[Sammelthread] Project CARS

Habt ihr auch manchmal den Bug, dass ihr im Scheinwerferkegel solche Linien bekommt, an der sich die Helligkeit ändert?

bug-png.618553

Anhänge

• Bug.png
    Bug.png
    979,7 KB · Aufrufe: 271
Ja, das mit dem Licht ist derzeit so eine Sache. Schau dir mal mein Multiplayer Video an was ich vorhin gepostet habe. Dort sieht man das auch.

Im Zweifelsfall "Bug Reports", das spezielle Problem wurde aber auch schon häufiger in den entsprechenden Build-Threads angebracht.

Stell' dich aber darauf ein, dass das nur mit einem Post à la "ist bekannt" bedacht wird ;)

Multiplayer Funrennen pcars-forum.com 20.01.2013

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin mal ne Runde Eifelwald in die verkehrte Richtung gefahren. Wollte ich immer schonmal machen. Und es macht auch eigentlich ziemlich Spaß, auch wenn man sich mächtig konzentrieren muss. Was erstaunlich ist, bei Project CARS kommt beim Verkehrtherumfahren das Gefühl für das Gefälle und die Steigungen der Nordschleife viel besser rüber, als wie wenn man richtig herum rum über die Strecke brettert. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das 2. Multiplayer Funrennen :)

Eingebundener Inhalt

erstmal gar nicht und bevor SMS nicht den Segen der Finanzbehörde hat, steht selbst die bisherige Investition der User auf wackeligen Beinen.

Hallo!

Das Spiel interessiert mich eigentlich immer mehr, je länger ich mich damit beschäftige. Ich bin zwar kein guter Fahrer, aber ich fahre gerne und das Spiel scheint das zu haben, was ich bei einem Rennspiel gerne habe. Einiges an Abwechslung und nicht komplett fernab der Realität. Die Videos sehen ja für das Stadium der Entwicklung schon super aus und wecken ein wachsendes "Haben will" Gefühl in mir.

Nun ist ja leider die Anmeldung und somit der Erwerb des Spiels derzeit nicht möglich. Sollte diese Möglichkeit wieder aufgehen, hätte ich eine kurze Frage zum System:

Wenn ich in dem Fall als Junior einsteige um für einen "Test" des Spiels auf Tauglichkeit für mich und meine Tauglichkeit für das Spiel eine Version zu erhalten, kann ich danach immer noch auf Full Member upgraden, was mir dann auch den Erhalt der Voll Version sichert. Natürlich vorausgesetzt, an dem bisherigen Modell wird keine Änderung vorgenommen.

Wenn das Spiel nämlich nur annähernd so viel Spaß bereitet, wie die Filmchen suggerieren, wäre ich nur zu gerne bereit, denen mein Geld schon jetzt zu überlassen um das Spiel "perfekt" fertig stellen zu können. ;)

lg
ThePapabear

Als aktuelles Mitglied des Projektes kannst du jederzeit upgraden. Nur, ob nochmal neue Mitglieder zur Pre-Alpha aufgenommen werden, kann nur der Entwickler sagen. Meines Wissens nach, gibt es dazu zur Zeit keine Aussage. Also abwarten. Wenn du Pech hast, bis zum Release, was vermutlich so Mitte/Ende 2014 sein wird. Dafür erhälst du dann ein, wohl in allen Belangen, überzeugendes Produkt.

Das Upgraden sollte nicht das Problem darstellen.

Nur ist es so, dass die geplante Gesamtsumme bereits erreicht wurde.
Daher ist es aus jetziger Sicht nicht sehr wahrscheinlich, dass Neuanmeldungen wieder zugelassen werden.

Aber das sind ungelegte Eier.
Wir müssen einfach abwarten, was das Entwicklerteam (mit der Community) dahingehend entscheiden wird.

Edith sagt:
Scholle war schneller. :ugly:

Zurück