[Sammelthread] NFS Undercover

Das wäre deine Karte doch nur mit PCI-E Interface, das bringt's nicht wirklich^^
Nimm lieber die HD4850, die hier schon vorgeschlagen wurde, dann läuft auch alles.
Die paar Zehner werden's dann ja wohl auch nicht mehr sein, oder?!

Gruß,
Kepi007

ne kommt es nicht aber kann man mit der 9400gt denn dann nur auf low spielen oder wie geht das z.B ich habe crysis kann ich das dann nur auf low zoggen

Ich denke mal Crysis wird mit ner 9400GT GAR NICHT gehen!!
mit ner HD4850 läuft's dann - je nach Monitor und dessen Pixel - flüssig, vielleicht auf High.

Wenn du jetzt aber einen 24"-Wide-Screen-Monitor betreiben willst, kommst du auch mit der HD4850 nicht aus.
Bei nem 19"-TFT ist die HD4850 genau die richtige! ;)

Gruß,
Kepi007

passt doch habe nen 19" widescreen ok werde mir die HD4850 morgen bestellen !!!!

oder kan ich auch die
HD4650

nehm weil die bekomme ich billiger

Zuletzt bearbeitet:
Also von der würde ich dir auch abraten, wenn es nicht die HD4850 sein soll, kanst du noch auf die HD4830 ausweichen, die ist zwar ein bisschen langsamer, sollte aber auf nem 19-Zöller noch ausreichen, wobei du mit ner HD4850 noch besser bedient bist! ;)

Also ich würde jetzt die HD4850 nehmen!

Gruß,
Kepi007

ok habe mir die karte bestell wird morgen bei mir sein
habe da aber noch ne frage wie schaltet man die onboardgraka aus
hatte bis jetzt nur boards wo man keine onboardgraka hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die onboard Grafik wird automatisch abgeschaltet, sobald eine richtige Graka zum Einsatz kommt ...

MfG, boss3D

Wenn nich kannst du das auch in BIOS umstellen,es jtz zwar schon zu spät,aber du hättest auch ne radeon HD 4830 nehmen können,ist jtz aber egal,die HD 4850 ist sowieso schneller^^.

Man soll ja auch ein wenig für die Zukunfz planen...mit der HD4850 kann er auf jeden Fall noch ein paar der kommenden Spiele zocken :daumen:

Aus heutiger Sicht ist Crysis wirklich ein super Game, da man nicht mehr so mit den Hardwareanforderungen kämpfen muss, wenn eine Graka ab 9800 GTX+/HD4850 im Rechner steckt ...

Ich denke, dass auch früher schon viele Leute eher zu Crysis, anstatt zu CoD4 gegriffen hätten, wenn es mit maximalen Details, flüssig spielbar gewesen wäre. :schief:

MfG, boss3D

Ich würde 1680 x 1050, AA/AF aus, DX10 und High einstellen. Sollte super laufen ...

Wir haben es doch tatsächlich geschafft, von UC zur Performance in Crysis zu kommen. :ugly:

[Edit]
Ok, dann eben die 1440 x 900 als Auflösung.

MfG, boss3D

werde dann bei UC alles auf high stellen AA alles
kann ich eig ne pci-e 2.0 graka uf nen 16x port stecken

Ich spiele UC zwar leider nur mit 1280x1024 (mein 19"er gibt leider nicht mehr her), dafür wirklich aber alles aufgreht was geht, und es sieht geil aus :daumen:

Zurück