push@max
Volt-Modder(in)
Hi Leute, habe gerade den ersten Teaser Trailer zu NFS Undercover gefunden (mittlerweile NFS 13?
)...naja so richtig scharf auf das Spiel macht mich das gerade nicht, nachdem die letzten Teile für mich eher enttäuschend waren.
First Look NfS: Undercover | Rennspiel | Xbox 360, PS3, PS2, Wii, DS, PSP: "Need for Speed: Undercover": Teaser-Video aufgetaucht
Vor paar Wochen hab ich gelesen, dass EA das Entwicklerteam aufgestockt und nun in 2 Teams geteilt hat. Somit soll jedes Team 2 Jahre Entwicklungszeit haben...aber die können das Rad auch nicht neu erfinden.
Was haltet ihr von dem jährlichen erscheinen eines neuen NFS?
)...naja so richtig scharf auf das Spiel macht mich das gerade nicht, nachdem die letzten Teile für mich eher enttäuschend waren.First Look NfS: Undercover | Rennspiel | Xbox 360, PS3, PS2, Wii, DS, PSP: "Need for Speed: Undercover": Teaser-Video aufgetaucht
Vor paar Wochen hab ich gelesen, dass EA das Entwicklerteam aufgestockt und nun in 2 Teams geteilt hat. Somit soll jedes Team 2 Jahre Entwicklungszeit haben...aber die können das Rad auch nicht neu erfinden.
Was haltet ihr von dem jährlichen erscheinen eines neuen NFS?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: