[Sammelthread] NFS Undercover

Das geilste Auto der Welt (leider nur optisch):
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=48222&stc=1&d=1228053333
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=48223&stc=1&d=1228053333
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=48224&stc=1&d=1228053333
Hat noch wer den Aston Martin als Stufe 2 Wagen gekauft? Wie kommt ihr mit den ständigen Heckausbrüchen zurecht? Hätte ich mir doch bloß den Gallardo gekauft....

grüße, Railroads

Hast du schon handling mäßig getuned ?

Bis auf das Nitro hab ich schon alle Teile auf Race, mehr ist noch nicht freigeschaltet/finanziel drinnen. Ich hab grade den Polizeiwagen gestohlen, kann jemand für mich Spoilern, wann man die Pro Teile/ Stufe 1 Wagen freischaltet? Was für ein Auto fährst denn du?

grüße, Railroads

Ich habe mir nach Beenden der Story noch den Audi Lemans Quattro (heißt in UC "R8") gekauft. Schade, dass ich keine Rennen mehr zum Testen habe ...

Morgen werde ich das Game nochmal beginnen. :D

MfG, boss3D

du kannst den ja in den quickraces testen!!!

Mir wurde der Zonda abgenommen :wall:

Dabei war es noch nichtmal 100% meine Schuld. Ich bin durch einen Verfolgerstopper gefahren. Dann ändert sich ja die Kamera Position in "3rd Person" und während dieser Ansicht ist mein Auto über die Nagelbänder gerollt... Und autoSave war an :(

Wie kann man eigentlich noch Geld verdienen wenn man alle Rennen beendet hat ?

Die beendeten bringen ja max 3.000 € :daumen2:

Falls ihr 15.000 $ brauch gebt unter "Geheim codes"

Code:
S1D3K1CK
ein.

Für 10.000 $

Code:
"%%$3/"

funktionier leider nur einmal pro Profil.

LG

Mir wurde der Zonda abgenommen :wall:

Dabei war es noch nichtmal 100% meine Schuld. Ich bin durch einen Verfolgerstopper gefahren. Dann ändert sich ja die Kamera Position in "3rd Person" und während dieser Ansicht ist mein Auto über die Nagelbänder gerollt... Und autoSave war an :(

Das ist wirklich echt mies, es muss doch eine Möglichkeit geben, sich den Wagen wieder zu holen...:ugly:

Naja jetzt kannn ich mit nem BMW rumkurven ^^
Wenn es sich um einen voll-getunten M3 handelt, müsstest du doch glücklich sein. Bei mir rockt die Karre ... :D

Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit, sich die Videos auch so, ohne das Game nochmal zu spielen, anzuschauen (jetzt ohne Youtube)?

MfG, boss3D

Ja das würde mich auch interresieren, ich möchte mir die Videos öfter ansehen. Ich bin jetzt dann weg, Undercover zocken (ich motz den Aston noch viel weiter auf:devil:).

grüße, Railroads

Ich finde es deutlich einfacher als MW, in MW musste man sich auf mehrere Wagen konzentrieren, den jeder hatte in einem Renntyp klare schwächen.
Hingegen bei UC sind die Wagen fast identisch, keiner scheitert an einem bestimmten Renntyp.

grüße, Railroads

Danke an euch beiden das macht es noch leichter es sein zu lassen. Hatte gehofft das es schwerer ist. Fand es bei MW schon frustrierend einfach :fresse: Außer die Polizei jagten, die waren lustig. :D

@ DerSitzRiese
Ich weiß jetzt nicht genau, von welchem Video du sprichst (dein Link führt zu einem Endwar-Video), aber meiner Meinung nach gibt es in UC genug Verkehr. Vor allem während der Polizeiverfolgungen kracht man öfters mal in den Gegenverkehr ...

Das Verkehrsaufkommen kannst du mit dem von MW vergleichen. Lediglich bei "Highwaybattles" ist praktisch die ganze Straße voll mit Autos, aber da geht es ja darum, wer geschickter ausweichen kann.

@ all
Die "normalen" Rennen finde ich etwas leichter, als in MW und die Polizeiverfolgungen ein kleines Bisschen schwerer. Die Polizei agiert in UC deutlich vernünftiger und hartnäckiger (zumindest ab Fandungsstufe 3). :daumen:

MfG, boss3D

Also die Rennen die ich bis ejtzt gefahren bin warn net wirklich schwer, laufen in etwa genauso ab wie in dem Video. Auf den erste 50-100Metern kann man im Normalfall alle überholen.

Zurück