[Sammelthread] Project CARS

Wie lang man noch Mitglied werden kann, haben die Jungs auch noch nicht rausgelassen, oder?

Ich versuch momentan, meinen Vater auch dazu zu bewegen.

Ginge es eigentlich, wenn das Geld dann von meinem Paypal-Konto kommt? Mein Vater hat nämlich keins.
Oder gibts da Probleme, wenn zwei Mitglieder das gleiche Paypal-Konto angeben?

Für alle Freunde des Unerwarteten es gibt nen neuen Patch die Version 217.

Normalerweise sollte ja erst am Freitag wieder in Update zur Verfügung stehen.
Ach zum Glück hab ich meine 32 Mbit Leitung ... damit ist auch so in Patch in nichtmal 2 min runtergeladen und installiert :ugly:

So, hab es heute morgen mal runtergeladen (Uni). Problem mit dem Surf Stick ist ja nicht die Geschwindigkeit sondern das ich nur 7,5Gb verbrauchen darf im Monat.

Erst dachte ich: Das sieht aber irgendwie ******* aus :D
Bis ich unter Visuals Hdr auf off gestellt habe. Liegt das nur an meinem persönlichem Geschmack? Mit Hdr finde ich ist alles so unruhig am flimmern.

Was habe ihr so für Grafikeinstellungen? Welches AA?

DX11 und hier meine graphicsconfigdx11.xml
Code:
<?xml version="1.0" ?>
<Reflection>
    <class name="BRTTIRefCount" base="root class" />
    <class name="BPersistent" base="BRTTIRefCount">
        <prop name="Name" type="String" />
    </class>
    <class name="GraphicConfigData" base="BPersistent">
        <prop name="Mode" type="Fct" />
        <prop name="Vsync" type="Fct" />
        <prop name="AntiAlias" type="Fct" />
        <prop name="FXAA" type="Fct" />
        <prop name="SMAA" type="Fct" />
        <prop name="Windowed" type="Fct" />
        <prop name="TextureFilter" type="Fct" />
        <prop name="TextureResolution" type="Fct" />
        <prop name="Brightness" type="Fct" />
        <prop name="CarDetailLevel" type="Fct" />
        <prop name="TrackDetailLevel" type="Fct" />
        <prop name="ShadowDetailLevel" type="Fct" />
        <prop name="MotionblurLevel" type="Fct" />
        <prop name="EffectsDetailLevel" type="Fct" />
        <prop name="EnvmapDetailLevel" type="Fct" />
    </class>
    <data class="GraphicConfigData" id="0xD6BB60">
        <prop name="Name" data="" />
        <prop name="Mode" adapter="0" width="1920" height="1080" refresh_num="60" refresh_dem="1" />
        <prop name="Vsync" vsync="0" />
        <prop name="AntiAlias" antialias="6" />
        <prop name="FXAA" fxaa="0" />
        <prop name="SMAA" smaa="0" />
        <prop name="Windowed" windowed="0" />
        <prop name="TextureFilter" texturefilter="5" />
        <prop name="TextureResolution" textureresolution="2" />
        <prop name="Brightness" brightness="10" />
        <prop name="CarDetailLevel" cardetaillevel="3" />
        <prop name="TrackDetailLevel" trackdetaillevel="2" />
        <prop name="ShadowDetailLevel" shadowdetaillevel="4" />
        <prop name="MotionblurLevel" motionblurLevel="3" />
        <prop name="EffectsDetailLevel" effectsdetaillevel="2" />
        <prop name="EnvmapDetailLevel" envmapdetaillevel="4" />
    </data>
</Reflection>

Zum Thema Paypal hab ich mich mal schlau gemacht im WMD-Forum.

Der Hintergedanke ist bei dem Paypal-Account, dass derselbe auch zum Ausbezahlen des Gewinns genutzt wird, wenn es denn mal soweit kommt.

Also sollte jeder User besser seinen eigenen Account haben.
Ich habe aber auch gelesen, dass man voraussichtlich zum Ausbezahlen des Gewinns später noch eine Bankverbindung als Alternative angeben kann.

Ist also eine etwas komplizierte Sache, das Ganze...

Ich finde es aber verständlich, dass man hier auf Paypal setzt. Man stelle sich die Überweisungsgebühren vor, die da anfallen, wenn man in die ganze Welt Geld überweist.
Da ist Paypal am Ende wohl doch günstiger für alle Beteiligten.

Hier mal ein kleines Video auf Jin Ding mit meinem neuen Lenkrad :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An der KI muss wohl noch ein wenig gefeilt werden. Was die sich da in der ersten Runde für 'nen Stiefel zusammenfahren... :lol:
Ok, bei 30 KI-Gegnern dürfte das recht komplex sein, ist mir aber schon bei früheren Videos mit deutlich weniger Fahrzeugen aufgefallen.

Trotzdem, ich freu mich schon auf's Endprodukt! :hail:
Neues Futter für mein Namco neGcon. :ugly:

An der KI muss wohl noch ein wenig gefeilt werden. Was die sich da in der ersten Runde für 'nen Stiefel zusammenfahren...
Ich find das so gut. Ich hasse KI die immer perfekt fährt und immer auf der Ideallinie schön hintereinander. Das ist unglaublich langweilig. Ich finde es toll wenn die auch mal Fehler macht oder sie auch mal anders fahren als stur auf der Ideallinie.
Bei GT5 nervt das z.B. extrem

Also mich nervt, schon beim anschauen der Videos, das lästige Motor-heulen, zum Bleistift beim Pagani. Wie bei Shift 1/2. Dass muss doch nicht sein, zudem das (Turbo)Gejaule bei allen Fahrzeugen, welche es implementiert bekommen haben, immer gleich klingt. :hop: Könnt ihr dies bitte SlightlyMad 'stecken', danke! :)

Habs mir auch erstmal zugelegt (25€). Aber bei dein Einstellungen muß noch was passieren. Z.B. nimmt er bei meinem G25 den 900 Grad Radius. Ich spiele aber mit 180 Grad. Das nervt total. Ansonsten Hut ab. Tolle Physik. Nur bekomme ich kein Vorschaubild bei der Fahrzeugwahl.

Am besten ist es 900 Grad einzustellen und im Spiel auch mit 900 zu kalibrieren und dann per Setup die Steering-Ratio deinen Wünschen anzupassen.

@steffen0278
Die Vorschau ist noch nicht eingebaut.

Die Benutzeroberfläche ist eigentlich nur ein Platzhalter. Da wird sich noch viel tun.
Nur haben eben derzeit andere Dinge Vorrang.

Hat einer nen plan wie das mit Straßen-Sportwagen aussehen wird? So BMW M3, Corvette ZR-1, etc.?
Diese ganzen Rennserienwagen interessieren mich eigentlich relativ wenig.

...und (fast) alle Fahrzeuge klingen irgendwie gleich - heeeuuul... :hop: Siehe mein Post #334. Von der Sache her ist Project CARS interessant, aber nicht mit der Sounduntermalung! SlighltyMad muss sich einfach mehr von Shift 1/2 emanzipieren.

Zurück