[Sammelthread] NFS Undercover

Meine beiden Edelkarossen sind der MW-BMW und der neue Evo. Natürlich beide voll getunt. Die beiden Karren rocken ... :devil:

Was sind eure Lieblingswägen?

MfG, boss3D

Vom Fahren her sind meine:
Porsche GT3 RS
Porsche Carera GT
Corvette V6
Lotus Elise

:)

Mit dem Zonda und den den ganzen Benz komm ich gar nicht klar...

Das beste und stabilste Auto ist eindeutig Porsche GT3 RS !

Audi R8 ist aber auch net schlecht,aber beim Händling ist der Porsche Nr.1

Zum Thema Hardware : in den letzten zwei Tagen waren die Ruckler ganz stark trotz 4,4 GHz DualCore und ner ATI 4870. Spiele aber unter Vista mit 2 GB. Habe kein 4 GB-Kit hier um zu testen und mein Board kommt nicht mit vier Riegeln klar. Obwohl Task Manager immer meinte 1,65 GB Auslastung.

Ansonsten ist das Spiel geil :daumen:

Ich hab grad einen ersten Bug entdeckt: Ich bin auf einer Autodiebstahlmission (die relativ am Anfang mit dem Mitsubishi) in eine Roadblock gefahren und dann im Boden versunken... Nur alt+f4 konnte das Spiel neu starten, den beim beenden bin ich mit meinem Camaro über der Stadt geschwebt und konnte mich nicht bewegen. Seit also vorsichtig, wenn ihr in dieser Mission gegen eine Straßensperre knallt.

grüße, Railroads

Meine beiden Edelkarossen sind der MW-BMW und der neue Evo. Natürlich beide voll getunt. Die beiden Karren rocken ... :devil:

Was sind eure Lieblingswägen?

MfG, boss3D

Also, selbstverständlich der Challenger :ugly:
Ich hab ansonsten nur nen Murcielago (sehr doll getunt) und nen Lancer (dieser nur etwas getunt)... Der Murcielago fährt sich nicht allzu gut.
Ich hab auch mal die eine Corvette klauen müssen, die fuhr sich dumm, der Veyron so lala...
Nen Ford GT kauf ich mir noch, evtl. auch ne Viper. Das wars dann aber auch erstmal^^

So, hab das game jetzt endlich durch. Alles in allem ein recht gutes Spiel, MW kann es aber nicht das wasser reichen, dafür hat es zu wenig tiefgang(z.B. Polizeirennen bringen nichts spürbaren)
mein Lieblingsauto ist auch der Porsche GT3 RS, war er auch schon in MW(oder ähnliches Modell).
Der Zonda ist auch richtig hammer(getunet max.396 Km/h), aber steuert sich leider nicht so gut :(

der McLaren F1 rockt, mit body kit sieht er sogar ein bisschen aus wie ein ferrari F40 :D
ansonsten hab ich noch
ne Dodge Viper (<3)
Audi R8
Lambo Gallardo und noch so kleinmist

Wenn ihr Performance Probs. habt leigt es warsch. an der CPU ! Wenn ihr einen Mehrkern habt nehmt CPU Cotnrol und teil dass speil auf alle Kerne auf! bei meinem Q6600 klappts wunderbar!

Vorher kontne ich bei allem auf high nicht spielen 14 23 fps und jetzt auf den selben settings 35 - 60 fps !!!

Wenn ihr Performance Probs. habt leigt es warsch. an der CPU ! Wenn ihr einen Mehrkern habt nehmt CPU Cotnrol und teil dass speil auf alle Kerne auf! bei meinem Q6600 klappts wunderbar!

Vorher kontne ich bei allem auf high nicht spielen 14 23 fps und jetzt auf den selben settings 35 - 60 fps !!!

Öm ich hab beide Kerne voll ausgelastet und 3,2GHz. Schon heftig die benötigte CPU Power :(

Also bei mir hatte der immer nur 1 Kern genommen... jetzt halt alle 4!

Dann scheint ein Quad wohl hier auch Vorteilhaft zu sein!
Mich hat das ganze auch mal interessiert: ohne irgendwas einzustellen sieht es bei mir so aus: Kern 3 zu 100% ausgelastet, die anderen 3 jeweils so 30-40% würd ich sagen.

Bei der Bullerei musste ich noch nix abgeben geschweige denn bezahlen :D

Bin aber auch erst Level 9

Wobei ich muss sagen das ich es sehr lustig finde das die Bullen noch an mir vorbei ziehen wenn ich mit dem Carera GT mit 400 über den Highway düse :ugly:

Es würde ja sonst langweilig werden, weil die Cops mit vielen Wagen dann eigentlich nicht mithalten könnten, auch ohne Tuning.

Ist zwar unrealistisch, fördert aber den Spielspass.

Es würde ja sonst langweilig werden, weil die Cops mit vielen Wagen dann eigentlich nicht mithalten könnten, auch ohne Tuning.

Ist zwar unrealistisch, fördert aber den Spielspass.

naja schon, aber die übertreiben ja masslos, wenn die dann mit mindestens 600 an einem vorbei ziehen und dich ausbremsen^^

Hier mal ne bildstrecke von mir :daumen:

Meine 2 lieblinge und ein bug den ich gefunden hab

Zurück