-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60.0
60 FPS workaround without speeding the game up. - Answer HQ
Laut dem englische EA-Help Forum bringt es aber trotzdem noch weitere "Probleme" mit sich. Angeblich lockt hier die EMP immer noch viel zu schnell ein, und der Schaden der man durch das Rammen/Chrashen, bei (anderen) Fahrzeugen anrichtet, sei größer als bei 30 Frames - und das alles trotz "-GameTime.ForceSimRate 60.0". Man hat also nicht nur den Vorteil von 60 Frames, sondern auch eingebaute "Cheats". Dabei ist faires Online-Spiele unmöglich und selbst die reinen Vergleichen von Zeiten, Geschwindigkeiten etc. ist komplett sinnlos. Und nein, ich will keinem vorwerfen, dass er ein Cheater sei - es fällt halt vielleicht gar nicht auf. Man verschafft sich also unbewusst Vorteile. Hoffentlich greift hier Ghost Games ein und ermöglicht 60 Frames, die das Spiel aber so laufen lassen, das wirklich nur die Framerate ansich, ein Vorteil ist und der einzige Vorteil bleibt. Aber das muss scheinbar eben der Entwickler machen. Selber kann ich es leider nicht nachprüfen, da mein PC dafür zu schwach ist um 60 vs. 30 Frames testen zu können.
Aber ich bleib daher eh vorerst lieber auf den Einstellungen "Singleplayer" (Einzelspieler). So lange das alles so ist, wie es nun mal so ist, bleibe ich von anderen Spielern fern. Echte Cheater gibt es auch so schon genug.
Schade, dass es all die Probleme gibt (u.a. auch keine Lenkradunterstützung, Performanceprobleme etc.), denn ich bleibe dabei: das Spiel ist eigentlich wirklich gut. Mit Xbox360 Gamepad geht die Steuerung wunderbar. Und ja, es ist zu leicht - aber um ehrlich zu sein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ein Spiel über den Schwierigkeitsgrad definieren (spiele die meisten andere Spielen auf "Normal"). Aber ich lass das natürlich als Kritikpunkt gelten.
Inzwischen, und es tut mir leid für die Probleme der anderen Spieler, aber für jemand der irgendwie glimpflich davon gekommen ist - bei mir pendelt es sich auf eine mittlere 80 ein. Inzwischen bin ich Level 61 bei Raser und Cops. Und ja, während der letzten Level nimmt die Motivation schon ab.
Für 100% muss man allerdings weder alle Cop-Autos noch alle Raser-Autos komplett hochrüsten (Pursuit-Tech bei Cops, Pursuit-Tech und Performanceupgrades bei Rasern) - das steht mir noch was bevor (bisher nur 12 von 22 Raser-Autos komplett "ausgebaut"), und da sinkt die Motivation dann noch zusätzlich - wobei das, über die 100% hinaus, aber dann irgendwie auch nur für die ist, die wirklich alles komplett wollen.
@Brennmeister
Ich glaube, ich kann ehrlich sagen, vermisst hab ich dich nicht. Wenn du meinst, du seist besonders witzig, und jeden "Gag" bei Bedarf doppelt bringen kannst - die Antwort lautet "NEIN".