[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Kann mir jemand Empfehlungen für ein gutes und günstiges Gamepad für NFS Shift nennen?
Bin bis jetzt immer Tastatur und Maus treu geblieben, da ich am PC bis dato noch keine Rennspiele gespielt habe.

Boah he wie oft wollt ihr denn noch fragen?! Das Gamepad von der XBox 360 ist perfekt.

Boah ey, krass ey, geile Aussprache Alda ey.....:what:

Vielleicht für deine Griffel, aber nicht für jeden, also lass die Leute selbst entscheiden, ob ihnen der XBOX-Controller oder das Playstation-Design (Logitech) besser liegt, gute Pad´s sind beide, aber nicht jeder will mittels "Trigger" Gas & Bremse betätigen, andere arbeiten auch gerne mit einem 2.Analogstick;)

@Raskolnikow: Schau mal hier: http://extreme.pcgameshardware.de/1128023-post584.html

@Hardcoreentertainment: Einfach mal probieren, leistungstechnisch rangiert die 3700er ja auf dem Level einer 9800GTX, 4x wird eng werden, aber 2x könnte grad so klappen, wenn du nicht unbedingt ein 17"-Monster mit befeuern willst!

weis jemand was von nem lan mod patch? Ich zogg an meinem g25... alle fahrhilfen aus manuelle kupplung und manuelle h-schaltung... Mit dem carrera gt fahr ich am liebsten über die nordschleife der sound fesselt richtig vorallem wenn ich mit zwischengas runterschalte ...eine hammer geräusch kulisse....boah ich krieg schon wieder bock...

Ich teste gerade die Demo ,ist schon eine geiles Spiel ,nur nervt mich ,das meine Grafikeinstellungen nicht übernommen werden -.-
Ist das normal ,das sich die Wagen (in meinem Fall die Viper und der GTR) sehr träge fahren?
Nachdem mir das Spiel einmal abgekratzt ist ,geht auch der Vollbildmodus leider nicht mehr..

Also ich hols mir Ende des Monats für 360. Da läuft es wenigstens ruckelfrei.

Naja heutzutage ruckeln selbst Spiele auf Konsolen. Außerdem sind sie genauso verbuggt wie die PC-Spiele.

Bisher bekannte Bugs auf JEDER Plattform (PS3, Xbox, PC etc)

- Viper vs. Ford GT challange -> Viper fährt nicht los (vereinzelt auch in anderen Rennen)
- Gras auf der Straße
- Die Girls sind IM statt vorm Auto :ugly:
- Die Felgen werden nicht angezeigt bevor man sie "installiert"
- man kann den Wagen nicht ganz auf Anschlag zur Geschwindigkeit tunen (mann muss einmal nach links gehen bei jedem Regler, sonst wird das Tuning nicht übernommen!)
- die Rennmusik ist manchmal weg

Und noch ein paar mehr :ugly:

So, das Wochenende ist vorbei und ich muss sagen: Shift macht echt Spaß. Und alles auf 1680x1050 4xAA und 8AF und der Rest auf high. Mein Sys:
AMD Athlon 64 x2 4800+ @ 2,8GHz
4GB RAM (dank 32Bit nur 3GB)
GFGTS250 1GB
Asus Crosshair II Formula

und nie unter 35FPS... Und da macht es deutlich mehr Spaß anstatt mit den Performanceproblemen von UC und PS.

Meine Note für das Spiel: 1,8

Ja grade mitm Bugatti Veyron über die Nordschleife geheizt.
Da kann man nur sagen, man geht der ab und boar gar nicht unter Kontrolle ^^

Gruß

ich find die demo eig recht gut für ein nfs spiel. aber ich würdes erst kaufen, wenns ein paar mods gibt. die grafik ist in manchen punkten recht gut, aber bei manchen sachen ziemlich mies, beispielsweise bei den personen und deren schatten oder dem asphalt, der sieht mir zu 2d aus. ich will ja nicht sagen, dass grafik alles ist, aber bei einem rennspiel finde ich sie ziemlich wichtig...

also ich find, die sehen so 2d mäßig aus. wie ein teppich, auf dem der asphalt aufgemalt ist :-D... finde den iwie komisch, und die schattendarstellung ist auch oft nicht so besonders. und dann ruckelts bei mir noch teilweise, also bei grid hab ich 100 und dort 42, wo da die 58 frames in der grafik stecken sollen...

Also ich habe ja bislang nur die Demo. Und die inspiriert mich schon fast die Vollversion zu kaufen.

Ich finds aber extrem heftig. Ich bekomm in der Demo nicht einmal den Zonda unter Kontrolle. Das Teil ist ja ne ungezähmte Waffe. Hoffe mal das das an der Tastatur liegt. Der Nissan GTR hingegeben manövriert sich über die Strecke wie ne 1.

Zurück