[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Hab übrigens ein Problem mit dem Werkstuning. Mein BMW ist voll getunt, hat das "W" und trotzdem komme ich nicht ans Wekrstuning. Habe gelesen ich muß im Upgrade Menü Backspace rücken. Funzt aber nicht.

Hast du alles eingebaut? Nicht nur das Motortuning (Stufe I, II und II nötig) sondern auch alle Aerodynamik-Anbauteile?

Der Werksausbau ist erst möglich, sobald unter den Leistungsangaben/Balken drei kleine Balken voll sind. ;)

Gruß

Hast du alles eingebaut? Nicht nur das Motortuning (Stufe I, II und II nötig) sondern auch alle Aerodynamik-Anbauteile?

Der Werksausbau ist erst möglich, sobald unter den Leistungsangaben/Balken drei kleine Balken voll sind. ;)

Gruß

Ich hab alles eingebaut, Stufe 1-3, Aerodynamik, Cockpit usw. Wegen den drei Balken muß ich heute mal gucken. Sitze bis Nachmitteg im Lehrgang. Ich glaube der dritte Balken nicht ganz voll. Obwohl er das sein sollte.

super jetzt habe ich sie geladen und install jetzt ist mein spiel voll im A**** immer wenn ich es jetzt starten will kommt doch diese meldung mit dem helm tragen usw. und da hängt es sich auf und ich muss den PC neu starten.

Edit: Jetzt gehts war meine firwall

Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt ihr eigentlich eure Nordschleifen rekorde auf?
Fahrt ihr mit Gamepad ,Lenkrad oder tasta?
Ich plane nämlich auch schon mir das Spiel zu bestellen ,aber es fühlt sich bei der DEmo mit Tasta etwas träge an besonders der GTR

Wie stellt ihr eigentlich eure Nordschleifen rekorde auf?
Fahrt ihr mit Gamepad ,Lenkrad oder tasta?
Ich plane nämlich auch schon mir das Spiel zu bestellen ,aber es fühlt sich bei der DEmo mit Tasta etwas träge an besonders der GTR

Ein paar Seiten vorher findest du das Duell von JimBeam gegen mich in Sachen "Nordschleifenzeit". Ich fahre allerdings mit Tastatur.

Hier mal ein Bild meiner Corvette. Fehlen nur noch die Hersteller-Sticker. :D

Bei der Demo gibts ja nur Exige ,Skyline GTR(den meinte ich;)) ,Viper und M3 den M3 finde ich jetzt nicht so besonders ,aber er fährt etwas besser ,untersteuert aber ebenfalls recht stark

Bei der Demo gibts ja nur Exige ,Skyline GTR(den meinte ich;)) ,Viper und M3 den M3 finde ich jetzt nicht so besonders ,aber er fährt etwas besser ,untersteuert aber ebenfalls recht stark

kannst du in der demo ^^ in das tuning untermenu ? dann einfach den abtrieb erhöhen ^^ hab gester mitm 14er Nissan GTR SpecV 6:59 gefahren ^^ hate vollen abtrieb drinne und übersetzung bis 295 :D ist genau bis an den roten rangekommen ^^ aber net im begrenzer :ugly: da ist das kurven verhalten gleich besser dann kannst du noch die difffsperre einstellen u.s.w. da gibts 1000ende einstellunge um deine karre abzustimmen ^^ hab gestern damit ca 3std verbracht meine karre peferct abzustimmen ^^ keine durchschlagen mehr kein springen ^^ einfach geil ^^ jetzt muss ich nur noch lernen zu fahren :ugly::lol::P obwohl für die meissten hier im forum reicht :ugly::P .

p.s. starke autos sind net alles ^^ ich fahr mitm gtr schneller als mitm zonda bzw. bugatti und den 21er lambo kannste auch in die tonne drücken :D ^^

nö nix tuning;)
Fährst du mit gampepad oder lenkrad ,oder tasta ,ich spiele schon mit dem gedanken meine Sidewinder wieder zu reklamieren ,da sie wieder nicht möchte und dann vllt ein Gamepad zu holen ,da man mit tasta echt nicht wirklich fahren kann ,da stellt sich mir die frage ,womit man besser fahren kann besonders Nordschleife ,Gamepad( wäre der XBOX 360 Controller) oder einem Lenkrad ,was einigermaßen gut ist ( t.b. Logitech Momo Racing)

Zurück