Also die meisten eurer Probleme kann ich bei mir nicht feststellen und sich an bloßen Aussagen irgendwelcher ominösen Leute orientieren, ohne das Game jemals gespielt zu haben, ist auch nicht unbedingt schlau ...![]()


Keine Ahnung. Ich bin noch nie erwischt worden ...Bei einem Kollegen wurde der Wagen von der Bullerei beschlagnahmt, weil er kein Geld hatte sich freizukaufen...kann man den Wagen irgendwie wieder zurückbekommen?
Dass die GTX 280 in UC mies performt, beweist ja schon der PCGH-Benchmark, den ich vor Kurzem verlinkt habe. Wenn CF nicht funktioniert, würde mich auch eine schlechte Leistung bei der X2 nicht wundern. Laut PCGH läuft das Game auf einer non-OC HD4870 jedenfalls mit ~ 48 FPS und genau das ist auch bei mir der Fall.Einfach mal ein paar Seiten zurückgehen im Thread, sowohl mit Q9550 und 4870X2 als auch mit E6850 und GTX280 gezockt und anschliessend in beiden Configs wieder von der Festplatte verbannt!
Mit "ominös" meinte ich nicht die Seiten, die man bei deinem Link fand, sondern die User in anderen Foren, deren Meinung hier so mancher als Gesetz zu nehmen scheint.btw: renommierte Seiten wie IGN als "ominös" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel Wissen rund um die Spieleszene![]()
Oh, das mache ich auch, nur keine Sorge.Du darfst es ja gerne gut finden, wenn ich aber auch mal die Threads bei PC Games, Gamestar etc etc etc denke, ist die Mehrheit doch maßlos enttäuscht von dem Game![]()


)Nein, eine X2 kann auch noch langsamer sein, als eine HD4870, wie zum Beispiel der Far Cry 2 Benchmark zeigt.Sollte eigentlich eine X2 nicht wie ne Single-4870 performen, wenn kein CF-Profil vorhanden ist?
HL2 ist jetzt aber auch nicht unbedingt DAS CF-optimierte Game. Ich hätte es eher mit Rainbows 6 Vegas 2 probiert ...Also auch das umbenennen der nfs.exe in hl2.exe brachte hier nicht wirklich was

Dazu kann ich nichts sagen, da ich keine X2 habe und PCGH diese (noch) nicht in UC gebencht hat. Eine Single performt jedenfalls ziemlich gut, zumindest bei mir und PCGH.die Framelags sowie ca. 30fps waren auf der doppelten ATI auch vorhanden ?!?
Schön, dass wir mal übereinstimmen.Der Schritt "back to the roots" war definitiv richtig

Also ich kann mich noch genau daran erinnern, wie euphorisch so mancher hier in diesem Thread reagiert hat, als die ersten Trailer zu UC durchs Web geisterten. Auf jeden Fall liegt UC in Anbetracht des Spielspaßes meiner Meinung nach deutlich über Carbon/Pro Street. Soooo weit weg ist MW-Niveau dann auch nicht ...aber wie gesagt, alles subjektiv, große Erwartungen an EA hat glaub keiner mehr ernsthaft gehegt, nach diversen Flops in den letzten Jahren

blick ich jetzt nicht ganz, boss, auf der verlinkten Seite mit den FC2-Benches ist die X2 immer ganz oben und deutlich schneller als die 4870 Single, nur im ersten Bench unter DX9 ist die 4870X2 um 1-2 fps langsamer als die X2 mit dem Catalyst 8.9 ?!?Davon sprach ich:blick ich jetzt nicht ganz, boss, auf der verlinkten Seite mit den FC2-Benches ist die X2 immer ganz oben und deutlich schneller als die 4870 Single, nur im ersten Bench unter DX9 ist die 4870X2 um 1-2 fps langsamer als die X2 mit dem Catalyst 8.9 ?!?
Nö, die gibt es bei uns nicht. Nichteinmal auf dem non-OC-Sys. meines Bruders. Von "allen" Spieletestern kann auch nicht die Rede sein, denn PCGH hat Framlags nicht erwähnt und daher schätzungsweise auch nicht feststellen können. Auch von vielen anderen Seiten wäre mir diesbezüglich nichts bekannt. Video kann ich heute ja mal machen, aber es wird mich nur bestätigen ...Kurze Frage noch: Die framelags, die auch uns aufgefallen sind und von allen Spieletestern moniert wurden, gibt´s bei euch definitv nicht?
Mit fraps mal ein 60sec-Video gemacht und reproduzierbar?
Naja, dass ein Patch die ganze Steuerung verbessern wird, wage ich zu bezweifeln, aber freut mich, dass du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast.Wegen dem Patch: Yepp. ich erwarte saubere Kanten (Schatten, Autos und Umgebung) wie bei ProStreet und dass die Steuerung überarbeitet wird, GRID war ja am Anfang auch unspielbar mit dem Logitech Gamepad und vielen anderen und nach dem 1.1er war alles erste Sahne!



)Mit dem Verstellen des Helligkeitsreglers lässt sich da bereits einiges in die positive Richtung verändern, wie ich schon schrieb. Was verstehst du jetzt genau unter "Bloomeffekt regulierbar"? In nahezu allen Games kann man zwischen Bloom und HDR wählen, aber dass man die Stärke des BE verändern kann, hätte ich noch nirgends erlebt ...Ein paar "Kleinigkeiten" wären auch noch nett: Bloom-Effekte regulierbar

Also in den Tunneln habe ich keine Sonnenstrahlen, aber was etwas seltsam aussieht, sind die elektrischen Tunnelbeleuchtungen an der Decke.was auch recht negativ auffiel, sind die Beleuchtungen in den Tunnel-Passagen
Spiegelungen auf der Straße hätte ich jetzt noch keine bemerkt. Zumindest, wenn wir das Selbe unter "Spiegelungen" verstehen. Du brauchst ja nur meine ganzen Screens anzusehen. Fallen dir da irgendwelche Spiegelungen negativ auf?Die heftigen Spiegelungen der Strasse sollten auch per Menu einstellbar sein, ist nicht jedermanns Sache.
Das gehört für mich zum Punkt Steuerung und dass diese eine Überarbeitung vertragen könnte, darüber sind wir uns wohl einig ...Ganz derbe negativ ist auch das Bremsverhalten, von 300 auf null in geschätzten 10 Metern.

Richtige Einstellung! Davon abgesehen, dass UC für mich ohnehin alles andere, als eine Enttäuschung ist, hoffe ich auf weitere Patches/Verbesserungen.Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, als alter NfS-Junkie geb ich die Hoffnung (noch) nicht auf![]()

Aber wodurch sollte EA Blackbox Zeitdruck gehabt haben? Zur Zeit steht kein Konkurenztitel an und das Weihnachtsgeschäft hätten die auch in 2 Wochen noch erwischt ...Irgendwie kommt mir´s halt vor, wie wenn se unter Zeitdruck ein noch recht unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hätten, Potenzial liegt allemal in dem Titel, dass habe ich auch zu keinem Zeitpunkt abgestritten.
Also grafisch kenne ich zur Zeit kein besseres Rennspiel (ja, GRID habe ich gezockt). Lediglich über die Performance lässt sich streiten. Vor allem, wenn man Besitzer einer nVidia Graka ist. In dem Fall würde ich aber eher auf Treiber seitens nVidia hoffen, als auf den EA-Support. Die Engine von UC scheint den HD4ks einfach zu liegen und den Geforcen weniger. Daran wird ein Patch nichts ändern.Wenn ich reflektiere, was grafisch und Performance-technisch in anderen Titeln geboten wird, sollte sich EA schleunigst an die Nase fassen und nicht einen guten Teil ihrer angestammten Fan-Gemeinde verprellen.
Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei Undercover um eine Weiterentwicklung der MW-Engine ...Hätten se doch nur die Underground/Most Wanted-Engine konsequent weiterentwickelt, wären wir definitiv bei einem 90%-Titel![]()

Auch mein Top-Titel der Serie ist immer noch MW, aber Undercover kommt mit wenig Abstand dahinter. Verliebt bin ich in das neue NfS jetzt schon und wenn Patches es noch besser machen, dann hat MW bei mir echte Konkurenz.Aber imho ist und bleibt MW der beste Teil der Serie!



Was für Spiegelungen???
Seht ihr auf meinen Screens welche? Ich kann da nur jede Menge Schatten erkennen. Langsam glaube ich echt, wir reden von unterschiedlichen Games ...
MfG, boss3D


Ich benutze den aktuellen Catalyst 8.11 WHQL und das CCC, das im Treiberpaket enthalten war. Wenn ihr den selben C. verwendet, wundern mich eure Problemchen langsam wirklich ...Spiegelungen auf der Straße neben dem Auto beim Fahren. Die gibt es bei mir. Mache Screen bei Gelegenheit.
Keiner hat behauptet dass die auch bei deinen Screens dabei sind Boss3D
welche CCC benutzt du ?

Hat wer eine Liste von den Songs aus dem game ?
