[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Nochmal zum Werksumbau:

Schau dir den Screenshot im Anhang an. Wenn dort oben ein "W" ist, gibt es einen Werksumbau. ;)

Der Lambo mit 20,99 liegt allerdings nicht so gut wie der Zonda. :(

Ja Karussel da fahr ich immer oben lang, da komm ich auch nicht richtig durch.

die ideale geschwindigkeit im Karussel ist 85 km/h schneller gehts nicht.... und von oben anfahren dann im richtigen moment einlenken mit exakt 85 km/h dann fliegt man auch nicht raus...

Der Lambo mit 20,99 liegt allerdings nicht so gut wie der Zonda. :(
ist einstellung sache...mit dem lambo bin ich am schnellsten..

Heute startet Unser NFS Renntag wer noch lust hat online mitzuspielen soll sich bei mir oder bei Tomateeeee melden wäre sehr nett wir suche noch LEute.

Wir werden über TS uns unterhalten. TS adresse bekommt ihr dann.

Also wenn bei dir bei 6:43 noch einiges geht dann muss ich wohl kapitulieren...:(
//Edit: obwohl vielleicht doch noch nicht...^^

Wooohsaaaaa gute Zeit von dir. Könnt mir gerade so in den Po beißen :fresse: In der letzten Kurve habe ich noch nen 360° hingelegt. Aber es hat trotz zwei Fahrfehler noch gereicht.:schief:

Hab mir gerade mal ne Corvette getunt. Die hat Potenzial. Im ersten Anlauf gleich ne 6:50 mit einigen Fahrfehlern. Wenn man die Corvette in den Griff bekommt, sollte da einiges gehen.

Danke fürs beantworten meiner Frage...:ugly:...hab noch gleich ne 2te in der Hoffnung das wenigstens die Beantwortet wird,:Kann man keine Felgen mehr lackieren???

Wooohsaaaaa gute Zeit von dir. Könnt mir gerade so in den Po beißen :fresse: In der letzten Kurve habe ich noch nen 360° hingelegt. Aber es hat trotz zwei Fahrfehler noch gereicht.:schief:

Hab mir gerade mal ne Corvette getunt. Die hat Potenzial. Im ersten Anlauf gleich ne 6:50 mit einigen Fahrfehlern. Wenn man die Corvette in den Griff bekommt, sollte da einiges gehen.

Moment, 6:39 trotz 360° Dreher? Da muss ich mich morgen nochmal ransetzen.... :D

@FM100: ich glaube kaum das solche Zeiten bei GTR2 möglich sind.

@xTc: 6:35.1 :stick:
vielleicht sollten wir einen Hotlap Thread aufmachen. :D

Hey Leute,

Ich hab ein Problem bei NfS.

Und zwar stürzt das Spiel immer wieder nach der gefahren Testrunde ab, also wenn dieser "Lädt, Bitte warten..." Bildschirm kommt.

Er lädt kurze Zeit und dann kommt ein Fenster mit "Windows hat ein Problem festgestellt..." und so weiter.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann, denn meine anderen Spielefunktionieren einwandfrei??

Bitte um Hilfe!!

Nimms mir nicht krumm aber ist es denn Original.?.selbst wenn nicht wirst du sagen klar, aber ich kenne dieses Phänomen von nicht Originalen. (Ich hab alles Original nur nebenbei).

Hi all!

Ich hätt da auch noch ne Frage.
Ich hab ein 5.1-System am PC dran. Wie kann ich Shift beibringen, dass es nicht nur Stereo, sondern Surround ausgibt?
Irgendwie finde ich das bei den Sound-Einstellungen nicht!

Gruß,
Kepi007

Super Zeit, bei mir hüpft der Zonda immer aus ner Kurve :( muss weiterüben :D...Schade das kein 956er zu fahren ist dann könnte man sehen ob die 6:11 von Bellof im Spiel möglich sind :)

Gruß

Naja die Zeit war pures Glück, ich schaff die jetz selber nicht mehr :ugly:

Ja die 6:11 werden wohl ein ewiger Rundenrekord bleiben.
Gibts reale Rundenzeiten vom Zonda?

moin,

@ kepi007: also in der demo hat er automatisch 5.1 gemacht bei mir, er steuert nur den center nen bissl laut an finde ich. center gedrosselt und sofort konnte ich hören wo die gegner mich überholen wollen.
wenn er in der demo automatisch 5.1 macht wird er das ja im vollpreisspiel auch tun.

mfg

Zurück