Ja Karussel da fahr ich immer oben lang, da komm ich auch nicht richtig durch.
ist einstellung sache...mit dem lambo bin ich am schnellsten..Der Lambo mit 20,99 liegt allerdings nicht so gut wie der Zonda.![]()
Also wenn bei dir bei 6:43 noch einiges geht dann muss ich wohl kapitulieren...
//Edit: obwohl vielleicht doch noch nicht...^^
In der letzten Kurve habe ich noch nen 360° hingelegt. Aber es hat trotz zwei Fahrfehler noch gereicht.
...hab noch gleich ne 2te in der Hoffnung das wenigstens die Beantwortet wird,:Kann man keine Felgen mehr lackieren???Wooohsaaaaa gute Zeit von dir. Könnt mir gerade so in den Po beißenIn der letzten Kurve habe ich noch nen 360° hingelegt. Aber es hat trotz zwei Fahrfehler noch gereicht.
Hab mir gerade mal ne Corvette getunt. Die hat Potenzial. Im ersten Anlauf gleich ne 6:50 mit einigen Fahrfehlern. Wenn man die Corvette in den Griff bekommt, sollte da einiges gehen.

nein und eigene spoiler kann man sich au net machen ... es gibt nur fertige teile....Danke fürs beantworten meiner Frage......hab noch gleich ne 2te in der Hoffnung das wenigstens die Beantwortet wird,:Kann man keine Felgen mehr lackieren???

@FM100: ich glaube kaum das solche Zeiten bei GTR2 möglich sind.

Super Zeit, bei mir hüpft der Zonda immer aus ner Kurvemuss weiterüben
...Schade das kein 956er zu fahren ist dann könnte man sehen ob die 6:11 von Bellof im Spiel möglich sind
Gruß