[Sammelthread] Need for Speed Payback

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe Nvidia bringt möglichst schnell einen guten Treiber raus:
Mein SLI-Gespann läuft überhaupt nicht rund (ständig DirectX/Treiberabstürze) und total ungleichmäßige Belastung > 75-90 zu 5-25%.

Ich versuchs jetzt mal ohne SLI zu zocken.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Mein SLI-Gespann läuft überhaupt nicht rund (ständig DirectX/Treiberabstürze) und total ungleichmäßige Belastung > 75-90 zu 5-25%.

Ich weiß natürlich nicht, welches Tool du benutzt, um die Systemauslastung anzeigen zu lassen, aber bei mir läuft es deutlich instabiler, wenn ich Afterburner laufen habe.
(Allerdings ich hab kein SLI).
 
Ich weiß natürlich nicht, welches Tool du benutzt, um die Systemauslastung anzeigen zu lassen, aber bei mir läuft es deutlich instabiler, wenn ich Afterburner laufen habe.
(Allerdings ich hab kein SLI).
Hab es mit Afterburner und GPU-Z überprüft (selbstverständlich nicht gleichzeitig das sie sich nicht gegenseitig beeinflussen).

OC kann ich ausschließen das ohne auch auftritt.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Hoffe an der Performance wird noch ordentlich geschraubt. Wirklich ein Unding wie das auf die CPU geht. Davon ab kam eben mein Key und hab die Trail zur vollen Version umgewandelt. Muss auch gar nicht mehr bis morgen warten sondern kann ab sofort zocken.
 
Ich habe jetzt zumindest mal das Post Processing von Ultra auf High gestellt. Wenn man das Ultra Preset wählt ist es auch nicht höher eingestellt als High. Ruckler kommen somit ein Stück seltener vor. Ist aber schon enttäuschend. Vielleicht stelle ich es auch wieder zurück, denn in den normalen Rennen ist es etwas weniger ein Problem, als wie es in einigen Hauptstory-Missionen der Fall war. Eigentlich hatte ich zunächst geklaubt, dass die Engine selbst nicht mit immer dem Streaming nachkommt, aber daran liegt es wohl nicht.

Bin mal gespannt wann das Story Mission Pack erscheint, das in der Deluxe Edition im Preis schon enthalten ist. Damit müsste ja Bezahl-DLC bereits (seit langem) bestätigt sein. Kann ja eigentlich nicht sein das alle Spieler dies auch kostenlos bekommen, denn sonst wäre es nur ein Content Update, aber auch diese wurden immerhin bereits versprochen.
 
Ich hoffe Nvidia bringt möglichst schnell einen guten Treiber raus:
Mein SLI-Gespann läuft überhaupt nicht rund (ständig DirectX/Treiberabstürze) und total ungleichmäßige Belastung > 75-90 zu 5-25%.

Ich versuchs jetzt mal ohne SLI zu zocken.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Selbst nur mit einer Titan X stürzt NFS ab. :(

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ich habe ein paar Tests gesehen und da schneidet das Spiel zum Großteil schlecht ab.
Bei diesem Teil kann man sagen, dass die Open World der Todesstoß für das Spiel war.
Hätte man sich eher, wie bei den ursprünglichen NFS Teilen, auf Rennen, Verfolgungsjagden und diese Fast and Furious Missionen konzentriet, dann hätte das Spiel ein Hit werden können.
Stattdessen wird ja krampfhaft versucht, jedes mögliche Spiel in einen Open World Titel zu verwandeln.
Tja, bei NFS gibt es diese Open World, die ist aber leer und uninteressant wodurch das Spiel total langweilig und eintönig wird.
Durch Open World gibt es hier natürlich auch wieder Sammelobjekte, aber wenn ich schon höre, dass man bis zu 5 Teile in Scheunen finden muss, damit man ein Auto bekommt, dann schreit das für mich schon wieder nach Streckung der Spielzeit.

Ich hoffe EA lernt endlch mal drauß.

Auch bei diesem Spiel gibt es Lootboxen und in Tests wurde berichtet, dass man grinden muss.
Sonst kommen doch alle immer aus ihren Löchern gekrochern und brüllen laut los? Warum bei diesem SPiel nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir das Spiel auch zulegen, jedoch bekommt man das Geld nicht zurück wenn's einem nicht gefällt.
Und die ganzen User Reviews sagen nichts gutes. Grafik am pc soll ja total schlecht sein. Speedgefühl ist auch nicht vorhanden :(
 
We've just pushed live a change that will see part shops update their stock every 10mins (down from 30mins). More parts!

Und ich dachte, dass alle 20 Minuten gewechselt wurde????????? Und jetzt 10 Minuten? Macht die Situation auch nicht zu einer viel anderen.

>

Für 4 Euro im Monat gibt es EA Access auf der Xbox oder Origin Access auf dem PC. Da kann man für 10 Stunden die Play First Trial von Payback spielen. Und es ist eine Trial und keine Demo, und der Spielstand kann in die Vollversion übernommen werden. Man kann dann auch die Play First Trial von Battlefront 2 Spielen. Hat Zugriff auf zig komplette Spiele einschließlich Mass Effect Andromeda etc.
Also bitte, ihr zahlt keine 4 Euro nur für eine Demo. Wenn euch alles andere nicht interessiert, ja dann habt ihr halt Pech gehabt. Dann gebt die 4 Euro halt nicht aus.

Aber das alles steht schon im Sammelthread, sowie Meinungen zur Grafik, Screenshots der Texturen*. Wie wäre es wenn Neu-Poster wenigstens nicht die letzten 5-6 Seiten des Sammelthreads komplett ignorieren würden, und endlich mal die Beiträge anderer so respektieren, wie sie auch ihre Meinung respektiert haben wollen?

Und zum Geschwindigkeitsgefühl? Ich habe null Probleme mit dem Geschwindigkeitsgefühl. Ich habe das im Review von Gamespot gelesen und kann dem irgendwie absolut nicht zustimmen.


*Der User hat seine Screenshots entfernt. Wüsste nicht das es Unterschiede zwischen den Texturen in der Trial und der Vollversion gegeben hätte. Die hätten ja alle in den 900 MB Patch passen müssen. Ich fand sogar die Texturen auf den Screenshots so schlecht, dass ich ganz verwundert war, dass mir das in der Trial nicht aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt NFS noch auf meinem 1090T Rechner probiert > da läufts seit 3h ohne einen einzigen Absturz. :daumen:
Muss mich natürlich von den Einstellungen her einschränken weil die 980 mehr als "Hoch" aus Leistunggründen nicht packt.



Ich weiss gar nicht was das Ganze rumgejammere über das Spiel selber soll :ka:
Bis jetzt auf das momentane Problem dass das Spiel auf meinem Faltserver nicht stabil läuft kann ich nichts wirkliches negatives berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon knapp 20h, davon ca 6 Stunden am Stück gespielt, und hatte noch keinen Absturz, höchstens hier und da mal bisschen mit der Performance Probleme.
 
Abstürze hatte ich bisher auch keine. Nur in der Trial hatte ich mal einen Ladefehler, da ist er im "Wett" Bildschirm (kurz vor einem Rennen) hängen geblieben (schleife).
 
Ich habe hier doch sogar schon geschrieben, dass mit Afterburner das Spiel bei mir deutlich instabiler läuft. Warum Afterburner bei manchen Auswirkungen hat und bei manchen nicht, kann ich natürlich nicht erklären.
Abstürze hatte ich aber sogar ohne Afterburner, allerdings noch beim Spielen der Trial vor dem Release des ersten Patches. Seit dem Patch läuft es ohne Afterburner aber stabil. Und Origin bietet ja auch zumindest eine Möglichkeit zum Anzeigen der Framerate.

Bei mir geht es jetzt eigentlich in erster Linie darum Geld zu erspielen, um mir noch ein paar Autos kaufen zu können, ansonsten ist das Spiel soweit durchgespielt. Ich hoffe mal, dass das Story Mission Pack noch dieses Jahr erscheint.
 
Ich hab es in der Zwischenzeit jetzt auch auf meinem Faltserver stabil zum laufen gebracht, allerdings laufen meine beiden Titan X-M nur Stock weil es doch irgendwie mit dem Afterburner zu tun hatte > hab das Teil nochmals neuinstalliert und jetzt darf ich es nicht ein einziges mal seit Windows-Start aufrufen dann gehts. :ka:


Frage zum Spiel selber:
Sprintrennen mit den Dragstern sind ja völliger Quatsch :stupid: und ich hab schon mit dem ersten davon grössere Probleme :wall: > Tipps wie man die Kurvenlage etwas verbessern kann? :huh:
 
Zurück