[Sammelthread] Project CARS

Ich experimentiere schon seit Tagen an Gamepad-Konfiguration. Eines habe ich schon festgestellt, dass Gamepad Filter ein Mist sei. Dann habe ich es dieses Option abgestellt und kann das Fahrzeug direkter lenken. Der Lenkrad vibiert sich nicht mehr beim Vorwärtsfahren. Jetzt muss ich nur noch Deadzone usw anpassen. Bis dahin muss ich irgendwie eine perfekte Settings finden und dann ab ins Forum posten.

EIne direkte Lenkung ist sehr wichtig für jedermann. ^^

Gerät:
[Xbox 360 wired controller]

Die Gamepad-Steuerung muss ja zwangsweise noch weiterentwickelt werden, da CARS ja auch für die Konsolen erscheinen soll.

Ich bin zuversichtlich, dass am Ende alle zufrieden sein werden.

Der Pagani Zonda R geht ja richtig gut ab :) Nur am Sound sollten sie noch ein bisschen feilen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm, vielleicht ne blöde Frage, aber wie schalte ich das Licht ein? Hab schon alles durchgeklimpert, aber find irgendwie nix.

Der Pagani Zonda R befindet sich noch im frühen Stadium, weil es sind ein paar Kinderkrankheiten drinne. Die Sounds soll nachgebessert werden.

Ich habe dieses Fahrzeug schon mal gefahren. Nicht schlecht das ganze Ding.

Standartmässig ist es übrigens auf der Tastatur auf dem NumPad die 3 :)
Gruß

Was hat es denn für eine Stand-Art? :lol:
Sorry, der musste sein. Es muss natürlich Standard heißen. ;)

@Topic
Das mit Pagani war echt ne tolle Überraschung.
Bin schon gespannt, was die Entwickler noch so alles für Knaller aus dem Hut zaubern. :daumen:

Zum Pagani-Sound kann ich nicht viel sagen, klingt jedenfalls fast so wie in Test Drive Unlimited 2. Ob das jetzt gut oder schecht ist, wage ich nicht zu entscheiden. :ugly:

Hallo,
wie ist das wenn ich mich da anmelde und das spiel downloade muss ich dann beim nächsten build wider das komplette agame laden oder nur die Veränderungen ?

ich mus mir immer das komplette Spiel runterladen. Habe aber auch nur die kleinste Mitgliedschaft abgeschlossen. Geht aber immer recht fix sind halt dann immer nur bis jetzt knapp über 3gb

@acti0n
Ist das nun tatsächlich so?

Bis vor kurzem waren ja alle Freitags-Releases Full-Builds. Bis auf wenige Ausnahmen.

Also hab mir eben auch die alpha geholt und muss sagen das ich jetzt schon überzeugt bin und mir auf jeden Fall die full version holen werde.

Noch ne frage wird es die Nordschleife geben?

Zurück