[Sammelthread] NFS Undercover

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute, habe gerade den ersten Teaser Trailer zu NFS Undercover gefunden (mittlerweile NFS 13? :ugly:)...naja so richtig scharf auf das Spiel macht mich das gerade nicht, nachdem die letzten Teile für mich eher enttäuschend waren.

First Look NfS: Undercover | Rennspiel | Xbox 360, PS3, PS2, Wii, DS, PSP: "Need for Speed: Undercover": Teaser-Video aufgetaucht

Vor paar Wochen hab ich gelesen, dass EA das Entwicklerteam aufgestockt und nun in 2 Teams geteilt hat. Somit soll jedes Team 2 Jahre Entwicklungszeit haben...aber die können das Rad auch nicht neu erfinden.

Was haltet ihr von dem jährlichen erscheinen eines neuen NFS?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NFS Undercover

Ein mal pro Jahr is zu viel. Merkt man definitiv an den letzten 2 vermurksten Spielen.
Sie sollten sich mindestens 2 Jahre Zeit lassen.
In einem Jahr kann man eben keine komplett neue Grafik-Engine aus dem Ärmel schütteln, und ne spannende, abwechslungsreiche Spielstory is da auch nich drin.
Andere Titel kommen auch nur alle 3-4 Jahre raus, manache brauchen sogar noch länger.

Meine Meinung.

Andere Titel kommen auch nur alle 3-4 Jahre raus, manache brauchen sogar noch länger.

Duke Nukem:lol:

Aber Spass beiseite;)
Von den jährlichen Release eines neuen NFS halte ich auch nichts.

An den letzten beiden Spielen merkte man es besonders:ugly:

2-3Jahre sollten die Entwicklerzeit haben und sich auch nehmen!!! damit das Spiel ausgereift wirkt und nicht nur angefangen, aber nicht zuendegebracht wird:nene:

ich denk mal bei den läuft das so, dass wen sie eins rausbringen des andre schon wieder halb entwickelt ham, sich also Zeit mal nehmen, um was neues zu Entwickeln, zum Beispiel die Graik-Engine. Die packen auf die alte einfach immer neue Entwicklungen drauf, ohne mal (den notwendigen) Neustart zu machn :wall:

ganz ehrlich ich will sowas auf den ersten blick, und nich nach 10 min suche... zudem seh ich da keinen link, kann aber auch dran liegen das t-online keine großen auflösungen unterstützt und ich hier bei 1920x1200 sitz...

hmm...10 min musste ich jetzt nicht suchen, weil sich das youtube-Video unter dem Bild bei mir befindet.

Wird wieder ein mittelmässig bis schlechtes Game was die Leute trotzdem kaufen weil es Need for Speed heisst.

@exa ist nicht dein ernst oder? du klickst auf den Link und siehst sofort das Video, manche brauchen immer was zum motzen.

Der Teaser-Trailer und die ganzen Screens lassen mich echt auf was großes hoffen ... ;)

Ich vermute, dass die Polizei dem Spieler einen Deal anbietet: Fährt man für die Cops als Undercoveragent, garantieren diese, das Strafregister zu löschen.

Jetzt freue ich mich schon richtig auf das Game. :D

Was mich nur wundert, ist, dass EA das Spiel relativ kurz vor Release angekündigt hat.
Andere Spiele werden fast ein halbes Jahr vor dem Release angekündigt (OF2, D3, ...).

MfG, boss3D

Naja wenigstens scheinen die sich wieder darauf besonnen zu ham auf den Urpsrungg zurück zu kommen.(Underground1&2, Most Wanted) Nur vill. ein wenig zu sehr. Die Screens erinnern mich doch sehr an Most Wanted. Ein Most Wanted mit Grafik-Mod:ugly:. Die Grafik hat mich an MOst Wanted shcon etwas gestört...irgendwie hat da bisschen die Frabe gefehlt. Alles son bisschen Trist gehalten. Sieht man auf den Screens jetzt wieder.

Naja mal schaun wies wird. Vill schaffen sies endlich wieder en gscheites NFS auf die Beine zu stellen.

MFG

Also meiner Meinung nach hat Most Wanted die beste Grafik aller NfS´s, wo man illegale Rennen fährt. Und gerade die Grafik in Undercover sieht meiner Meinung nach schon mal richtig gut aus. Mit Most Wanted könnte ich sie jedenfalls nicht vergleichen ...

MfG, boss3D

Erinnern tun mich die Screens auch an Most Wanted...da ist man auch meistens/immer gefahren, als die Sonne unterging und alles so gelblich wurde...hat mir damals sehr gefallen, weshalb MW auf meiner NFS-Liste auch ganz oben steht.

Allerdings fehlt es den Autos irgendwie an Details, zu glatt, zu viel Spiegeleffekte...und in dem Spiel spielen die Autos eben die Hauptrolle :ugly:

Allerdings fehlt es den Autos irgendwie an Details, zu glatt, zu viel Spiegeleffekte...und in dem Spiel spielen die Autos eben die Hauptrolle :ugly:

Lass den Entwicklern Zeit. Auch wenn es angesichts der relativ schlechten letzten Teile schwer fällt, vertraue ich den Entwicklern, dass sie Undercover eine super Grafik verpassen werden ... ;)

MfG, boss3D

Also ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Teil !
ich als echter NFS Fan , der ab Underground alle Teile Original hat, bin schon echt gespannt und die ersten Screen´s sehen gar net mal schlecht aus ! Nur das mit STORYMODUS wirkt etwas ..... naja ......geklaut ?

ZITAT :
Ihr schlüpft in NFS Undercover in die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der den Auftrag hat, ein internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und dieses letztendlich auszuschalten. Die Story wird dabei missionsbasiert vorangetrieben, d.h. ihr müsst Aufträge annehmen und Rennen fahren, um euch zu beweisen. Neben euch gibt es nur eine Person, die die wahre Identität des Spielers kennt – euer einziger Kontakt zur Außenwelt wird von Maggie O gespielt. Im Gegensatz zu Pro Street seid ihr aber kein Ryan Cooper oder jemand anders, sondern wieder ein namenloser Akteur, der kein Wort spricht. ;)

Quelle : Nfs-Planet.com

Weiß auch nicht .....wir werden sehen

Mfg Micha

Zurück