[Sammelthread] Race Driver Grid

Sagt mal, wie hoch ist die durchschnittliche Spieldauer?

Das Spiel macht so übel Laune, dass es am besten nie zu Ende gehen sollte ;)

ich hab mal ein problem oder eher eine frage.

Welcher co. Fahrer ist denn gut? ich hab einmal nen 700k teurer Fahrer aus Wales gehabt, der war die erstern 4 rennen gut, danach hat er nur noch gesuckt und mir 0-4 pünktchen gebracht, dann hab ich mich entschlossen nen neuen zu kaufen, diesma son komischer portugiese, 1,4 Millionen, hatte etwas weniger können, dafür mehr bestand oder so, der suckt aber auch derbst...alles rausgeschmissenes geld? irgendwelche tipps dazu?

Also ich hatte am Ende Tony White als Teamkollegen, der legt vor allem bei Open Wheel und Prototypen einen heißen Reifen hin und klebt an mir wie eine Fliege. Wurde auch bei Le Mans im Audi immer Zweiter. Der kostet Einiges, aber bringt das Geld auch wieder rein.

Am anfang kann man sich natürlich erstmal nur unfähige Teammates leisten. wobei je nachdem, was passiert, selbst die besten KI Fahrer mal nur 6ter werden. Man muss seinem Kollegen auch helfen und darf ihm nicht reinfahren usw.

also mein bester muss ich sagen war Jing Abe der war recht gut aber da war ich noch ganz am Anfang.
und dann dachte ich mir so man der ist ja richtig gut aber die Werte von dem sind ja fürn Ar*** und da hab ich mir einen mit besseren Werten gesucht.
in den ersten paar Rennen habe ich das auch nicht bereut aber dann wurde er immer schlechter :wall:
ich wüsste gerne wie sich jetzt dieser Jing Abe schlagen würde.
weil in den Statistiken ist er jetzt als mein stärkster Konkurent drinne.

Sagt mal, wie hoch ist die durchschnittliche Spieldauer?

Das Spiel macht so übel Laune, dass es am besten nie zu Ende gehen sollte ;)

Kommt drauf an, wie du spielst.
Um alle Wettbewerbe zu gewinnen, braucht man 15,Eppes Saison..s?(wie is denn verdammt noch mal die Mehrzahl?:D)
Die 1 Mio Erfahrungspunkte kann man im mittleren einstelligen Bereich erreichen.

Aber selbst wenn man alle Wettbewerbe durch hat, kommen beim 2. Mal noch andere Strecken. GT1 Jarama zum Bleistift - andere Richtung kaum bei mir erst im 2. Durchgang.:daumen:

mir was für hwardware zockst du beetleatwar ? bildschirm scheint ja ca20" widescreen zu sein ?

Kostet der Mod viel leistung?

Mich interessiert eig nur die Wagentextur, die Weitsicht erhöhen usw. mussnicht sein. Kann man das einzeln auswählen?

mich regen die scheiß drift rennen in dem spiel auf, genauso wie in jedem anderen...darum fand ich most wanted und undercover sau geil, bzw beste nfs spiele, da sie kein drift hatten, wieso ist es hier dabei x.X
naja, ne frage, was genau ändert sich jetzt alles bei der mod?

Zurück