[Sammelthread] NFS Undercover

Hab gestern bei nem Kolleg MW auf der PS2 gespielt , boah so abturner die Grafik , nach 5 Min wieder ausgemacht :wall::D
Auf der PS2 sieht MW einfach sch***e aus. Diese Uralt-Konsole ist eine Beleidigung für das Game. MW muss man auf dem PC zocken und mit genügend AA/AF sieht es noch immer hammergeil aus ... :D

MfG, boss3D

nach Crysis sieht man halt alles ein wenig enger.:ugly:
Die PS2-Grafik konnte man auch vor Crysis schon vergessen. Im Übrigen ist Crysis für mich nicht das grafisch beste Spiel überhaupt, sondern "nur" der grafisch beste Shooter. Ein RPG mit Crysis-Grafik (wie man es ja in einegen Mods sieht) beispielsweise, fände ich zum Kotzen. Da kommt für mich nichts an der Aurora (The Witcher) vorbei ... ;)

btt ...

MfG, boss3D

Strenggenommen übersetzt du es dann aber falsch, richtiger wäre wohl Mitsubishi Lancier (bzw. Ulanen), falls sie damit die berittenen Soldaten meinen.

Landser ist aber im Grunde wertfrei, Soldatenjargon für das Wort Soldat. Wenn es eine negative Färbung hat, dann vermutlich vor allem wegen dieser verbotenen Faschistenband, die sich so nannte.

Aber Lancer ist nicht = Landser.

RAF ist ja in England z.B. auch die Royal Air Force und bei uns was Negatives. ;)

Um zum Thema Autos zurückzukehren: Bis 89 oder so gabs auch einen Dodge Lancer. Und der Mitsu EVO ist ja in Undercover dabei. Da haben sie das Model aus Pro Street recycelt. In Pro Street für ja der Obermotz da einen Evo. :D

Die offizielle Homepage von NFS Undercover wurde geupdatet !

Die offizielle Need for Speed Undercover Webseite ist upgedated worden und es wurde ein neuer Stadtteil freigeschaltet. Bemerkbar macht sich dies, durch ein neues Hintergrundbild und einige herumfliegende anklickbare Wasserropfen, die neue Videos und Bilder offentbaren.

Quelle : NFS-Planet

Mfg Micha

Auf WinFuture gibt es ein neues Video von NFS Undercover, leider wieder ein gerendertes das erneut keine Ingame-Szenen zeigt.

Laut WinFuture wurde das gleiche Spielchen schon bei ProStreet letztes Jahr gespielt, die ganze Zeit über wurden im Vorfeld nur gerenderte Videos gezeigt, als das Spiel dann erschien war die Enttäuschung recht groß.

Eines vorweg, das neuste Undercover Video überzeugt mich auch nicht, das Fahrverhalten der Autos wirkt total unrealistisch und die Grafik ist Most-Wanted Style, also schon angestaubt.

WinFuture.de - NfS: Undercover - Neuer Trailer zeigt Verfolgungsjagd

Zurück