[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Kurze Frage zwecks patch 1.02?
Muss ich vorher den patch 1.01 installieren oder kann ich gleich den 1.02 drauf hauen?
Ist ja von Spiel zu Spiel unterschiedlich, kaufs mir heut deswegen die Frage vorab!

So dann werd ich das mal jetzt tun. Hoffentlich bockt sich das Game!
Thanx noch mal.......So dann werd ich mal paar Runden rasen...gott sei dank hab ich nix getrunken;)

So habs gestern Abend drauf. Hab auch gleich patch 1.01 und 1.02 installiert.
Habs kurz angezockt....lief alles 1A.
Jetzt hab ich das Problem das das Spiel nur im Fenstermodus läuft, kann nix dagegen machen. Dann stürzt es ab und zu einfach ab....?

Edit: Hab zu früh geheult, hab den Fenstermodus deaktiviert und es läuft. Abstürze muss ich noch beobachten, bis jetzt macht nen guten Eindruck.
P.S. Hab die Tastenbelegung für den Joypad geändert und hab aus versehen Bremse nicht belegt. Dachte mir gestern Abend...boah bremst der Wagen schlecht......haha!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern seit langem mal wieder spielen doch leider habe ich krasse Grafikfehler, schwarze kästchen die überall "rumwuseln" :(

Ich habe vor ein paar Monaten meine 8800GTX gegen die HD4890 getauscht und seitdem auch nicht meht NFS Shift gezockt. Mit der 8800GTX hatte ich nie probleme.
Ich denke es hat mit der HD4890 zu tun aber da ich den Treiber schon erneuert und Shift schon neuinstalliert habe bin ich ratlos.
Bei anderen Spielen läuft alles normal.

Hier mal zwei Pic´s:

attachment.php

attachment.php

Diese schwarzen Kästchen kenn ich bisher nur im zusammenhang mit dem DLC Car Mod.
leider hab ich keinen Plan wie du das wegbekommst.

liegt aber am Spiel selber.
Denn ein Kumpel mit ner GTX480 hatte die Fehler auch (nach dem entpacken und DLC Mod installieren)

Hab das problem behoben!
Nach der Neuinstallation ohne Patch war das Problem immer noch da.
Und da viel mir ein das die Grafikconfig nicht im Spielverzeichnis sondern bei dem Savegame liegt..
Die Config habe ich gelöscht und nun läuft alles Wunderbar :)

Edit: Zu früh gefreut :(

Habe eben alle Einstellungen im Spiel gemacht und nach dem Neustart war der Fehler wieder da...
Jetzt habe ich rausgefunden woran es liegt.
Sobald ich AA x4 mache kommt der Fehler! AA x2 funzt tadelos.

Wie kann denn das sein?? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ja jedenfalls die Autos gibt es.
Die neue Strecke (noch) nicht.
Aber wie Fr3@k schon geschrieben hat ist das, nicht soo 100%ig legal.
Daher werd ich hier eher keinen Link dazu weitergeben.

Dazu gibt es Google ;)

Ich zum Bleistift ;)
wenn man alles richtig macht funktioniert der auch.
Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen aber, ich glaube das viele einfach nur vergessen das Spiel zu entpacken.

mfg Ceres

Ich zum Bleistift ;)
wenn man alles richtig macht funktioniert der auch.
Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen aber, ich glaube das viele einfach nur vergessen das Spiel zu entpacken.

mfg Ceres

ne das hatte ich schon früher mal wegen mods gemacht. habs mal unter xp ausprobiert und da gehts..!:lol: also keine ahnung woran das liegt. hatte auch ne saubere installation probiert.

leider werden die namen der autos nicht dargestellt, also da steht nur irgendwas mit "target missing".

Zurück