[Sammelthread] Project CARS

Sei zufrieden. Kann im Moment nicht fahren. Ich hab random den Bug und seit 1.4 is es exorbitant stark und fühlt sich grauenhaft an egal ob only Cars oder mit Spade Files. Profil löschen half auch nicht. Bin gespannt was der nächste Patch noch alles schrottet.

So, Patch 2.0 ist seit heute Nachmittag draussen für den PC. Bei den Konsolen dauertˋs noch. Obwohl es zahlreiche Verbesserungen -vor allem im Bereich AI- gab, ist der FFB Bug immer noch nicht gefixed.:klatsch: Das reduzieren der Tire Force auf ca. 40 schafft ein bisschen Abhilfe.

Tja, ich sollte das Spiel wohl wieder löschen und mir Witcher 3 auf die SSD kloppen ?!
Bin es leid, mein Festplattenvolumen mit nem Spiel zu blockieren, welches ich nicht spielen möchte, weil das FFB einfach grottig ist :(
Patch 2.0 und immer noch nix Praktikables zustande gebracht.... Meine Güte, es bricht mir echt das Herz - nee, eigentlich nicht - AC is da fahrerisch doch ne sehr gute Alte Naive ;)

so, ich hab mir nun das spiel wieder zugelegt nach der langen alpha phase.
ich habe das problem schon ewig. sobald ich das game starte, legt es sich auf die taskleiste (minimiert sich) und lässt sich nicht mehr öffnen. abhilfe schafft im fenstermodus starten, jedoch bekomme ich dann kein vollbild mehr (alt+enter)was auch noch so nervig ist, jedes mal wenn ich das game beende, bleibt es quasi im spiel, steam zeigt an ich sei in pcars... jmd nen vorschlag?

so, ich hab mir nun das spiel wieder zugelegt nach der langen alpha phase.
ich habe das problem schon ewig. sobald ich das game starte, legt es sich auf die taskleiste (minimiert sich) und lässt sich nicht mehr öffnen. abhilfe schafft im fenstermodus starten, jedoch bekomme ich dann kein vollbild mehr (alt+enter)was auch noch so nervig ist, jedes mal wenn ich das game beende, bleibt es quasi im spiel, steam zeigt an ich sei in pcars... jmd nen vorschlag?

Exakt das gleiche Problem hab ich auch :(

Steam overlay deaktivieren
löst nur das problem beim beenden des spiels. habe nun extra ein paar monate gewartet, in der hoffnung das die gröbsten bugs weg sind. aber laut steam foren haben anscheinend viele dieses problem. schade das die entwickler das noch immer nicht gefixt haben. hätte gute lust das game wieder zurück zu geben...
also scheinbar muss man immer den logitech profiler öffnen. hab es eben versucht und dann hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Project CARS | Racing Icons DLC | McLaren F1 GTR @ Silverstone Circuit GP

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neuer DLC!
Für 5,49€ auf Steam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ein neuer DLC ist erschienen:

Project CARS - Audi Ruapuna Speedway Expansion

Die erste Streckenerweiterung von Project CARS beinhaltet Prototypen und GT-Rennwagen von Audi und eine neue Rennstrecke: den Ruapuna Park in Neuseeland ...
• Ruapuna Park GP
• Ruapuna Park Club
• Ruapuna Park Outer Loop
• Ruapuna Park A Circuit
• Ruapuna Park B Circuit
• Audi R8 LMP900
• Audi R18 e-tron Quattro
• Audi 90 IMSA GTO

Eingebundener Inhalt

Wenn ich an den AUDi 90 IMSA GTO denke bekomme ich direkt Gänsehaut...
Gleich mal für 5,49€ gekauft.:ugly:

Ich habe mir das DLC auch mal gekauft, obwohl ich gehofft habe als Supporter bekommt man es kostenlos - dem ist aber leider nicht so. Aber für den Preis bekommt man schöne Autos - vor allem der Audi R8 LMS gefällt mir sehr gut. Der Audi 90 geht auch gut nach vorne :daumen:

Zurück