[Sammelthread] Rage

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
So hab Rage jetzt auch durch und muss sagen das Ende ist wirklich enttäuschend, sieht ganz stark nach einen zweiten Teil aus wobei ich mir das auch nicht so recht vorstellen kann.

Das selbe wie alle anderen: auf den nächsten Patch warten :ugly:. Gibs da überhaupt was neues? Oder haben die sich gedacht da jeder das Game schon durch hat bzw. alle BF3 spielen, brauchen wir auch nichts mehr machen :schief:.

Nachdem der neue Treiber alle Fehler behoben hat, ein Frage zur Spiel:
Ich habe bisher acht Nebenmissionen geschafft, weitere werden am Anschlagsbrett nicht angeboten. Für eine Errungenschaft brauche ich aber 10.
Wo bekomme ich die restlichen zwei her?

Habe es eben zum zweiten Mal durchgespielt - auf Nightmare! Einfach nur ein göttliches Game. Seit Jahren hat mich kein Game mehr so gepackt. Jetzt zock ich es aus Fun auf easy oder normal und sammel alles ein ...
Habe schon 26 Stunden mit RAGE verbracht und hab immer noch nicht genug davon.

Ich hab da ein Problem mit dem Spiel.
Wenn mein Spielstand geladen hat und ich die Welt gerade gestream wird (wenn alles von matschig zu scharf wird) stürtzr das Spiel ab. Und nach rumhacken auf der tastatur kommt folgenden nachricht: (bild)
Directupload.net - D9wmvpxpj.jpg

HELP PLEASE!:(

Ok Update:
Ich hab gestern folgende Tipps befolgt:
http://www.spieletipps.de/pc/rage/tipps/47323/1/

Gestern lief noch alles perfekt, nur heute nicht.
Jetzt hab ich Schritt 3 rückgängig gemacht... jetzt sieht das spiel wieder aus wie *******

hihi,

gibt es eine weltkarte von rage???

wär irgendwie hilfreich. scheint doch ein umfangreiches gebiet zu sein.

danke

hab ich schon.....es bringt mir allen mist von den sammelkarten. die will ich aber selber finden. von weltkarte keine spur...vielleicht bin ich ja zu doof für zum googeln .....:ugly:

Hmm irgendwie spuckt der mir auch mehr Zeug von WoW etc, als das was ich gesucht habe :ugly:. Tja goggle ist eben auch nicht mehr das selbe wie früher :daumen2:.

Bisher habe ich nur zwei Eingänge zu unterirdischen Gängen und Kellern gefunden. Einer in der Nähe der Absturzstelle und ein weiterer unter einem ehemaligen Autobahnzubringer.
Gibt es noch weitere?

zB noch bei den Outriggern, bei Wellspring und in Wellspring.

Hier ne Wasteland-Karte:
wasteland.jpg

Zurück