[Sammelthread] NFS Undercover

AW: NFS Undercover

Hab noch was neues gefunden zu Undercover :

Bekannt ist lediglich, dass Undercover im Gegensatz zu dem mäßigen Vorgänger ProStreet wieder mehr auf Missionen setzen soll. Auf einer Präsentation verglich EA-Chef John Riccitiello Need for Speed: Undercover mit dem Actionfilm Der Transporter. Um dem Spiel etwas mehr Glanz zu verleihen wurde zudem die US-amerikanische Sängerin Christina Milan verpflichtet, die auch in dem Trailer zu finden ist.

Aufmerksame Zuschauer entdecken in dem Videoschnipsel noch zwei weitere Details: Erstens das angestrebte Veröffentlichungsdatum (18. November 2008) und zweitens den Verweis auf eine mysteriöse Webseite namens WhichRoadToTake . Dort finden Sie Bilder einer Überwachungskamera, die sich als weitere Puzzleteile rund um Undercover einfügen: Zu sehen ist ein Verhör, in dessen Verlauf sich der scheinbare Kriminelle offensichtlich als Polizei-Mitarbeiter entpuppt – eine Wendung die gut zum Namen des Rennspiels passen würde.

Und hier sind noch 2 neue In Game Video´s ! Geiler Sound und die Optik erinnert wirklich stark an Most Wanted aber irgendwie kommt mir das so vor als wenn das kein flüssiger Spielverlauf ist !

Hier die Offizielle Webseite

Ich glaub der Screen ist auch ziemlich neu :
Anhang anzeigen 33770

Zuletzt bearbeitet:

Das ruckelt aber übel...ich hoffe es lag an einem alten PC, ist aber schon heftig was heutzutage für ein Aufwand betrieben wird, um das Spiel interessant zu machen und ihm eine Story zu geben.

Naja, man muss jetzt nicht gleich das Schlimmste befürchten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stark die Pro Street Demo auf meinem PC (damals 8800 GTS) ruckelte und wie flüssig das fertige Spiel dann mit den selben Settings lief. Zumindest schlechte Optimierungen kann man EA bei der NfS-Serie wirklich nicht vorwerfen. Am Ende lief dann immer jedes NfS absolut flüssig ... ;)

MfG, boss3D

Naja, man muss jetzt nicht gleich das Schlimmste befürchten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stark die Pro Street Demo auf meinem PC (damals 8800 GTS) ruckelte und wie flüssig das fertige Spiel dann mit den selben Settings lief. Zumindest schlechte Optimierungen kann man EA bei der NfS-Serie wirklich nicht vorwerfen. Am Ende lief dann immer jedes NfS absolut flüssig ... ;)

MfG, boss3D

Ich hoffe, weil das Spiel scheint Potenzial zu haben und freue mich drauf im Vergleich zu ProStreet :)

Da würden Ruckler natürlich alles wieder zerstören, aber ich bin wirklich guter Hoffnung!

Was haltet ihr von dem jährlichen erscheinen eines neuen NFS?

Also eigentlich würde ich das ganz gut finden aber: das Spiel hat sich Fahrtechnisch seit NFS Underground nicht weiterentwickelt. Die Autos fahren sich alle als würden sie auf den Asphalt kleben (es stellt mal absolut keine Herausforderung dar die Autos zu kontrollieren).
In der Zwischenzeit ist die GTR Reihe erschienen und hat gezeigt wie eine ordendliche Fahrphysik aussieht.
Die können meinentwegen die Grafik besser als in Realität machen und versuchen irgendwelche tollen Storys in die Geschichte zu packen, solange es das größte Problem in diesen Spiel darstellt nicht mit den Verkehr zu kollidieren als das Auto unter Kontrolle zu halten, werde ich diesese Spielreihe nicht mehr spielen.

MFG

Stimmt, das Fahrverhalten ist nicht mehr Zeitgemäß...aber ich glaube das NFS auch gar nicht so darauf abzielt, dafür gibt es Simulationen wie GTR.

Aber Du hast Recht, ein Update ist überfällig!

Also ich finde die Fahrphysik in MW nahezu perfekt und ich habe schon genug Simulationen zum Vergleich gespielt. Da könnte ich eher über das Fahrverhalten der Autos in PS meckern ... ;)

MfG, boss3D

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ein Most Wanted mit neuer Optik wär doch toll! Aber andererseits, wenn das wirklich zwei Teams sind die NfS Undercover entwickeln, dann wäre das dieses Mal doch das Team von Carbon, oder verstehe ich das falsch? Also wird's die Engine von Pro Street und ein neues Setting... Naja, andererseits könnten sich die Entwickler auf die Story konzentrieren und müssten nicht mit der Engine rumbasteln.

Also ich finde die Fahrphysik in MW nahezu perfekt und ich habe schon genug Simulationen zum Vergleich gespielt.
Das Fahrverhalten in NFS MW ist nahezu perfekt, perfekt einfach. Auch dieser Teil zeichnet sich durch lächerlich einfaches Fahrverhalten aus. Nach ner halben Stunde war die Demo wieder vom PC und bei nem Kumpel habe ich die Vollversion auch nicht lang gespielt.
Autos verhalten im Grenzbereich wesentlich kritischer als es bei den NFS Teilen der Fall ist.

Da könnte ich eher über das Fahrverhalten der Autos in PS meckern ... ;)
Das versteh ich nicht:ka:

MFG

Mit der Fahrphysik muss ich Rain_in_may84 zu stimmen, kann daran liegen das boss3D noch nie selber auto gefahren ist, aber es gibt wohl abgesehen von der GTR serie kein spiel das sich viel aus realer fahrphysik macht.

Na sicher, aber was einige Leute nicht verstehen ist doch, das NFS MW kein Simulator sein will, sondern als Arcade-Rennspiel punkten soll. Und als das macht es außergewöhnlich viel Spass, oder nicht?

Na sicher, aber was einige Leute nicht verstehen ist doch, das NFS MW kein Simulator sein will, sondern als Arcade-Rennspiel punkten soll. Und als das macht es außergewöhnlich viel Spass, oder nicht?
Aha Danke, jetzt raff ich´s :)

Und als das macht es außergewöhnlich viel Spass, oder nicht?

Eben nicht, weil mir das nicht sehr viel Spaß macht als größte Herausforderung den Verkehr und nicht das Auto zu haben.
Gerade weil es Spiele mit mehr Fahrrealismus gibt spiele ich die NFS Serie nicht mehr, weil die Simulationen stellen eine Herausforderung dar und da muss das Spiel dann nicht "cheaten" in dem es mal die Gegner super Rundenzeiten hinlegen lässt wenn man mal doch zu gut Vorne weg fährt...

MFG

Aha Danke, jetzt raff ich´s :)

Eben nicht, weil mir das nicht sehr viel Spaß macht als größte Herausforderung den Verkehr und nicht das Auto zu haben.
Gerade weil es Spiele mit mehr Fahrrealismus gibt spiele ich die NFS Serie nicht mehr, weil die Simulationen stellen eine Herausforderung dar und da muss das Spiel dann nicht "cheaten" in dem es mal die Gegner super Rundenzeiten hinlegen lässt wenn man mal doch zu gut Vorne weg fährt...

MFG

Die NFS Serie war doch noch nie dafür bekannt den absoluten Fahrrealismus zu bieten oder ? Also wenn man wie du kein Spaß dran hat ist das ja okay , aber wie du siehst gibt es auch eine menge Leute , denen das Spiel riesigen Spaß macht vielleicht auch gerade weil es so "übertrieben" ist und man mal so fahren kann , wie es in der Realität nicht möglich ist !

Ich freu mich auf Undercover !

Mfg Micha

Und ob ich ab und zu Auto fahre! Oder glaubst du etwa, meint Alter würde mich daran hinder?

MfG, boss3D

sollte man normalerweise davon ausgehen^^

aber naja, ich persönlich finde das man die fahrphysi nicht vergleichen kann!
aber wie Xyrian richtig bemerkt hat ist NfS ja keine renn-simulation!
Und das wichtigste, es macht ja wohl trozdem spass ;)

Ich habe NFS meistens auch wegen der Story und den Missionen gezockt.

Aber wie bereits gesagt wurde, NFS kann man jetzt nicht mit GTR vergleichen, die sind nicht in einer Kategorie.

Aber wenn bei Undercover wieder das Fahrverhalten von ProStreet ist, werde ich das nicht zocken, könnt ihr vergessen, weil das war einfach schlecht.

Wenn ich bedenke was für ein Wind um PS gemacht wurde...hätte ich mehr erwartet.

push@max schrieb:
Wenn ich bedenke was für ein Wind um PS gemacht wurde...hätte ich mehr erwartet.
Ich seh das als positiven Faktor. Weil, wenn Undercover wirklich nächsten Monat rauskommt, und man hört kaum was davon (außer, man hat nix besseres zu tun als den ganzen Tag auf Fanseiten rumzuhängen) dann heißt das nach dem Gesetz der Regel doch, dass es gut wird, oder? Bei Most Wanted war es doch auch so dass das mehr oder weniger einfach so BÄM auf den Markt geworfen wurde.

Ich seh das als positiven Faktor. Weil, wenn Undercover wirklich nächsten Monat rauskommt, und man hört kaum was davon (außer, man hat nix besseres zu tun als den ganzen Tag auf Fanseiten rumzuhängen) dann heißt das nach dem Gesetz der Regel doch, dass es gut wird, oder? Bei Most Wanted war es doch auch so dass das mehr oder weniger einfach so BÄM auf den Markt geworfen wurde.
Du vertraust also auf das Prinzip "No news are good news"? ;)
^^ Hoffentlich trifft das in diesem Fall zu ...

Bei MW war echt nichts los, außer einer Demo. Diese ist aber auch zu UC geplant.

MfG, boss3D

Zurück