Bin ich der einzige?! Glaub ich nicht!

Ich habe alles auf Extreme Settings, d.h. alles bis zum Anschlag hochgedreht.Ich würde mal Anti - Aliasing reinmachen.
Ich habe alles auf Extreme Settings, d.h. alles bis zum Anschlag hochgedreht.
Volles AA/AF, V-Sync aktiviert, Resolution: 1680x1050, mehr geht nicht mehr.

Da kannst du dich auch noch so auf den Kopf stellen das wird nicht besser
Ich habe zwar nicht alles voll ausgereitzt (Details & Effekte alles Hoch) AA 2x, Filter: Anisotropic, 1024x768 aber auch da das selbe Problem! Liegt am Game!
So sieht es bei mir aus (ohne Schatten):
http://www.bilder-hochladen.net/files/487r-2y.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/487r-30.jpg
Es läuft zwar mit fast 40 Fps im schnitt flüssig aber es hat auch die schlechte angewohnheit alle paar Minuten mal für 5 Sekunden stehen zu bleiben oder in der ein oder anderen Kurve auf 1 Fps zu sinken
BlackBox BlackBox ohhhh BlackBox![]()
Hi ich habe auch mal NFS gespielt..und auch alles auf High aber ich habe solche Treppen komischerweise auch. Denkst du echt, dass es am Spiel liegt?

Vielleicht wollten die so cool sein wie Jowood und haben deshalb Bugs reingemacht.![]()

Ja das wird es wohl sein!! Aber mal erhlich, Diese Treppen und Kanten da bekommt man mit der Zeit schon fast Augenschmerzen und es kostet auch noch Hardware Performance und das ist irgendwann nicht mehr Lustig!
Also mein Bruder und ich haben die Notbremse gezogen und sch*** auf Schatten![]()

Aber ohne Schatten ist das Game doch nur halt so schön![]()

Meckern können die, die es besser machen können. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber UC basiert rein zufällig auf ein und der selben Engine, wie MW, nur dass diese weiterentwickelt wurde. Also lieber mal informieren, bevor du den Mund so weit aufmachst ...wenn BlackBox und EA es nicht verkackt hätten und eine Engine Anno 2005 ala Most Wanted uns wieder präsentiert hätten
Da sind die Schatten das kleinste Problem![]()

Meckern können die, die es besser machen können. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber UC basiert rein zufällig auf ein und der selben Engine, wie MW, nur dass diese weiterentwickelt wurde. Also lieber mal informieren, bevor du den Mund so weit aufmachst ...
MfG, boss3D

ganz Toll EA / BlackBox 

Dein Verständnis der deutschen Sprache ist mir rätselhaft. Ich habe in meinem Posting, das du zitiert hast, absolut nichts kritisiert ...Genau das habe ich doch auch Kritisiert!!![]()
Diese Engine von Anno 2005 wurde dermaßen stark und gut weiterentwickelt, dass sie sich meiner Meinung nach zumindest in grafischer Hinsicht keineswegs hinter anderen Renngames, wie z.B. GRID verstecken muss.Diese Engine Anno 2005 hat 2008/09 nichts mehr zu suchen![]()
Nö, in dem Moment haben sie die erste richtige Entscheidung getroffen und zwar den Weg von MW weiter zu gehen. Leider hat es dann mit der Weiterentwicklung auf technischer Basis nicht so ganz geklappt (siehe Pixelschatten), aber das ist auch schon alles, was man der Engine bzw. Black Box vorwerfen kann.In dem Moment, wo sie sich für die Engine entschieden haben, haben sie verkackt
Wenn dir nicht mehr Unterschiede auffallen, dann rate ich dringenst dazu, mal selber MW zu spielen und auf Dinge, wie Autos, Texturen, Schadensmodell, etc. zu achten ...und das was du "weitereintwickelt" nennst, nenne ich 80% mehr Licht % blendeffekte![]()
Auf ATi`s performt auch UC sehr gut. Dass nVidia nicht im Stande ist, einen ordentlichen Treiber für die hauseigenen Grakas zu entwickeln, ist ganz einfach Pech eines jeden Geforce-Besitzers. Und ob die Grafik jetzt in UC, oder in PS besser ist, ist wohl eindeutig Ansichtssache. Im Übrigen kann ich auch bei diesem Vergleich wieder auf die Texturen verweisen, die in UC deutlich besser ausfallen.Selbst Pro Street war von der Grafik Performance besser!
Zuerst mal abwarten, ob Paradise erstens nicht verschoben wird und ob es zweitens auch wirklich so gut aussieht, wie auf den nachbearbeiteten Vorabbildern ...Also wird man ja wohl kritik äußern dürfen, vorallem weil ja auch noch Burnout Paradise im Februar kommt welches es vor macht, wie es sein muss![]()
Jo, das für Paradise verantwortliche Studie arbeitet für EA und wird die NfS-Serie weiterführen.Ohhhh Moment mal eben.......Burnout Paradise.......hat da nicht auch irgendwie EA ihre Finger im Spiel???![]()

also wird nfs weitergeführt??

1.) Du musst mir nichts beweisen.Okay habe extra für dich jetzt eben in NfS mal ein Screenshot gemacht
Einstellung: 1024x768, Details & Effekte alle Hoch, AA 2x, Filter: Anisotropic
>>> http://www.bilder-hochladen.net/files/487r-34-jpg.html