[Sammelthread] Need for Speed - Shift

ja zu meinem 180km entfernten kumpel über hamachi ein ping von 44... is schon recht viel... mein ausgangsping liegt bei 10 ms.....(kabel-bw 32mbit)

so krass war er bei mir noch net, bislang hatte ich halt das problem das kein spiel in der lobby aufgetaucht ist.. aber mit tunngle gehts... sogar richtig lagfrei...

Im ATi Forum hat jemand geschrieben von wegen es gibt nen Hotfix für den Catalyst 9.8. Kann das jemand bestätigen bzw. Link ich finde dazu nichts.

Naja im Forum von denen hab ich den Patch von gestern auch viiel schneller gefunden als PCGH es auf der Main hatte ;)

Hab den Link ja hier auch schneller gepostet als PCGH von daher die sind nich die Formel 1 im Web ;)

Oke bei dem Argument geb ich mich geschlagen :)

Aber um jetzt mal wieder aufs Thema zu kommen, bei mir läuft Shift auf 1680x1050 (kein AA) alles auf Maximum bis auf Schatten -> Mittel. Läuft eigentlich ganz gut soweit, Patch hat auch ein bisschen was gebracht bei mir. Ich denke nach dem (hoffentlich bald erscheinenden..) Hotfix von ATi dürfte eigentlich alles in Butter sein. Geiles Game. Obwohl ich mir vielleicht noch ein Carpack erhoffen würde mit der neuen C- und E Klasse AMG zu heizen muss sicherlich auch geil sein :)

Naja aber ich meine wer ist das nicht ;)

Aber Kundenwünsche da sind die besser geworden. LAN Modus wurde von allen Seiten her gewünscht und gestern nichtmal eine Woche nach Release ist einer per Patch gekommen und ich denke dass der Patch gestern nicht der letzte war. Ich denke es wird jeder noch zufrieden mit dem Spiel. Spätestens bei Patch 1.2 und Catalyst 10.

Die funktionieren schon DrSin. Doch die sind eben in Mp/h nicht in Km/h. Wenn man es umrechnet stimmts wieder. Aber ich meine das sind Peanuts ^^

Bevor man sich zuweit ausm fenster lehnt erstmal informieren.
Nen besseres Handling ? Wo hastn den unsinn her, Lambos sind schwer zu händeln, das liest man immer wieder. Zumal die dinger wirklich ne neigung dazu haben bei viel speed auf grader strecke einfach auszubrechen. Lies dir mal diese berichte dort durch, also ich wollt kein Lambo haben ganz ehrlich und schon garnicht wenn das eh nix anders als getarnte Audis sind :P
Lamborghini Murcielago Unfall

Und das nen Valentino Balboni Cheftestfahrer von Lambo nie direkt was negatives sagen würde über Lambo dürfte klar sein, der wär sehr sehr schnell seinen Traumjob los.

eeehm - du weißt zufällig das die seite nichts mit dem handlig zu tun hat???
das ganze passiert wegen einem produktionsfehler beim murcielago and der hinterachse
-nicht weil das handling schlecht ist...
und du weißt zufällig das ferrari zu fiat gehört, porsche zu vw usw...???

schau dir mal die lamborghini-produktionsstätte in sant agata an- ich wüste nicht das die mit auditeilen beliefert werden...

zudem kenn ich die lambounfall page schon seit drei jahren und es ist bei lamborghini bekannt das die murcielagos bestimmte "schwächen" haben...

beide reihen,murcielago und gallardo hatten z.b. das problem das sie gerne mal abfackeln...

jedoch idt die hinterachse immernoch ein problem bei lamborghini - genauso wundert es mich warum das nicht auch mit dem r8 usw.. passiert da der eine sehr ähnlichen hinterradantrieb hat..

behaupte bloß nicht ich hätte keine ahnung von lamborghinis!

und mach das mal mit nem ferrari, pagani oder sonstwas!
YouTube - Lamborghini Gallardo on Snow

Zurück