Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
ja, mich hat das auf den screens von boss3d auch n bisschen gestört, alles sah sehr gut aus, nur die schatten sehen nicht besonders aus.
edit: was mich auch stört Anti Aliasing funzt nicht bei den Schatten!!!
Da können wir nur auf den ersten Patch warten.ja, mich hat das auf den screens von boss3d auch n bisschen gestört, alles sah sehr gut aus, nur die schatten sehen nicht besonders aus.

Das einzige Rennen, das ich bisher wirklich schwer fand, war das, wo man den Evo in einer bestimmten Zeit abliefern sollte und vorher die Polizei abhängen muss. Beim 7ten Anlauf hat es geklappt.

Nur nicht aufgeben! Ich habe es auch erst beim 7ten Versuch (extrem knapp) geschafft ...An dem Verzweifel ich gerade
Einmal schnappen mich die Cops oder der Wagen is im eimer.

.ForceWare 180.42 drauf?Ich checks echt nicht, weder Prime noch Memtest zeigen einen Fehler, aber NFS stürtzt dauernd ab/friert ein.
Nur nicht aufgeben! Ich habe es auch erst beim 7ten Versuch (extrem knapp) geschafft ...
Fahr einfach mehrere Runden um den Platz, wo du den Wagen hinbringen sollst. Irgendwann waren bei mir dann die Cops ziemlich verstreut und ich konnte in letzter Sekunde zum Platz fahren. Und lass keinen Polizeistopper vom Start bis zu dem Platz aus.
MfG, boss3D

Also ich hatte Undercover in 6 Stunden durch. Ich finde dass es sein Geld net wert ist. Für 6 Stunden Gameplay 50€ auszugeben ist für mich zu viel. Was mich stört,dass man den Sound bei Undercover nicht muten kann. Bei mir sind da immer noch die Motorgeräusche. Und es nervt, wenn ich gleichzeitig noch Musik höre. Das Game finde ich dann noch zu einfach. Es wäre besser wenn man den Schwierigkeitsgrad verändern könnte. Was mich auch sehr nervt, wenn die Cops so ne Strassen sperre machen mit so Nadeldinger. Ich fahre drüber( Bullen auch ) mein Wagen ist futsch und ich kann nur noch 110kmh fahren. Aber den Cops macht es nichts aus. Sie fahren einfach weiter als währe nichts gewesen. Auch ich spilele es auf höchster Grafik. Trotzdem kann man sehen wie das Spielt die ganze Umgebung lädt. Bei den hügeln neben der Strasse kann man oft so eine Schwarze Linie sehen Wo es halt geladen wird. Das ist echt nervig. Es wäre auch besser, wenn sich die Person im Auto bewegt wenn man lenkt.xD Die sitzt da einfach nur rum und macht nichts. Was sie bessergemacht habe ist eigentlich gut gelungen. Vorallem bei Carbon als man 20sec vorne lag, haben mich die Gegner wieder eingeholt obwohl ich perfekt gefahren bin. Das ist bei Undercover nicht mehr der Fall. ISt es bei euch auch so?
mfg Christoph
Eignetlich fahren die halt normal weiter ^^ Also nichts mit einholten.
Aber diese 1on1 Highway rennen finde ich zum Ende hin unverschämt schwer. Wie seht ihr das ? Und ich bin kein schlehcter zocker.

*Muhaha*
https://www.youtube.com/watch?v=kx8yzXywo6U
Ich finds eigentlich gar nicht so schwer. Wenn man schon mit nem Challenger ne Viper schlagen kann, passt das schon^^
Aber atm hab ich auch noch ein Highway- Battle, da musste durch ne kurvige + hügelige Straße fahren... ey hallo? Wo ist da der Highway?!
Wenn du grad über ne Hügelkuppe fährst, dann siehst du NICHTS, was dahinter ist... Bei den Kurven ist die Kamera auch nicht optimal.
Da der Challenger für das Gebiet nicht soo optimal ist, hab ich mir nen Murcielago gekauft... ~220k kostet der doch?!
Dann darfste nochmal 100k reinstecken, dass der sich auch vernünftig fährt und nicht so gurkig ... Vorher war mein Challenger deutlich schneller...
Und dann hab ich das verdammte Rennen immer noch nicht gewonnen, eben wegen der Sicht...
Aber das schaff ich noch^^

Also ich habe das Gefühl, dass das Handling der Autos mit der Zeit immer besser und realistischer wird. Der Lotus am Anfang hat noch etwas seltsam gelenkt, der Evo, den ich dann hatte, hatte schon ein sehr gutes Handling und der (MW-)BMW, den ich jetzt habe, fährt extrem gut und erinnert mich stark an MW ...
Dass man das Game in 6 h mit allen Rennen durchzocken kann, glaube ich persönlich nicht. Ich bin ein sehr guter Spieler und musste erst 2 Rennen neu anfangen. Nach einer geschätzten Spielzeit von 4 h habe ich aber noch nicht einmal die Hälfte durch.
MfG, boss3D
Soweit bin ich noch nicht, aber für mich ist das Game definitiv nur dann durchgezockt, wenn jedes (und zwar wirklich jedes) Rennen gewonnen ist. Dass man die Job-Rennen in 6 h schafft, glaube ich schon ...Also ich konnte die eine, die dir den Mord anhängen wollte "hochnehmen" und danach kahmen die Credits. Also ist für mich da der Story modus zuende. Klar hat man das spiel erst mit allen Wagen und allen gewonnen Rennen "richtig" durch.