[Sammelthread] NFS Undercover

So hab jetzt auch ne Runde gezockt und kann mich boss3D nur anschließen.
Freut mich. Ich habe gerade Hector ausgeschaltet ... :D
Allerdings plagt mich dasselbe Problem wie viele andere, es läuft flüssig und dann ruckelts kurz und geht weiter. Aber bei mir ist das schon fast wie Mikroruckler, aus welchem Grund auch immer.
Naja, richtiges MR kann es nicht sein, da du ja kein Multi-GPU-Sys. hast. Ich kann allen, die dieses Ruckeln haben, nur raten, auf den ersten Patch bzw. neuere Treiber zu warten. :)
Ich bin wohl der einzige, der nicht den Lotus Elise genommen hat. Was soll ich sagen, ich steh halt auf Amerikanische Muscle Cars:D.
Nee, mein Bruder hat den Golf genommen. Ich habe den Lotus gewählt, weil er mir igrnedwie am besten vorkam, vor allem beim Handling ... ;)

MfG, boss3D

So hab jetzt auch ne Runde gezockt und kann mich boss3D nur anschließen. Die Grafik ist Hammergeil, und aufpoppende Gebäude hab ich bisher keine gesehen. Allerdings plagt mich dasselbe Problem wie viele andere, es läuft flüssig und dann ruckelts kurz und geht weiter. Aber bei mir ist das schon fast wie Mikroruckler, aus welchem Grund auch immer. Ich muss mich zwar wegen der mittelmäßigen Graka mit 2fachen AA begnügen, aber es sieht trotzdem toll aus. Und meine Screens poste ich auch. Ich bin wohl der einzige, der nicht den Lotus Elise genommen hat. Was soll ich sagen, ich steh halt auf Amerikanische Muscle Cars:D.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=47202&stc=1&d=1227545124
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=47203&stc=1&d=1227545124

deine screen sehen auf jeden fall besser aus als die von 280gtx...

Damit habe ich kein Problem. Freut mich für ihn, wenn er die Grafik in den Games mal wieder richtig raufdrehen kann. :daumen:
MfG, boss3D

kann die meisten games auch so auf max einstellungen spielen, nur in Crysis und co fehlt meiner Graka die nötige Power.

Habs heute eine Weile bei einem Kumpel gezockt, bin ziemlich enttäuscht vorallem über die Steuerung. Hab versucht mit den Analogsticks am Gamepad zu lenken, naja da kann ich auch Tasten verwenden, scheint irgendwie nur die Zustände lenkt und lenkt nicht zu geben.

Die Grafik find ich auch nicht gerade so toll, der Bloom Effekt geht gar nicht, und auch das Motion Blur find ich zu stark. Hatte ebenfalls Probleme mit aufploppenden Gebäuden. Ich finde das GRID einfach besser aussieht und vorallem eine bessere Performance bietet.

Ansonsten konnte ich beim Anspielen eigentlich keinerlei Innovationen oder Neuerungen erkennen, ein typisches NFS der letzten Jahre eben, für mich gibts keinen Grund das Spiel zu kaufen.

Ich würde mir mal wieder ein NFS im Stile der alten Teile vor Underground wünschen. Mit Luxusschlitten durch schöne Landschaften rasen statt mit gepimpten Mittelklasewagen durch die Stadt zu fahren.

habe das neue spiel noch nicht gespielt, UC jetz mal ausgeschlossen weil ich es noch nicht kenne, findet ihr nicht auch, das seit MostWanted nur noch Müll von der Nfs serie kommt?:daumen2:

Naja, richtiges MR kann es nicht sein, da du ja kein Multi-GPU-Sys. hast. Ich kann allen, die dieses Ruckeln haben, nur raten, auf den ersten Patch bzw. neuere Treiber zu warten. :)
MfG, boss3D
Na Ja, es fühlt sich halt so an wie Mikroruckeln, hab mal auf nem Saturn-PC mit 2 8600 GTS Karten gezockt, und das wahr relativ ähnlich. Mich plagt aber noch ein Problem, wenn ich NFS zocke wird der PC extrem instabil, also ständig freezes und Bluescreens. Auch auf Standarttakt aller Komponenten.

grüße, Railroads

@ JimBeam
Hast du mal versucht, die Helligkeit von 65 % auf 50 % zu ändern. Das bewirkt Wunder ... ;)

Wenn du ein Rennspiel suchst, wo du mit Luxuskarossen durch malerische Landschaften fährst, dann kann ich dir Test Drive Unlimited empfehlen. :daumen:
findet ihr nicht auch, das seit MostWanted nur noch Müll von der Nfs serie kommt?:daumen2:
Nö, UC ist zwar noch nicht auf MW-Niveau, aber definitiv besser, als Carbon u. Pro Street ...
Mich plagt aber noch ein Problem, wenn ich NFS zocke wird der PC extrem instabil, also ständig freezes und Bluescreens. Auch auf Standarttakt aller Komponenten.
Du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass dein Prozi die 3.4 GHz mehr schlecht, als recht mitmacht, wenn ich mich richtig erinnere?! Lasse mal Prime95 und MemTest laufen ...
Kannst du auch mal die Fehlermeldung posten, die im Bluescreen steht?

MfG, boss3D

Nein an der Helligkeit hab ich nichts geändert,
TDU hab ich auch mal gespielt hat mir auch Spass gemacht wurde aber recht schnell langweilig. Generell hab ich bei Rennspielen keine große Langzeitmotivation, deswegen such ich öfters mal was neues. :D

Dann würde ich es eher mit Freeware probieren: Da gibt es doch dieses BMW-Rennspiel und auch noch was anderes ist mir letztens untergekommen. Mal sehen, ob mir der Name noch einfällt ...

Wenn du die Games ohnehin nur selten durchspielst, rate ich stark dazu, sie nur zum Budgetpreis zu kaufen. ;)

PS: Unbedingt die Helligkeit auf 50 % runterdrehen! Dann sieht der Bloom-Effekt schon deutlich besser aus. :daumen:

MfG, boss3D

Du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass dein Prozi die 3.4 GHz mehr schlecht, als recht mitmacht, wenn ich mich richtig erinnere?! Lasse mal Prime95 und MemTest laufen ...
MfG, boss3D
Ja aber hab ja geschrieben, dass auch auf Standart-takt die Freezes auftreten. Sry wenns unverständlich formuliert war. Ich hab aber stark den Tod des Netzteils im Verdacht, bei jedem start gibts aus dem Netzteil ein lautes klicken (aber erst seit einigen Tagen).

Dann solltest du als erstes Mal das NT testen (in einem anderen PC bzw. ein anderes NT in deinem) um Gewissheit zu erlangen. Echt Schade, tut mir Leid für dich ... :(

MfG, boss3D

wie gesagt UC ausgenommen, weil ichs noch nich gezockt hab ;) ^^
Tja, dann hast du wohl Recht, auch wenn ich PS nicht soooo extrem übel fand ... ;)
@railroads

wenn du willst kann ich ja mal gucken ob ich iwo noch n NT hab, das einigermassen ok is... :D ^^
Wäre echt super! Ich weiß selbst, wie besch***en das ist, wenn kurz vor Weihnachten das eine, oder andere Teil den Geist aufgibt.

Auf jeden Fall werde ich bald wieder mal Screens posten, damit der Thread nicht so textlastig bleibt. :D

MfG, boss3D

in der wohnung hab ich glaub ich nix... aber im keller dürfte noch ein altes enermax 420W sein.... wenn ich mich nicht irre... hab aber im mom den kellerschlüssel net... ^^

Nö passt schon, Eist war das Problem. Irgendwie hat sich das mit NFS nicht vertragen, jetzt gehts einigermaßen. Aber das seltsame klicken ist noch immer nicht geklärt.

Ach ja noch ne kleine Off-Topic Frage: Da ich neue WLP brauche weiß jemand ob ein nennenswerter Unterschied zwischen der Artic Cooling mx1 und mx2 Paste besteht? Die MX1 ist schon ein paar Euro billiger, und als armer Schüler kann man jeden Cent gebrauchen:D.

grüße, Railroads

Was geht den hier für eine Party?...das hat sich ja schon fast zum Streitgespräch entwickelt :schief:

Also ich habe mir jetzt das Spiel auch vorhin gekauft und ca. zwei Stunden gezockt.

Fazit: Ich bin absolut positiv überrascht!!! Ich zocke das Spiel auf 1280x1024, alles auf Max, im CCC hab ich noch folgendes eingestellt

Anti-Aliasing: 8X
Filter, Edge-detect...Samples: 24X
Adaptive Anti-Aliasing: Quality
Anisotropic Filter: 16X
Mipmap Deatil Level: High Quality

Die Grafik ist schon ziemlich geil, auch die Umgebung sieht nicht schlecht aus! Ich zocke mit 40-50fps, Ruckler oder Aussetzer hab ich absolut keine. Außerdem, wenn die Helligkeit auf 50% gestellt wird, fällt dieser Speed-Effekt gar nicht mehr negativ auf.

Aber das Wichtigste ist: Das Spiel macht SPASS, die Steuerung ist auf jeden Fall besser als bei ProStreet, allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Minuten hat man es aber raus.

Das Einzige was schlecht aussieht, sind die parkenden Autos, der Verker ist in Ordnung, die Gebäude sehen auch sehr gut auf.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Undercover-Stunden.

Ich werd noch wahnsinnig, zuerst ist das Spiel so stabil wie Papier und jetzt funktioniert das Savegame nimmer. Langsam wird das geile Game zur qual:(:heul:. Hatte jemand von euch schonmal dasselbe? Ich war zwar noch nich weit, aber 2 Stunden für nix....

grüße, Railroads

Ach ja noch ne kleine Off-Topic Frage: Da ich neue WLP brauche weiß jemand ob ein nennenswerter Unterschied zwischen der Artic Cooling mx1 und mx2 Paste besteht? Die MX1 ist schon ein paar Euro billiger, und als armer Schüler kann man jeden Cent gebrauchen:D.

grüße, Railroads

solang du nicht um jedes grad kämpfst is das wurst...
Kann sein das unterschiede von 1-3° da sin, aber seid PCGH in gefahr wissen wir ja das sogar ketchup als wärmeleit mittel funktioniert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein ganzes Stolz

attachment.php

Es gibt momentan kein besseres Auto als mein GT3RS -tuned. Lenkt wie Sau und 226 MPh schnell.

solang du nicht um jedes grad kämpfst is was wurst...
Kann sein das unterschiede von 1-3° da sin, aber seid PCGH in gefahr wissen wir ja das sogar ketchup als wärmeleit mittel funktioniert :ugly:
Stimmt, aber im Moment ist keins da. Na ja, dann nehm ich die MX1er, mir gehts onehin nur um sohalbwegs passable Kühlung.

Zurück