Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Wir zoggn wieder.
Wer Lust hat melden (ICQ)
Wer Lust hat melden (ICQ)

arstellung wie im Replay-Modus! jetzt: Wie in der Garage, mehr Details geht nicht 

ich hab doch auch nur 2x 9600GT 1GBEcht geil dieser Mod, allerdings hat miene 9800GT nicht genug VRAM...
Ich hab sogar nur 1x 512MiBich hab doch auch nur 2x 9600GT 1GB
Hallo,
Habe in einem anderen Forum gelesen das GRID angeblich DX10 fähig sei, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es bei mir im DX9 Modus läuft...
1280x1024
Max Details (teilweise auf Ultra)
30 - 35fps
Das ist nicht ganz richtig, die Engine unterstützt durchaus DX10 Effekte, nur eingebaut habe sie keine. Da zermarter ich mir schon ein ganzes Weilchen meinen Kopf drüber die einzubinden.Danach habe ich schon gesucht...leider unterstützt GRID kein DX10.
Das ist nicht ganz richtig, die Engine unterstützt durchaus DX10 Effekte, nur eingebaut habe sie keine. Da zermarter ich mir schon ein ganzes Weilchen meinen Kopf drüber die einzubinden.
was ist für dich wichtig?DX10? Nice.^^
Könntest du eig.mal nen Grafik Mod machn,der Unwichtiges Runterschraubt,wichtiges aber Aufdreht? Würd mich über ne Bessere Grafik Super freuen^^
Achja, bin auch Grid bereit,einfach Pm oder ICQ ^^
also wenn du keine Online-Ranglistenrennen fährst hab ich was: AI_V10.7z Download File on FileFrontWas mich an Grid Stört ist die Aggresion der Anderen Gegner find ich immer hamma hart aber iwie törnt mich das an zurück zu schlangen und dann lieg ich da mit Achsenbruch
also wenn du keine Online-Ranglistenrennen fährst hab ich was: AI_V10.7z Download File on FileFront
was bewirken denn die MODs alles so?