainboard
und ati treiber 11.09 + previews 11.10 und rage peformance treiber + application profile 2,3,4

bitted helft mir mein problem zuu lösen damit ich mal wieder durchgehend daddeln kann und nicht immer bei 30 neustarten muss.

mit dem aktuellen 11.10 treiber sehe ich in rage nur noch blaue texturen.

mfg

So auf die Schnelle gelesen klingt es wie ein Hitze-Problem einer Komponente, zB GraKa, Netzteil oder CPU... durch Hitzestau.

Passiert das auch bei geöffnetem Gehäuse? Gehört aber dann in einen anderen thread.

@rebel85

kam heute nicht wieder ein neues catalyst update raus, welches das problem mit den blauen texturen lösen soll? Schau doch mal nach.

So auf die Schnelle gelesen klingt es wie ein Hitze-Problem einer Komponente, zB GraKa, Netzteil oder CPU... durch Hitzestau.

Passiert das auch bei geöffnetem Gehäuse? Gehört aber dann in einen anderen thread.

habe komplett wakü und die grafikkarte ist die von asus mit der 3slot kühlung und direct cupper kühlkörper.
die lüfter waren bei 30% und die temp. lag dann bei ca. 50c° was ja nun für ne gra-ka nicht so hoch ist.

mit dem neuen treiber muss ich mal gucken ob einen neuen gibt.
bzw geht auch beta treiber?

so! habs durch....laut statistik ca.17h. das ende ist etwas mau!!! ansonsten wars ok.

Anhänge

• Rage_2011_11_18_13_01_24_703.jpg
    Rage_2011_11_18_13_01_24_703.jpg
    765,8 KB · Aufrufe: 71
  • Rage_2011_11_18_13_01_43_003.jpg
    Rage_2011_11_18_13_01_43_003.jpg
    766,5 KB · Aufrufe: 64
Zurück