[Sammelthread] Race Driver Grid

Bei 700G würd ich locker sagen das man eine tote Leiche ist :ugly:

Das kommt immer darauf an, wie lange die G-Kräfte wirken und ob es positive oder negative sind.
Negative sind übrigens viel ätzender als positive.

Greg Moore ist 1999 in Fontana mit 300 Sachen in eine Betonmauer gefahren und gestorben. :heul:
Auf ihm lasteten damals 468G für 0,83 Sekunden.

Richie Hearn ist an gleicher Stelle ein paar Runden zuvor ebenfalls in die Mauer gefahren, auf ihm lasteten 513G, aber nur für 0,06 Sekunden.
Er hatte nicht mal ne Schramme. :daumen:

Beim Beschleunigen in der F1 können bis zu 5G auftreten.

14G sind normalerweise schon tödlich....

Der höchste bis jetzt gemessene Wert wurde von Greg Moore 1999 in der US Cart Serie erreicht, 160g in der Spitze bei einer Geschwindigkeit von über 300 Km/h.:wow:

Hier das Crash Video:
+++auuu man er ist im Krankenhaus verstorben...+++

wieviel Saison habt ihr zum Durchzocken gebraucht, also alle Titel? und welcher Wagen ist für Les Mens empfehlenswert?:daumen:

wieviel Saison habt ihr zum Durchzocken gebraucht, also alle Titel? und welcher Wagen ist für Les Mens empfehlenswert?:daumen:
Wenn du gewinnen willst, Audi R10 :D
Ich habs mit keinem anderen der LM1-Wagen geschafft, an den Werksaudis dranzubleiben.

Meine Empfehlungen:
GT2: Spyker
GT1: Aston Martin (damit hab ich es sogar geschafft die anderen Astons abzuhängen)
LM2: Courage? (Hab ich ehrlich gesagt ausgelassen und gleich für LM1 gespaart)
LM1: Audi

danke dir schonmal...mein Konto ist voll werde ich wohl mal einkaufen gehen...wieviel Saison braucht man ungefähr bei mittlerer Spielleistung wie ich...

hi Leute ich habe nen neuen G Rekord!!!!!!:ugly::ugly::ugly:
Bi mir wird da irgendwie 399 km/h angezeigt.

Ich habe 692.69 und 692.30 . Screen kommt gleich muss noch mittagessen:D

Edit 1: So Leute jetzt bin ich wieder da. Hier sind meine beiden screens. Und mein video lade ich jetzt in youtube hoch.

Edit 2: Video ist online:devil: YouTube - RACE DRIVER GRID STUNTS

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab woll einen neuen G-Rekord. Bei mir wird auch nur 399 km/h angezeigt.

Ich bin mit Hilfe von NOS mit 693.34G gegen eine Mauer gefahren!!!

PS: ich weiß noch nicht so richtig wie ich hier Bilder reinstelle. Deshalb hab ichs nur im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
NOS?
wo haste das denn her. also ich habe so was net.:heul: Wenn du das spiel ja durchspielst dann bekommst du ja cheats. ISt es das BOOST? aber wenn ich das benutzen will dann finde ich in der steuerung keine taste dafür:wall:.

mfg

hm, bei mir kam da nichts ala "Sie haben das Spiel zu 100 % abgeschlossen" oder so. Da muss ich noch mal nachschauen

Ja NOS = Boost und nachdem ich mit der Karriere (alle Wettkämpfe) komplett fertig war muss man bei den Bonuscode "Speed Boost" oder "Schutzschild" halt was man will anschalten und auf der Taste "B" befindet sich dann der Boost für jeden Wagen.

Sers, ich hätte da ein Problem mit Grid, dass mir bisher keiner lösen konnte. Also, bei mir startet Grid in allen Versionen (1.0-2) nicht richtig. Es erscheint zwar im Task Manager, aber verschwindet sofort wieder. Zu sehen bekomme ich nur das Race Driver Grid Logo, dann kurz einen schwarzen Bildschirm und dann wieder den Desktop.
Die verwendete Hardware ist: Ein E8400 auf einem Gigabyte EP45-DS3, befeuert von 4*1024MB DDR2-800 Ram. Dann wäre da noch eine XFX 8800gtx und eine Creative X-Fi Elite Pro. Das ganze läuft unter Windows XP Prof SP3 und allen aktuellen Treibern.
Noch etwas am Rande: Dirt, dass ja auf der gleichen Engine basiert startet auch nicht, erscheint aber auch im Task Manager. Ausserdem habe ich das gleiche Problem mit Track Mania Nations Forever.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, weil ich endlich Grid spielen möchte.

Zurück