[Sammelthread] Race Driver Grid

Mich würde es auch freuen, wenn einzig und allein die Autos aufgeborht werden. Allerdings muss es online-kompatibel sein.

btw, wer zockt heute abend alles mit? (nach 20uhr)

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit sich nen Skin für seine eigenen Fahrzeuge zu basteln?
Wenn ja nen [How to do] wäre ne gute Idee...
Ansonsten ist das Spiel erste Sahne...

Ansonsten wenn sich jemand bereit erklärt ein zu basteln wäre ich sehr dankbar..
Wollte den Skin von Dodge Challenger 2008 ändern.

So sollte er dann aussehen.....

Ciu

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann echt nur die Mods aus dem 3D-Center-Forum empfehlen!

3DCenter Forum

Dort könnt ihr euch die Mods herunterladen. U.a.:

- Ultra-High Mod (poliert die Grafik ORDENTLICH auf)
- Enhanced Ultra (mehrere kleinere und feinere EInstellmöglichkeiten, Autos sehen auch im Rennen aus, wie in der Garage)
- Tree-Mod (macht die Palmen usw. in GRID schöner)
- Damage-Mod (verbessert das Schadensmodell und erhöht etwas die Empfindlichkeit des Autos)

In Arbeit ist unter anderem auch dort ein DX10-Mod, auf den ich mich auch schon sehr freue! ;)

Gruß,
Kepi007

Also ich kann echt nur die Mods aus dem 3D-Center-Forum empfehlen!

3DCenter Forum

Dort könnt ihr euch die Mods herunterladen. U.a.:

- Ultra-High Mod (poliert die Grafik ORDENTLICH auf)
- Enhanced Ultra (mehrere kleinere und feinere EInstellmöglichkeiten, Autos sehen auch im Rennen aus, wie in der Garage)
- Tree-Mod (macht die Palmen usw. in GRID schöner)
- Damage-Mod (verbessert das Schadensmodell und erhöht etwas die Empfindlichkeit des Autos)

In Arbeit ist unter anderem auch dort ein DX10-Mod, auf den ich mich auch schon sehr freue! ;)

Gruß,
Kepi007

Nur mal so als Tipp, der macher der Mods ist hier selber aktiv.

Beatleatwar1977 ist sein Nick ;)

Das ist nicht ganz richtig, die Engine unterstützt durchaus DX10 Effekte, nur eingebaut habe sie keine. Da zermarter ich mir schon ein ganzes Weilchen meinen Kopf drüber die einzubinden.

Gruß

Also ich hab hier nicht alles gelesen, und wenn, dann nur die Texte, und nicht, wer sie geschrieben hat^^ :)
Naja, aber gut zu wissen, dass BeetleatWar1977 auch hier aktiv ist! ;)

Die Bilder sind entstanden als ich die Einzelherrausforderung gegen Ravenwests Nathan McKane der Europa A-Lizenz gefahren bin. Gleich in der 1. Runde haben wir uns berührt und das Ergebnis sieht man hinter mir :devil:

Das war das bisher ruhigste Rennen gegen Ravenwest überhaupt. :ugly:

Hehe, das ist immer das Beste wenns den Ravenwestler derbröselt in der challenge, dann kann man das ding gemütlich nach Hause fahren. :D

Zurück