[Sammelthread] Project CARS

Noch eine Kleinigkeit zu deinen Videos hätte ich :) Schreib doch bitte in der Videobeschreibung das es sich um preAlpha Footage handelt. Damit das keiner Falsch versteht.

Es gibt doch immer irgendwelche Nörgler die was an dem Game zu bemängeln haben. Um das zu verhindern kann man einfach "preAlpha Footage" reinschreiben. Damit jeder weiß das dass Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase ist !

Es gibt doch immer irgendwelche Nörgler die was an dem Game zu bemängeln haben. Um das zu verhindern kann man einfach "preAlpha Footage" reinschreiben. Damit jeder weiß das dass Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase ist !
Ich wette 10:1, dass es in der finalen Version immer noch etwas zu nörgeln geben wird... :ugly: Man wird es eben nie allen recht machen können. :-|

Auch mal ein Video von meiner einer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß

Sehr schön. Grafisch hat sich ja einiges getan. Ich sollte mal den neuesten Build laden. Die Nascarstrecke da sieht auch gut aus...

Ich habe ein neues YT-Video hochgeladen, nur zum testen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

EDIT: Scheint alles normal zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ladet noch immer runter bei mir.... :(
bin schon gespannt ob sich mit dem FFB was getan hat!
neue Strecken... juhuu!

---------- Posting hinzugefügt am 18.05.2012 um 22:10 ----------

punkto Lenkung hat sich leider nicht viel getan......
und noch immer das Problem das man die Beenden, Wiederholung, Nochmal - Buttons nicht richtig klicken kann weils manchmal flimmern.....

ich glaub heute hab ich mir zu viel erwartet.....
hach

Ich hab noch ein schönes Video aus dem Build 211:

Eingebundener Inhalt

Was das FFB angeht find ich, sollte sich noch was tun. Ich fand das FFB in den älteren Build irgendwie "griefiger" wie Modmaster schon sagte.

Gruß :daumen:

Ihr wisst schon dass man jetzt das FFB komplett so anpassen kann wie man will? Mit der XML-Datei?

Und das geht sogar pro Auto wenn man möchte ;)

Du stellst damit ja nur ein, wie dein FFB sein soll, also z.b, dass du alle Bodenwellen und Curbs sehr deutlich spürst oder eher clean und wie stark du lenken musst usw... Das hat mit der Physik oder mit dem Fahrverhalten an sich nicht wirklich was zu tun.

Des Weiteren haben die ab der Build 216 dieses neue FFB und nun kann man und soll den Entwicklern helfen, die optimalen FFB-Einstellungen zu finden. Da ist wohl klar, dass bei einigen Autos noch nicht alles so optimal laufen kann. Und ein paar Fahrzeuge ziehen beim Bremsen nach Rechts, das ist aber zum Glück nur ein Bug ;)

Wie auch immer ich finde das ganze sehr gut, denn so merkt man wenigstens dass das Spiel wirklich noch in der Entwicklung steckt - da kann nicht immer alles schon perfekt sein.

Ich wette in ein paar Wochen haben wir ein extrem geiles Force Feedback!

Hey Leute,

ich hab mich grad schnell mal hier angemeldet weil ich ein paar Fragen habe:
- Wie genau verhält sich das mit den exclusive cars und Tracks. Bekommt man die dann in der Vollversion oder wie?
- Wird es eine andere Möglichkeit geben an diese zu kommen in der Vollversion, z.B. durch kleine DLCs?
- Oder beziehen die sich auf die Beta Releases?

Ansonsten würde mir der Junior eigentlich zum testen ausreichen. Wenn ich dann nicht später irgendwas verpasse.

Würde mich freuen falls da jemand genaueres weiß.

- Wie genau verhält sich das mit den exclusive cars und Tracks. Bekommt man die dann in der Vollversion oder wie?
Jap
- Wird es eine andere Möglichkeit geben an diese zu kommen in der Vollversion, z.B. durch kleine DLCs?
Nicht unbedingt, manche kommen als DLC, andere bleiben exklusiv.
- Oder beziehen die sich auf die Beta Releases?
Eventuell... Auf alle Fälle in der Vollversion ;)

Ok, Danke! Ich hab mir mal die 10€ Version geholt. Aufstocken geht ja immer noch. Jetzt muss ich es nur noch irgendwo runterladen :D (Surf Stick)

Zurück