Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und nun hab ich richtig bock auf Most Wanted
Ich glaub ich installier es heute mal wieder 
auch was feinesIch hab mir jetzt den Thread durchgelesen und nun hab ich richtig bock auf Most WantedIch glaub ich installier es heute mal wieder
![]()
ich kann dir och wieder prostreet mitbringen falls de das auch willstauch was feinesich kann dir och wieder prostreet mitbringen falls de das auch willst

naja wie ich dich kenne soll ichs nächste woche aber trotzdem mit nehmenNe Prostreet wird wieder nachm 3. rennen langweilig![]()

Bilder...aber diesmal nicht von Autos.Es gibt neue "heiße"Bilder...aber diesmal nicht von Autos.
PC Games - Bildergalerie: Need for Speed: Undercover - Neue Bilder von Maggie Q erschienen

Omg ne Japanerin? Naja..so dolle is ja nich. Die in most Wanted war am besten![]()

Also mir gefällt ja Ursula Mayes aus Juiced 2 am besten, um ehrlich zu sein, aber trotzdem halte ich natürlich der NfS-Serie die Treue ...Das stimmt allerdings , weiß auch nicht warum aber jedes mal wenn ich Most Wanted startet guck ich mir den Anfang jedes mal wieder an ohne irgendein Grund![]()
Omg ne Japanerin? Naja..so dolle is ja nich. Die in most Wanted war am besten![]()

Die hat noch so ein süßen unschuldiges "Mädel-Gesicht" ...jop die is ja mal richtig toll^^

Nun mal wieder ein paar neue Bilder von den Fahrzeugen in Undercover...
PC Games - Bildergalerie: Need for Speed: Undercover: Erste Bilder der verfügbaren Fahrzeuge [Update4]

Das es noch so lange dauern muss bis das Game endlich rauskommt![]()

Ich find es ultra geil das die jetzt endlich mal n ferrari rein getahn haben !!!!
nope NFS 6 HP2 Ferrari 360 Spider und 550 Barchetta