[Sammelthread] NFS Undercover

Ich finde is iwie son bißchen unrealtistisch das man mit nem Challenger so schnell fahren kann,ich mein das is ein Muscle Car Tuning hin ode rher

Jap^^
Die besten Muscle Cars sollen schon bei 220km/h angefangen haben zu *hüpfen*, ich hab aber nicht mehr im Kopf, wieso, ich glaube, es war, weil die Fahrwerke für sowas nicht geeignet waren...
Eigentlich müsste das Ding abheben bzw. sich überschlagen, die Aerodynamik ist auch nicht drauf ausgelegt.
Naja, ist ja nur ein Spiel^^
btw, in dem Video war noch ca. 300km/h seine Höchstgeschwindigkeit, inzwischen sinds 319km/h, ist die maximale Ausbaustufe^^ Bergab auch mal 321km/h :P

Jap^^
Die besten Muscle Cars sollen schon bei 220km/h angefangen haben zu *hüpfen*, ich hab aber nicht mehr im Kopf, wieso, ich glaube, es war, weil die Fahrwerke für sowas nicht geeignet waren...
Eigentlich müsste das Ding abheben bzw. sich überschlagen, die Aerodynamik ist auch nicht drauf ausgelegt.
Naja, ist ja nur ein Spiel^^
btw, in dem Video war noch ca. 300km/h seine Höchstgeschwindigkeit, inzwischen sinds 319km/h, ist die maximale Ausbaustufe^^ Bergab auch mal 321km/h :P
die hüpfen weil die noch blattfedern haben und auch noch keine stoßdämper spricht bei so einer geschwindigkeit ist jede bodenwelle um ein vielfaches stärker und die kraft schwingt dann aus.
@roadgecko es sollte ja angeblich den enzo geben !!!-ich find das asozial ich will ferraris!!

die hüpfen weil die noch blattfedern haben und auch noch keine stoßdämper spricht bei so einer geschwindigkeit ist jede bodenwelle um ein vielfaches stärker und die kraft schwingt dann aus.

Danke, wieder was gelernt :D
Sollte ich wirklich irgendwann mein Traumauto (1970'er Challenger :love: ) haben, weiß ich, worans liegt ;)

ja,da haste wohl recht,also solang du nich so viel Wert auf äußeres legst und ein paar Löcher hinimmst dürfte es aber auch so gehen

Das Spiel ansich is ganz gut geworden, hab mich sehr darauf gefreut.

Nur dieses blöde ruckeln geht mir so auf den Senkel -.-

Ich hab nen DualCore mit 2,3 Ghz, 2GB RAM, und ne HD3850 512MB (stark übertaktet) und es ruckelt ohne Ende. Als Betriebssystem habe ich Windows XP mit SP3. Hat jemand ne Lösung ?

Welche Qualtitätseinstellungen spielst du?

Ja,andere User haben sich auch schon über das ruckeln trotz high-end hardware wie ne GTX 280 beklagt,vllt. hilft ja nen patch:ka:

Hat jemand ne Lösung ?
CPU OCn!!!

Ich habe eben Tests mit 2.67 GHz (also Standardtakt) und 3.20 GHz gemacht. Der Unterschied liegt bei 8 FPS! UC schreit ganz klar nach viel CPU-Takt ... ;)
Ja,andere User haben sich auch schon über das ruckeln trotz high-end hardware wie ne GTX 280 beklagt,vllt. hilft ja nen patch:ka:
Am besten läuft das Game eben auf den HD4k-Radeons. Ein potenter Prozi sollte diesen aber zur Seite stehen.

Ich finde UC mittlerweile sogar besser, als MW. Die Story macht deutlich mehr Sinn und auch so bietet das Game viel mehr Abwechslung, sowie die geileren Rennen. Ich sag nur Outrun, Flucht und Highwaybattle ... :devil: :daumen:

MfG, boss3D

Das Spiel zieht extrem viel CPU-Leistung...mich würde mal ein Vergleich zwischen DualCore und QuadCore interessieren, weil bei mir werden alle vier Kerne belastet.

Also umso höher ich die CPU übertakte, umso weniger werden die beiden Kerne ausgelastet, aber mehr, als 3.4 GHz ist leider wegen Elektromigration nicht drinnen. Ist eben schon relativ alt, mein E6750 ...

MfG, boss3D

Also, habs mir am montag auch doch noch gehohlt =)

Einfach weil es NfS ist und ich noch keinen NfS teil ausgelassen hab^^

Wenn man sich endlich aufhört über die unverschämt schlechten schatten und teilweise bugs zu ärgern, brings richtig bock^^

Habs auch schon durch nach ~8h stunden spielzeit, was ich leider bisl wenig finde :(

Story ist echt ma was neues, echt positiv!! Soundtrack find ich auch einfach mal nur gelungen, nur die Fahrphysik stört teilweise extrem -.-! Bis ich endlich mal ein paar wagen gefunden hatte mit denen man umgehen kann...

Den Porsche Carrera GT kann ich sehr empfehlen, der geht wie die hölle (~410km/h) und lässt sich dabei auch noch passabel fahren.

Die neuen spielmodie find ich auch recht gelungen, bei dem ein oder anderen Highway battle war ich schon kurz vorm ausrasten wenn man mal wieder in son shice taxi fährt^^

Aber die System anforderungen find ich für die gebotene grafik unverschämt!!
Mein Q9550 @ 3400MHz wird bis zu 70% ausgelastet -.-! wofür braucht das game bitte 10GHz cpu power???? für die schatten bestimmt net -.-^^

Ich ärger mich zwar was das ich dafür 44€ bezahlen musste (soviel find ich ist es nicht wert -.-!) und das ich es jetz schon durch hab, aber hat doch schon gut laune gebracht :)

Ich glaub ich fangs gleich noch ein 2tes mal an :)

Also, habs mir am montag auch doch noch gehohlt =)

Einfach weil es NfS ist und ich noch keinen NfS teil ausgelassen hab^^

Wenn man sich endlich aufhört über die unverschämt schlechten schatten und teilweise bugs zu ärgern, brings richtig bock^^

Habs auch schon durch nach ~8h stunden spielzeit, was ich leider bisl wenig finde :(

Story ist echt ma was neues, echt positiv!! Soundtrack find ich auch einfach mal nur gelungen, nur die Fahrphysik stört teilweise extrem -.-! Bis ich endlich mal ein paar wagen gefunden hatte mit denen man umgehen kann...

Den Porsche Carrera GT kann ich sehr empfehlen, der geht wie die hölle (~410km/h) und lässt sich dabei auch noch passabel fahren.

Die neuen spielmodie find ich auch recht gelungen, bei dem ein oder anderen Highway battle war ich schon kurz vorm ausrasten wenn man mal wieder in son shice taxi fährt^^

Mein Q9550 @ 3400MHz wird bis zu 70% ausgelastet -.-! wofür braucht das game bitte 10GHz cpu power???? für die schatten bestimmt net -.-^^

Ich ärger mich zwar was das ich dafür 44€ bezahlen musste (soviel find ich ist es nicht wert -.-!) und das ich es jetz schon durch hab, aber hat doch schon gut laune gebracht :)

Ich glaub ich fangs gleich noch ein 2tes mal an :)

Du willst doch nicht behaupten ein QuadCore mit 3,4 GHz hätte 13,6 GHz (3,4 GHz x 4) ? :lol:

Aber ich kann mich nur noch aufregen, Hab jetzt 4 Rennen gefahren und IMMER kurz vor dem Ziel werde ich überholt und verliere mit ca 0,300 Sekunden, nachdem man alles gegeben hat. Das ist richtig mies :motz:

Und diese blöden Nachladeruckler. Teilweise ist sogar die Straße weg und alles bekomtm einen Blaustich und stoppt (als wenn man das menu aufruft). Dann wird die Straße nachgeladen und der "Spaß" geht weiter. Und macht mir nicht blau es liegt an "nur" 2GiB Arbeitsspeicher. Laut Taskmanager sind beim spielen noch über 700mb frei.

Nächster Punkt die gegner, die manchmal eine Beschleunigung haben, wo noch nichtmal nen Kampfjet mithalten würde.

So das wars :fresse:

Man bin ich froh wenn GTA IV fürn PC kommt.

Bis ich endlich mal ein paar wagen gefunden hatte mit denen man umgehen kann...
Ich kann den Evo und den MW-BMW sehr empfehlen. Die beiden Wagen haben ein sehr gutes Handling und auch die Fahrphysik kommt mir von allen Wagen, die ich bis jetzt erlebt habe, am realistischten vor ... :daumen:
Wie mein Vorredner schon sagte, hat dein Prozi keine realen 13.6 GHz! Im Übrigen kapiere ich nicht, wieso du dich beschwerst. Solange ein Game flüssig läuft, ist mir das völlig egal, zu wie viel Prozent der Prozi ausgelastet wird. Du kannst sogar froh sein, dass es Games gibt, in denen dein Prozi so richtig arbeiten darf, denn sonst wäre er ja das Geld nicht wert gewesen ... ;)
Nächster Punkt die gegner, die manchmal eine Beschleunigung haben, wo noch nichtmal nen Kampfjet mithalten würde.
Lass mich raten: Von Feintuning hast du noch nichts gehört?

Verstell einfach mal den Regler von der Mitte (zwischen Beschleunigung und Höchstgeschw.) ganz nach links zu Beschleunigung.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nicht behaupten ein QuadCore mit 3,4 GHz hätte 13,6 GHz (3,4 GHz x 4) ? :lol:

das ist die gesammt leistung die zu verfügung steht :ugly:

wie wills du das den rechnen ?
3,4 x Pi x ehoch17 :lol: ?

Ich kann den Evo und den MW-BMW sehr empfehlen. Die beiden Wagen haben ein sehr gutes Handling und auch die Fahrphysik kommt mir von allen Wagen, die ich bis jetzt erlebt habe, am realistischten vor ... :daumen:

MfG, boss3D

Evo 9 oder 10 ?

die vom Evo 10 is nämlich auch nix für mich, vom Evo 9 hab ich noch nicht getestet...

Evo 9 oder 10 ?

die vom Evo 10 is nämlich auch nix für mich, vom Evo 9 hab ich noch nicht getestet...
Mit Namen habe ich es nicht so. Der Modernere, den man mal bei einem Rennen als Siegespreis auswählen kann (ist beim Händler glaube ich rot; der alte Evo ist silber) ... ;)

Jedenfalls ist der neue Evo in jeder Hinsicht Top! :devil: :daumen:
Bei mir lässt der mit Tuning jeden anderen Wagen stehen. :D

MfG, boss3D

Zurück