[Sammelthread] Race Driver Grid

ah ok verstehe. holla die waldfee, bin in japan ma eben diese okutama strecke gefahren, da durch gebirge durch...meiner meinung nach ralativ anspruchsvoll, wegen sonneinstrahlung usw

=> 90fps +-10fps :daumen:

ich hatt mich schon immer gewundert, warum zum beispiel, ich glaub Dr.House wars. so um die 90fps hatte mit seiner hd4850. und ich mit meiner 4870 nur 60 xD

Weiß einer ob für demnächst Preissenkungen geplant sind? ich würd mir das gern holen, allerdings ist das auch gebraucht noch sehr teuer.

Warte eventuell mal bis nach Weihnachten, vielleicht setzen sie es dann runter oder es schwemmt ein paar gebrauchte Exemplare bei Ebay rein.

Lese ständig was von Patches mit nachgereichten Fahrzeugen und Strecken. Aber einen verbindlichen Download kann ich aber nicht finden,... gibt es diese bisher demnach lediglich für die Konsolenversion?

Lese ständig was von Patches mit nachgereichten Fahrzeugen und Strecken. Aber einen verbindlichen Download kann ich aber nicht finden,... gibt es diese bisher demnach lediglich für die Konsolenversion?
Atm liegt RaceDriver Grid in der Version 1.2 vor.;)
->weitere Autos und Patches wurden angekündigt, aber bisher nicht released...

da is nur ein server : telenn

@atifan22 : aston martin / camaro concept (beide aber nur vom design, fahrerisch nich, da mag ich formel 3)

Zurück