Ich habe ein paar Tests gesehen und da schneidet das Spiel zum Großteil schlecht ab.
Bei diesem Teil kann man sagen, dass die Open World der Todesstoß für das Spiel war.
Hätte man sich eher, wie bei den ursprünglichen NFS Teilen, auf Rennen, Verfolgungsjagden und diese Fast and Furious Missionen konzentriet, dann hätte das Spiel ein Hit werden können.
Stattdessen wird ja krampfhaft versucht, jedes mögliche Spiel in einen Open World Titel zu verwandeln.
Tja, bei NFS gibt es diese Open World, die ist aber leer und uninteressant wodurch das Spiel total langweilig und eintönig wird.
Durch Open World gibt es hier natürlich auch wieder Sammelobjekte, aber wenn ich schon höre, dass man bis zu 5 Teile in Scheunen finden muss, damit man ein Auto bekommt, dann schreit das für mich schon wieder nach Streckung der Spielzeit.
Ich hoffe EA lernt endlch mal drauß.
Auch bei diesem Spiel gibt es Lootboxen und in Tests wurde berichtet, dass man grinden muss.
Sonst kommen doch alle immer aus ihren Löchern gekrochern und brüllen laut los? Warum bei diesem SPiel nicht