[Sammelthread] NFS Undercover

@ N1lle

zockst du auch mit Full AA / AF?? und 1280x1024 ist nicht 1680x1050 oder 1920x1080 ;)
Und die Ansprüche einiger Hardcore Gamer auf diesem Board liegen etwas über unseren ansprüchen ;)

Da würde es bei dir auch ruckeln :D

Bei mir läuft es auch flüssig aber ich zocke es auch in "normal" Hohen Einstellungen.

PS: Der Patch geht bei mir auch nicht! Selber Fehler wie bei E1lle und ich habe es gestern abend installiert :D

Da hilft wohl nur eine Reparatur (Start > Systemsteuerung > Software/Programme > Undercover > Reparieren), oder eine Neuinstallation. Du musst selbst wissen, ob dir die bessere Performance den Aufwand wert ist ... :)

MfG, boss3D

:lol: ich kack auf dem Patch wie viel FPS gibt er denn 2?:ugly:

Mal so ne Frage mit was zockt ihr? Tasta, Lenkrad oder Gamepad?

NFS:UG hab ich mal mitn Joystick probiert, 3 Rennen gings, dann war der Saitek an der Wand.:ugly:

EDIT: auch gestern Installiert.

Ich habe Xbox 360 Controller ;)

PS: Ich hätte den Patch schon gerne aber geht nicht :(
Also 5 - 10 Fps kann so ein Patch je nach Einstellung und Performance schon bringen!

Mal so ne Frage mit was zockt ihr? Tasta, Lenkrad oder Gamepad?
Xbox 360 Controller for Windows ... :daumen:

Ich konnte den Patch gleich beim ersten Versuch problemlos in wenigen Sekunden installieren. Allerdings konnte ich grakabedingt noch nicht testen, wie viel er wirklich bringt.

MfG, boss3D

X360 Pad mit USB Kabel = 34,99€
X360 Pad Wireless = 44,99€

Zumindest sind das die Preise von userem Media Markt :D
Aber die 35€ habe ich gezahlt.

Das Speedlink Modell kostet 29,99€ oder??

Also das Original lohnt sich schon wirklich! Für mich das mit beste was überhaupt an der Xbox 360 dran ist :D

ja okay das ist dann natürlich schon ein deutlicher unterschied :D
Aber trotzdem ist das Original jeden Cent Wert ;)

Aber ich glaube wir kommen off Topic^^

Ich hoffe das hier jemand eine Antwort für mich hat.

Ich würde gerne den neuen Patch für Undercover installiert lassen, aber ich habe unter dem Auto nur einen statischen Schatten. Den bisher dynamischen Schatten wird nicht mehr angezeigt, trotz höchsten Einstellungen. PS3 und XBox360-User haben weiterhin einen dynamischen Schatten und das Spiel soll auch noch besser laufen.

Meine Frage ist: habt ihr nach dem Patch noch dynamische Autoschatten oder nicht? Liegt es an meiner 8800 Gtx, da das Spiel vielleicht die Schatten erst ab 1Gb freischaltet? Ist das das Geheimnis der "besseren" Performance?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass noch mehr Schatten fehlen, allerdings nur kleinere und nicht etwa von Bäumen oder größeren Objekten.

Habe gerade den 182.05 als Treiber drauf, habe das Spiel aber auch mit einem älteren Treiber getestet. Gleiches Ergebnis.

Ohne Autoschatten patche ich zurück, sollte aber eine GTX285 die Schatten korrekt darstellen lasse ich den Patch installiert, da der Wechsel auf eine GTX285 als beschlossen gilt.

Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich vorab.

Zuletzt bearbeitet:
hat das spiel eigentlich probleme mit SLI?
zocke in 1680x1050, wenn ich eine GPU abschalte läuft es schön flüssig bei 45 FPS, wenn ich die zweite einschalte hab ich noch 21 FPS:ugly:.
schade eigentlich, hätte das gern gezockt aber immer eine GPU abschalten is mir zu blöd...

Zurück