[Sammelthread] NFS Undercover

Mein Eindruck vom Game:

- Kacke programmiert - soll heißen schlechte Performance bei mittelmäßiger Grafik.
- Story ist viel zu kurz. War nach 6-7h Spielzeit durch.
- Die Storyvideos sind hübsch anzusehen aber 1 mal sehen reicht vollkommen
- Die Cops sind nach wie vor einfach viel zu blöd. Die schnappen einen nichtmal wenn man 2 kaputte Reifen durch Krähenfüße bekommen hat.
- Der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist extrem unterschiedlich. Von "kaum machbar" bis "das Rennen hätt ich im Rückwärtsgang gewonnen" ist alles dabei.
- Helikopter sind extrem nervig. Auch wenn kein Polizeiauto in der Nähe ist und dein Auto eigentlich nicht gesehen werden kann (Tunnel, Parkhaus etc.) fliegt dir der Heli froh und munter nach

Konsens, wer EA volle Kassen bescheren möchte, kauft es sich sofort. Allen anderen kann man nur empfehlen, zu warten bis sich der Preis zwischen 10-20€ eingependelt hat. (mehr ist es leider nicht Wert)

Naja, ich habs auch innerhalb von knapp 7 1/2 Stunden durchgespielt gehabt...

Bei der Story fand ich die Videos mal genial, weil die endlich mal "echt" waren und zum Ende hin kam zwar eine sehr interessante und plötzliche Wendung im Spiel, was ich sehr gut fand, aber dass danach die Story schon vorbei war, fand ich schade, außerdem ging es immer nur um Rennen fahren und Cops abhängen, das ein oder andere Mal auch ein bisschen was kaputt machen... *g*

Insgesamt ist die Story zu Kurz, das Spiel hat eine schelchte Performance, dafür ist der Spaßfaktor aber wieder wie in MW! Mit nem Bughatti mit 400 km/h auf Stufe 5 gegen die Cops zu fahren ist sc hon irgendwie lustig! ;)

Gruß,
Kepi007

Wenn sich das Spiel wirklich an die Realität halten würde, würde es ziemlich schnell langweilig werden, weil die Cops dann keine Chance hätten.

falsch die cops würden dich dann, wenn du in amerika wärst, voll fertig machen und auch von der schusswaffe gebrauch machen wenn du da so eine rampage tur wie in nfs machst.
aber das spiel ist deprimierend, ich habe 20-40fps egal wie ich es einstelle und ein rennspiel muss 60fps haben sonst ist es unspielbar.

mfg

Heute gabs eh schon ne News bei PCGH.de, das EA die NFS Entwickler auflöst. Hoffentlich lässt sich die Übernahmefirma länger als 1 Jahr Zeit pro Teil.

grüße, Railroads

will mir nen neues board kaufen mit PCI-E habe jetzt AGP und die hd3850 512mb drauf wird das spiel mit pci-e mit der 9400gt 1gb besser laufen

thx für eure antworten

erstens schneiden die ati´s besser bei uc ab als die nvidias(zb-die 4850 is schneller als ne 280) und die graka is ne verarschung ,, der ram is nur ddr2 und die gpu zu langsam um ihn zu managen

kann man das game damit überhaupt zoggen
das wäre ja sonst voll schlecht aber bei meiner jetzigen graka hängt es auch
ab und zu mal

also heißt das das die die diese karte besitzen keine games zoggen können
dann würde nvidea ja voll die schei*e machen

also heißt das das die die diese karte besitzen keine games zoggen können
dann würde nvidea ja voll die schei*e machen

Doch, die Leute mit der Karte können schon Spiele spielen, allerdings kommt es auch darauf an, wie man die Spiele spielt.

Die Karte eignet sich für Spiele einfach nicht, da hat Nvidia schon besser zu bieten, was allerdings Dein Budget sprengen würde.

Mit der HD4850 kannst Du eigentlich nichts falsch machen...wie sieht das restliche System bei Dir noch gleich aus?

Zurück