gibts bei euch eig den enzo?

die hüpfen weil die noch blattfedern haben und auch noch keine stoßdämper spricht bei so einer geschwindigkeit ist jede bodenwelle um ein vielfaches stärker und die kraft schwingt dann aus.Jap^^
Die besten Muscle Cars sollen schon bei 220km/h angefangen haben zu *hüpfen*, ich hab aber nicht mehr im Kopf, wieso, ich glaube, es war, weil die Fahrwerke für sowas nicht geeignet waren...
Eigentlich müsste das Ding abheben bzw. sich überschlagen, die Aerodynamik ist auch nicht drauf ausgelegt.
Naja, ist ja nur ein Spiel^^
btw, in dem Video war noch ca. 300km/h seine Höchstgeschwindigkeit, inzwischen sinds 319km/h, ist die maximale Ausbaustufe^^ Bergab auch mal 321km/h![]()
die hüpfen weil die noch blattfedern haben und auch noch keine stoßdämper spricht bei so einer geschwindigkeit ist jede bodenwelle um ein vielfaches stärker und die kraft schwingt dann aus.

) haben, weiß ich, worans liegt 
Ich will den BMW von Cobra 11. Das alte Modell hat noch Stiel ...Sollte ich wirklich irgendwann mein Traumauto (1970'er Challenger) haben

Ich will den BMW von Cobra 11. Das alte Modell hat noch Stiel ...![]()
Zumindest im Game kann ich ihn fahren.
MfG, boss3D

CPU OCn!!!Hat jemand ne Lösung ?

Am besten läuft das Game eben auf den HD4k-Radeons. Ein potenter Prozi sollte diesen aber zur Seite stehen.Ja,andere User haben sich auch schon über das ruckeln trotz high-end hardware wie ne GTX 280 beklagt,vllt. hilft ja nen patch![]()

.gif)

Also, habs mir am montag auch doch noch gehohlt
Einfach weil es NfS ist und ich noch keinen NfS teil ausgelassen hab^^
Wenn man sich endlich aufhört über die unverschämt schlechten schatten und teilweise bugs zu ärgern, brings richtig bock^^
Habs auch schon durch nach ~8h stunden spielzeit, was ich leider bisl wenig finde
Story ist echt ma was neues, echt positiv!! Soundtrack find ich auch einfach mal nur gelungen, nur die Fahrphysik stört teilweise extrem -.-! Bis ich endlich mal ein paar wagen gefunden hatte mit denen man umgehen kann...
Den Porsche Carrera GT kann ich sehr empfehlen, der geht wie die hölle (~410km/h) und lässt sich dabei auch noch passabel fahren.
Die neuen spielmodie find ich auch recht gelungen, bei dem ein oder anderen Highway battle war ich schon kurz vorm ausrasten wenn man mal wieder in son shice taxi fährt^^
Aber die System anforderungen find ich für die gebotene grafik unverschämt!!
Mein Q9550 @ 3400MHz wird bis zu 70% ausgelastet -.-! wofür braucht das game bitte 10GHz cpu power???? für die schatten bestimmt net -.-^^
Ich ärger mich zwar was das ich dafür 44€ bezahlen musste (soviel find ich ist es nicht wert -.-!) und das ich es jetz schon durch hab, aber hat doch schon gut laune gebracht
Ich glaub ich fangs gleich noch ein 2tes mal an![]()

Ich kann den Evo und den MW-BMW sehr empfehlen. Die beiden Wagen haben ein sehr gutes Handling und auch die Fahrphysik kommt mir von allen Wagen, die ich bis jetzt erlebt habe, am realistischten vor ...Bis ich endlich mal ein paar wagen gefunden hatte mit denen man umgehen kann...

Wie mein Vorredner schon sagte, hat dein Prozi keine realen 13.6 GHz! Im Übrigen kapiere ich nicht, wieso du dich beschwerst. Solange ein Game flüssig läuft, ist mir das völlig egal, zu wie viel Prozent der Prozi ausgelastet wird. Du kannst sogar froh sein, dass es Games gibt, in denen dein Prozi so richtig arbeiten darf, denn sonst wäre er ja das Geld nicht wert gewesen ...Aber die System anforderungen find ich für die gebotene grafik unverschämt!!
Mein Q9550 @ 3400MHz wird bis zu 70% ausgelastet -.-! wofür braucht das game bitte 10GHz cpu power???? für die schatten bestimmt net -.-^^

Lass mich raten: Von Feintuning hast du noch nichts gehört?Nächster Punkt die gegner, die manchmal eine Beschleunigung haben, wo noch nichtmal nen Kampfjet mithalten würde.
Du willst doch nicht behaupten ein QuadCore mit 3,4 GHz hätte 13,6 GHz (3,4 GHz x 4) ?![]()

?Ich kann den Evo und den MW-BMW sehr empfehlen. Die beiden Wagen haben ein sehr gutes Handling und auch die Fahrphysik kommt mir von allen Wagen, die ich bis jetzt erlebt habe, am realistischten vor ...
MfG, boss3D
Mit Namen habe ich es nicht so. Der Modernere, den man mal bei einem Rennen als Siegespreis auswählen kann (ist beim Händler glaube ich rot; der alte Evo ist silber) ...Evo 9 oder 10 ?
die vom Evo 10 is nämlich auch nix für mich, vom Evo 9 hab ich noch nicht getestet...