[Sammelthread] NFS Undercover

hallo

Fahre zurzeit auch wieder NFS UC, und hatte gestern abend das Problem das mir NFS abgeschmiert... Und ich weiß nit warum...

Kam mit einmal nur "NFS.exe hat ein Problem verursacht und muß beendet werden....". Und schon war der Spaß vorbei... :huh::huh:

Hallo zusammen,

ich habe in letzter zeit überhaupt nichts an meinem system geändert, nur als ich heute wieder undercover zocken wollte (habe heute morgen schon gezockt gehabt) kam die meldung: profil konnte nicht geladen werden. Jetzt seh ich auch dass (als ich ein neues erstellt habe) die datei unter eigene dateien mit nur 59 kb kleiner ist als die intakte speicherdatei. Bin schon recht weit und möchte nicht von vorne anfangen. Weiß jemand was ich machen muss oder an was das gelegen haben könnte?? Habe schon mit so save editors versucht nen check sum fix zu machen, klappt aber nicht:/ Vllt kann man das system zurücksetzen um an die alte Datei zu gelangen?

nein-kannste vergessenda dabei dateien nicht wiederhergestellt werden - z.b. wenn du was downloadest und dann systemwiederherstellung machst ist der immernoch da

also es werden nur installationen und diverse regestryeinträge rückgängig gemacht - sorry aber das ist leider pfutsch...

Da es offensichtlich nicht sehr von intelligenz zeugt, hilfe mit ner gecrackten version zu erwarten, tuts mir leid.
Deswegen wird der Beitrag hier auch gelöscht.

Zu dem kaufen fürn 10er Thema.
Ich habs mir schon besorgt, Ich wollte nur wissen wie es läuft und da es ziemlich mies war und ich öfters gelesen hab dass der Patch einen FPS-Schub bringt, wollte ichs auch mal mit Patch sehen, ich habs jetzt hinbekommen und hab mir das Spiel auch gekauft.

Dem Spiel würde Ich nur 5 von 10 Punkten geben, das einzige was wirklich gut ist, ist die Autoauswahl.

Die Story/Engine eher nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest ernsthaft mit ner gecrackten Version auf Hilfe? Na dann, wünsche ich dir viel glück dabei. Denn das ist in KEINEM öffentlichen Forum gerne gesehen. :schief:

Kauf dir das Original für nen 10ner und installiere den Patch, danach kann man weitersehen....

Zurück