[Sammelthread] NFS Undercover

ja,hab wirklich lange gebraucht am Anfang mit nem Audi TT einmal rum zu fahren,aber jtz mit dem ENzo geht das ja schnell:D
 
ja,hab wirklich lange gebraucht am Anfang mit nem Audi TT einmal rum zu fahren,aber jtz mit dem ENzo geht das ja schnell:D
Am geilsten finde ich das Rennen, wo du eine ganze Stunde Echtzeit fährst. Heißt glaube ich "Millionärsrennen", bin mir aber nicht ganz sicher ... :D

btt ...

MfG, boss3D
 
ui,ich glaub auf stufe 4,wenn du Experte bist,ja,ich bin leider nur 2 geworden,deswegen wars keien Mille am Ende,also bei Meister bekommst du dann noch den Ohio Raceway,also eine richtige Rennstrecke hinzu
 
Das Rennen kommt relativ spät im Spiel, da es ja auch zu den Schwersten gehört. Ich habe es auch erst beim zweiten Versuch gewonnen. Ich bin das Renen immer mit dem Mercedes CLK 63 (der Zweitbeste heißt doch so?) gefahren ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Ich mit irgendeinen Ferrari..,meinst du von den Mercedesen oder wie jetzt,also in A gibt es den SLR Mclaren,sowie den F1Mclaren:D
 
huhu xD
hab ma ne frage dazu...
konnte leider nfs undercover noch nicht spielen =( ..hab ja leider leppi.. hab mir jetzt meinen pc bei alternate bestellt..(Zotac GTX260 AMP² u.s.w.)
.. wodrum gehtsen im game genau!?!? is ja jetz ned wie ne blacklist..muss man da aufgaben erfüllen oder was is da der sinn/wodrum gehts da im spiel?
sobald der pc da is hol ich mir natürlich auch NfsU .... hab bisher auch alle nfs teile durchgespielt in mein favo. bis jetz is immer noch mw ..
gestern noch zum 8 ma durchgespielt :-P ^^
(auf PS2)

MfG __BamBuchi___
 
Es geht um ...
... einen Undercover-Polizisten, der von dir gespielt wird. Chase Linh (gespielt von Maggie Q) gibt dir ständig Aufträge, dich in die Gangs von Tri-City einzuschleußen und Gangmissionen (Jobs) zu erfüllen. Nach und nach schaltest du die Gangs aus. Sinn des Ganzen ist es, einen internationalen Autoschieber-Ring auffliegen zu lassen. Am Ende dann stellt sich allerdings heraus, dass Chase Linh nicht auf deiner Seite steht und dir einen Mord anhängen will. Du stoppst sie nach einer Verfolgungsjagd und sie wird vom FBI verhaftet.
^^ Ist zwar jetzt nur die Kurzfom, aber ich denke du hast damit eine ungefähre Vorstellung, was dich erwartet. Natürlich ist das Ganze weitaus spannender gestaltet, als es sich jetzt hier anhört und soweit ich das beurteilen kann, hatte noch keine NfS mehr Story zu bieten ... ;)

MfG, boss3D
 
wie geill danke boss3D !! xDD
un... wie lange beträgt so die spielzeit wenn man jeden tag ma so 2 stunden zockt^^
hab gehört soll etwas länger dauern..^^

MfG
 
^^ Kommt ganz darauf an, ob du alle Rennen beim ersten Versuch schaffst, oder ob du die meisten mehrmals neu beginnen musst. Wenn du jeden Tag 2 Stunden spielst, kannst du bis zu einer Woche beschäftigt sein ... ;)

Aber das Game bietet auf jeden Fall genug Motivation, es mehrmals durchzuspielen. Ich habe es jetzt schon zum 2ten Mal neu angefangen und es fesselt mich noch genauso, wie beim ersten Mal. :daumen:

MfG, boss3D
 
Da muss ich muss ich dem Boss Recht geben! :daumen: Hab es durch und muss sagen, dass die Story wirklich motivierend ist! Nur die Probleme mit der Grafik (Schatten, Ruckeln etc.) sorgen doch hin und wieder für Wehmut. Und Chase auszuschalten hat wirklich Spaß gemacht :D
 
Du musst in die Werkstatt gehen, auf das Auto gehen und dann ''2'' drücken. Aber ACHTUNG: Das funktioniert nur bei Autos, die du selbst gekauft hast! Die, die du gewonnen hast, kannst du nur aus der Garage entfernen und kriegst auch kein Geld dafür.
 
Achso, vielen Dank!
Das habe ich schon gedacht.
Ich habe gehört das man die Tuning-Teile irgendwie bei gewonnen Autos verkaufen kann.
Weiß irgendjemand wie das geht?
 
@ AJS
Wie meinst du das? Willst du aus einem getunten Wagen die Teile wieder rausholen und verkaufen? :hmm:

Ich kann mir das morgen ja mal ansehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht ...

MfG, boss3D
 
Zurück