[Sammelthread] Pokemon

Da denk ich doch gleich mal an X-Bat oder Stalos sowas wäre auch mal wieder nett...
Bezüglich Dragoran erinnere ich dich an Garados das hat auch eine Mega Entwicklung und sollte genauso beliebt sein oder ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ich glaube so gut wie jedes Drachen(ähnliche) Pokemon ist bei einem Großteil der Fans sehr beliebt. Wobei Garados, Dragoran, Glurak usw auch einen gewissen Kultstatus haben, 1.Gen halt.

Das schreit ja geradezu nach mehr Alola-Formen! :ugly:

Eis/Flug Glurak incoming! :ugly:
 
~25-30

Kannst ungefähr mit 25000XP rechnen.


Wenn du sehr konzentriert die Sache angehst, evtl bisschen mehr.
Aber die Animation dauert ja leider sehr lange.
 
~25-30

Kannst ungefähr mit 25000XP rechnen.

Wenn du sehr konzentriert die Sache angehst, evtl bisschen mehr.
Aber die Animation dauert ja leider sehr lange.

Also ich schaffe locker 60.
Wären 2 Evolutionen pro Minute, so lange dauert die Animation dann auch wieder nicht.
50-60k sollten auf jeden Fall drinnen sein.
 
Hö Leute ich hab zwei Probs.
Nutze Xperia Z5 mit Android 6.0.1
Poke App Version 0.31.0
Kennt ihr die Probs bzw. wisst ihr ob da Fixes im Anmarsch sind?

1.) Batteriesparere in den Einstellungen: Wenn der aktiv ist und ich das Handy nach vorne kippe, wird der Schirm zu 99% dunkel. Hole ich das Handy wieder hoch ist das Spiel wieder aktiv. Ist wohl auch so gedacht... nur.. der Touchscreen funktikoniert dann nicht mehr, Kann drücken wohin ich will. Muss die App beenden und neu starten dann gehts wieder aber nur solange bis sich der Batteriesparer mal aktiviert

2.) Ich kann mit dieser neuen Version keine Pokemons mehr zum Prof schicken. Wie soll man denn jetzt sein Inventar entrümpeln ? :/ Wenn ich nach unten scrolle am Monster-Info Screen fehlt jetzt einfach der Button "verschicken"... oder verwenden, wie auch immer der geheißen hat.

:what:
 
Du musst auf das Menü rechts unten drücken, dann öffnet es sich und dann kannst du es verschicken^^

btw:
Pokemon Go hat bei mir das Interesse an Pokemon wieder geweckt.
Lohnt es sich einen gebrauchten 3 DS zu kaufen bzw XL oder was auch immer (hab den Überblick verloren)?
Zuletzt habe ich Schwarz 2 gespielt, aber da eher nur nebenbei, X und Y hab ich ausgelassen, ergo bin ich auch Pokemon-mäßig nicht mehr Up-to-date^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) Ich kann mit dieser neuen Version keine Pokemons mehr zum Prof schicken. Wie soll man denn jetzt sein Inventar entrümpeln ? :/ Wenn ich nach unten scrolle am Monster-Info Screen fehlt jetzt einfach der Button "verschicken"... oder verwenden, wie auch immer der geheißen hat.

:what:

Verschicken ist jetzt über den runden Button rechts auswählbar, damit man nicht jedes mal nach unten scrollen muss um ein Pokemon zu verschicken
 
Danke, habs dann gefunden.
Hat sich aber erledigt, hab das Interesse gänzlich verloren und es heute deinstalliert.
Auf der einen Seite bin ich in einer ländlichen Gegend und man findet so gut wie gar nichts, müsste immer in die Stadt reinfahren und darauf hab ich keinen Bock.
Auf der anderen Seite sind trotz der Lage sämtliche vorhandenen Arenen in der Gegend mittlerweile von Trainern mit Level 30+ und Pokemons mit Level 2000+ besetzt.
Die Schüler machen offenbar in ihren Ferien nix Anderes als Pokemon Go spielen, abartig. Macht einfach keinen Spaß, wenn man nur hin und wieder mal reinschaut und das nicht als Vollzeit-Job betreibt lol
 
@Lo_Wang

So ähnlich geht es mir auch, wohne zwar in einer Kleinstadt und hab auch schon ein paar nette Pokemon wie Kicklee und Nockchan, aber mir fehlt auch einfach komplett die Zeit. Dazu war das letzte Update einfach Mist, nachdem man die Fußabdrücke gänzlich entfernt hat anstatt das Problem einfach zu fixen. Das hat am Anfang richtig Spaß gemacht, wenn man musste man kommt dem gesuchten Pokemon immer näher.
 
Mittlerweile gibts ja neue Alola-Formen, die bestätigt wurden.
Ein Feuer/Geist-Knogga, ein Elektro/Psycho Raichu sowie ein Unlicht Mauzi.

Bisher sehen die neuen Editionen wirklich interessant aus und ich überlege schon länger mir einen 3DS XL gebraucht zu holen.
 
Mittlerweile gibts ja neue Alola-Formen, die bestätigt wurden.
Ein Feuer/Geist-Knogga, ein Elektro/Psycho Raichu sowie ein Unlicht Mauzi.

Bisher sehen die neuen Editionen wirklich interessant aus und ich überlege schon länger mir einen 3DS XL gebraucht zu holen.

Ich hab mir letztens den 2DS inkl. Super Mario Bros 2 für 69€ neu bei nem Händler um die Ecke geholt und Mond ist bereits vorbestellt :)
Für mich hat sichs definitiv gelohnt muss ich sagen.
 
Genau!
Der 2DS ist ein nicht-3D-fähiger 3Ds.

Das Alola-Knogga sieht mal richtig interessant aus: Feuer/Geist ist zwar nicht so die starke Kombination (obwohl Lichtel eines meiner Lieblingsmons ist), aber mit Lightning Rod hat er zumindest 3 Immunitäten und einen guten Schutz gegen Donnerwellen oder andere Elektroattacken, auch für Teammitglieder. Allein, weil es einen Electric Terrain setzer geben wird und Raichus neue Fähigkeit damit interagiert wird der kleine sicherlich einen Platz in einigen Teams finden.
 
Zurück