[Sammelthread] NFS Undercover

@ DerSitzRiese
Ich weiß jetzt nicht genau, von welchem Video du sprichst (dein Link führt zu einem Endwar-Video), aber meiner Meinung nach gibt es in UC genug Verkehr. Vor allem während der Polizeiverfolgungen kracht man öfters mal in den Gegenverkehr ...

Das Verkehrsaufkommen kannst du mit dem von MW vergleichen. Lediglich bei "Highwaybattles" ist praktisch die ganze Straße voll mit Autos, aber da geht es ja darum, wer geschickter ausweichen kann.

@ all
Die "normalen" Rennen finde ich etwas leichter, als in MW und die Polizeiverfolgungen ein kleines Bisschen schwerer. Die Polizei agiert in UC deutlich vernünftiger und hartnäckiger (zumindest ab Fandungsstufe 3). :daumen:

MfG, boss3D

Der Link sollte eigentlich funzen :what:
macht jedenfalls bei mir. Heißt auch schon richtig.

^^ Der Link führt mich zur 4Players Seite, wo sofort ein Video, das Werbung für Endwar macht, abläuft. Darunter kann man mehrere UC-Videos auswählen ...

[Edit]
Ah, jetzt gehts. Also bei normalen Rennen ist das Verkehrsaufkommen in der Stadt ungefähr so hoch, wie in dem Video. Ob das viel, wenig, oder genug ist, ist Ansichtssache. Bei den Polizeiverfolgungen habe ich das Gefühl, dass das Verkehraufkommen steigt. Am Land ist auch etwas mehr los, als in der Stadt. :)

MfG, boss3D

^^ Der Link führt mich zur 4Players Seite, wo sofort ein Video, das Werbung für Endwar macht, abläuft. Darunter kann man mehrere UC-Videos auswählen ...

[Edit]
Ah, jetzt gehts. Also bei normalen Rennen ist das Verkehrsaufkommen in der Stadt ungefähr so hoch, wie in dem Video. Ob das viel, wenig, oder genug ist, ist Ansichtssache. Bei den Polizeiverfolgungen habe ich das Gefühl, dass das Verkehraufkommen steigt. Am Land ist auch etwas mehr los, als in der Stadt. :)

MfG, boss3D

Und das man so überlegen ist? Ist das normal?

@Sitzriese: Ich glaub das ist das Anfangsrennen, weil mit dem Nissan fängt ProStreet auch an. Aber die ersten Rennen sollen ja insgesamt recht einfach sein in UC, erst später wirds dann schwerer.

Ich glaube ich hab rausgefunden, warum IGN nur 5.0/10 für Undercover vergeben hat. die geben ja meist dieselbe Punktzahl für jede Platform. Und kurze Zeit vor UC haben die auf den Konsolen Midnight Club LA getestet.
Schaut euch mal das Video an:
IGN Video: Midnight Club: Los Angeles Xbox 360 Review - Video Review

Daneben schaut UC schon, mit Verlaub, übelst schrottig aus... :what:

MC LA bekam eine 8.5 btw: Midnight Club: Los Angeles Review

Deutlich bessere Optik, realistische Stadt, Füßgänger und ordentlicher Verkehr, Bikes als Alternative zu den Autos, animierte Fahrer in den Autos, eine immer offene Stadt...

Da ist mir schon klar warum sie dem UC da keine 7.5 verpassen wollten, der Abstand ist größer als nur einen Punkt.

Und das man so überlegen ist? Ist das normal?
Hängt auch wieder vom Fahrerkönnen ab. ;)

Ich kenne Leute, die plagen sich total mit UC, während andere jammern, dass es zu leicht wäre. Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Da kommt kein Frust auf und die Laune bleibt erhalten ... :daumen:

Lediglich am Anfang fand ich das Game etwas zu leicht, aber der Schwierigkeitsgrad steigt dann ziemlich bald in einem vernünftigen Maß an.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Hängt auch wieder vom Fahrerkönnen ab. ;)

Ich kenne Leute, die plagen sich total mit UC, während andere jammern, dass es zu leicht wäre. Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Da kommt kein Frust auf und die Laune bleibt erhalten ... :daumen:

MfG, boss3D

Finde ich auch...man kann sich über die Schwierigkeit nicht beschweren, es gab auch schon Rennen, bei denen ich mal 2-3 Versuche gebraucht habe - ein bisschen muss man sich ja ärgern, sonst wirds langweilig ;)

Ich habe Undercover heute auch neu angefangen und mir sind 2 Dinge aufgefallen:

1.) Seit ich den Prozi letztes WE wieder auf 3.52 GHz OCt habe, sind auch die Minimum-FPS deutlich gestiegen (48 Min-FPS).

2.) Mit dem Handling komme ich super zurecht. Vermutlich, weil ich jetzt schon dran gewohnt bin. :daumen:

Ich werde dann mal weiter OCn. Es zahlt sich in UC voll aus ... ;)

MfG, boss3D

Ich habe Undercover heute auch neu angefangen und mir sind 2 Dinge aufgefallen:

1.) Seit ich den Prozi letztes WE wieder auf 3.52 GHz OCt habe, sind auch die Minimum-FPS deutlich gestiegen (48 Min-FPS).

2.) Mit dem Handling komme ich super zurecht. Vermutlich, weil ich jetzt schon dran gewohnt bin. :daumen:

Ich werde dann mal weiter OCn. Es zahlt sich in UC voll aus ... ;)

MfG, boss3D

Das Spiel hängt übel an der CPU :ugly:

Jepp. CPU-Power braucht es ohne Ende. Habe mit nem DualCore @ 4,4 Ghz voll die Rückler und 100 % Auslastung.

Habe heute den Quad drauf geschmissen und sieh da ,keine Rückler mehr da.

Sieht da-das Spiel benutzt alle Kerne. :wow: Quad auf 3,6 GHz und gesamt Auslastung von ca. 65%.

attachment.php

Jepp. CPU-Power braucht es ohne Ende. Habe mit nem DualCore @ 4,4 Ghz voll die Rückler und 100 % Auslastung.

Habe heute den Quad drauf geschmissen und sieh da ,keine Rückler mehr da.

Sieht da-das Spiel benutzt alle Kerne. :wow: Quad auf 3,6 GHz und gesamt Auslastung von ca. 65%.

attachment.php

Stimmt, sogar ein QuadCore wird ordentlich belastet, aber hey, dafür hab ich das Geld ausgeben, um für solche Fälle gerüstet zu sein :D

Stimmt, sogar ein QuadCore wird ordentlich belastet, aber hey, dafür hab ich das Geld ausgeben, um für solche Fälle gerüstet zu sein :D
Im Übrigen sehe ich es sogar positiv, dass EA sich mit Quad-Optimierungen beschäftigt ... :daumen:

Trotzdem bin ich natürlich froh, dass das Game auf meinem übertakteten Dual-Core der alten Garde mehr, als flüssig läuft. Optimiert ist UC auf jeden Fall sehr gut.

MfG, boss3D

Ich spiele unter Vista. Vllt läuft das Spiel unter XP noch mit nem DualCore ganz gut. Ansonsten finde ich das auch super mit der QuadCore-Optimierung.

Meint ihr, dass das Spiel so gut optimiert ist, oder geht es einfach verschwenderisch mit der Leistung um ?

Nichtmal Crysis zieht so viel meine ich.

Das Spiel ist eher auf einen Quad optimiert und profitiert mehr von CPU-Leistung und Kerne.

Dagegen braucht Crysis viel VGA-Leistung.

^^ Dr.House hat es bereits auf den Punkt gebracht. Was die Graka für ein flüssiges Crysis bedeutet, das bedeutet die CPU für ein flüssiges UC ... ;)

Im Übrigen zocke ich auch unter Vista, wie man in meiner Signatur sieht. Bin gerade erst nach Hause gekommen und werde jetzt gleich weiter OCn. Mit 3.6 GHz sollten die Min-FPS dann hoffentlich bei 50 FPS liegen. :schief:

MfG, boss3D

^^ Sie sieht auf den ersten Blick extrem groß aus, aber man kommt dann doch relativ schnell von A nach B. Zumindest mit einem 300 km/h Geschoss ... ;)

Für meinen Geschmack ist die Stadt genau richtig, was die Größe betrifft. Mehr Fläche braucht ein NfS nicht und die Stadt von UC ist ohnehin schon deutlich größer, als die von MW.

Wenn du ein Game spielen willst, wo du wirklich lange von einem Ende der Karte zum anderen fährst, dann muss ich wieder auf TDU verweisen.

MfG, boss3D

Zurück