[Sammelthread] NFS Undercover

^^ Du fährst wohl auch gerne gegen die Mittelwand des Tunnels ... :D

Mir passiert das mit den schnellen Wägen auch hin und wieder. ;)

MfG, boss3D

Ob ihr glaubt oder nicht das war NFS :devil:

Also nach dem Verfolger digns bums ist der wagen für kurze zeit kaum zu lenken. Das merkt man auch ^^
Was meinst du mit "dingsbums"?
Kann es sein dass du da ein paar Bugs hast? Oder sieht das nur im Video so aus (einmal fehlt kurz ein ganzes Stück Textur (Straße), einmal fährst du einfach so durch eine Straßensperre/Polizeiauto durch :ugly:).

PS: Ich wusste noch gar nicht dass man bei den Häusern auf die Terasse fahren kann :D

Was meinst du mit "dingsbums"?
Kann es sein dass du da ein paar Bugs hast? Oder sieht das nur im Video so aus (einmal fehlt kurz ein ganzes Stück Textur (Straße), einmal fährst du einfach so durch eine Straßensperre/Polizeiauto durch :ugly:).

PS: Ich wusste noch gar nicht dass man bei den Häusern auf die Terasse fahren kann :D

Das mit der Straße haben auch andere User (wurde schion bereichtet).
Trortz ca. 700mb freiem RAM gibt es Nachladeruckler.

Das mit der Straßensperre war auch das erste mal das ich es gesehen habe. Aber kann ja nur gut für mich sein ^^

Mit dings bums meine Ich die Verfolgerstopper. Wenn man einen benutzt, finde ich ist der Wagen kurz nacher (dort wo man dann noch durch Fahrzeuge durchfahren kann) nur halb so gut lenkbar wie normalerweise.

Auch wenn ihr mich für verrückt haltet :ugly:

Das mit der Straßensperre war auch das erste mal das ich es gesehen habe. Aber kann ja nur gut für mich sein ^^

Mit dings bums meine Ich die Verfolgerstopper. Wenn man einen benutzt, finde ich ist der Wagen kurz nacher (dort wo man dann noch durch Fahrzeuge durchfahren kann) nur halb so gut lenkbar wie normalerweise.

das tun wir :ugly:

meiner meinung is die so cool versprochene story (so hab ichs jedenfalls gelesen) nicht wirklich besser als in most wanted ^.^

Was haltet ihr von dem Mod? Ich finde ihn einfach nur sch***e. Mir gefällt die Originalgrafik viel besser ...

MfG, boss3D

iwie einfach nurn sw Lock rüber also trister iwie
Genau. Irgendwie verliert das Game mit dem Mod, das geniale "Miami-Flair", weil alles so trist wirkt. Ich finde die Grafik, abgesehen von den kleinen Schwächen (Schatten), in der Originalform sehr gut und mehr, als konkurenzfähig zu anderen Rennspielen. Ich kann absolut nicht verstehen, wieso gerade über die Grafik so viel geschimpft wird. Habe sich die Leute etwa ein NfS auf CryEngine2-Niveau erwartet?

MfG, boss3D

Die Bäume und Straßen sehen durch den Mod allerdings schon etwas besser und detailreicher aus, allerdings wird der ganze Glanz entfernt, sodass alles düsterer und unfreundlicher aussieht.

Habe mir das game auch gleich am 20.10 gekauft und findes immer noch hammer geil verstehe nur wo die bilder vom fotomodus hin sind da stand sind auf needforspeed.de hochgeladen

Mein sys
-------------------
Am2nf3-vsta
amd 64 x2 4000+
Ati radeon hd3850
6Gb arbeitsspeicher
500Gb sata

Den Fotomodus habe ich noch nicht ausporbiert, aber ich denke mal, dass die Bilder auch irgendwo auf deinem PC landen müssen?! Hier gibt es doch Leute, die bereits Screens mit dem FM gemacht haben. Wo landen die Bilder?

MfG, boss3D

hmm,naj ,ich finde EA könnte ma was an den anderen Autos mahcen,also dei Taxis un sowas die da sonst noch rumgurcken ,aber sonst finde ich sie nich gutmaber geht okay

Habe jetzt den FM ausprobiert: Du musst im Game das Foto machen, dann das Game beenden und dich auf needforspeed.com in deinen Account einloggen. Dann kannst du dir dort deine gemachten Fotos anschauen und auch downloaden.

Leider verlieren die Bilder viel Qualität. Ich vermute, dass sie automatisch auf needforspeed.com konvertiert werden ...

attachment.php

MfG, boss3D

Habe jetzt den FM ausprobiert: Du musst im Game das Foto machen, dann das Game beenden und dich auf needforspeed.com in deinen Account einloggen. Dann kannst du dir dort deine gemachten Fotos anschauen und auch downloaden.

Leider verlieren die Bilder viel Qualität. Ich vermute, dass sie automatisch auf needforspeed.com konvertiert werden ...

attachment.php

MfG, boss3D

Also besteht praktisch ständig eine Verbindung zum EA Server, wenn man zockt :daumen2:

Ich hab grad mal versucht, alleine zu einem Rennen zu fahren und nicht per tab zu springen, geht leider nicht.

Schade, das könnte die Spieldauer etwas verlängern und man könnte die Stadt dadurch besser erkunden.

Also besteht praktisch ständig eine Verbindung zum EA Server, wenn man zockt :daumen2:
Nein.
Erst wenn du im FM ein Foto machst, wirst du aufgefordert, dich mit deinem EA-Konto anzumelden. Zockst du ohne Internet, hast du absolut keine Einschränkungen. Lediglich Fotos können nirgends gespeichert werden, aber wozu gibt es Fraps ... ;)

MfG, boss3D

Ich habe gerade festgestellt dass man sogar einen Totalschaden fabrizieren kann :ugly: Ich bin so ein Highwayrennen gefahren wo man mit 300m führen muss... ich meilenweiten Vorsprung fahre so gemütlich mit 292km/h, weiche dem Verkehr aus -> auf einmal bricht die Karre aus, ich schieße quer über die gesamte Autobahn in die Betonbegrenzung -> Totalschaden, Game over :schief: :D

Den M6 finde ich (leider) gar nicht so toll, hätte mir lieber was anderes kaufen sollen. Der ist bei Feindkontakt irgendwie so leicht... Gegner macht "Killekille" und ich mach den Abgang :daumen2: Mein Camaro Concept Car ist da gaaaanz anders: "Was juckt es die Eiche wenn sich ein Scherzkeks an ihr reibt" :D

Also Nachladeruckler habe ich (zum Glück) weder bei MW noch bei UC. Allerdings habe ich bei UC das erste mal seit ewig langer Zeit Grafikfehler.

Das mit den Verfolgerstopper kann ich bei mir auch (noch) nicht feststellen :P

Zurück