Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Trial: die CPU Auslastung bereitet mir etwas Sorgen. Es ist nicht Grafikkarte, die nicht immer 60 Frames hält, sondern wohl die CPU (5820k)
Ich probieren noch mit der Auflösung rum.
@Flexsist
Versuch es mal über die Webseite von Origin und nicht über die Software von Origin.
Edit:
Den Highway Heist habe ich abgeschlossen, und da bedeutet vorerst, dass die Story nicht weiter geht. Wenn ich bedenke wieviel Spielzeit ich noch übrig habe, finde ich das ein bisschen Schade, aber natürlich ist es auch verständlich das die Trial irgendwann mal an einem Punkt in der Story endet.
Kann man denn schon Fahrzeuge tunen / folieren? Wenn ja sind 10 Stunden für mich viel zu wenig. Ich werd erst morgen zocken, lass es beim Kumpel runterladen und hols mir dann morgen ab, daher hab ich noch keine Ahnung was mich erwartet.
Und die Speedlist MP rennen, fallen die auch unter die 10 Stunden, oder ist das extra?
Also laut den Systemanforderungen erfülle ich genau die empfohlenen Anforderungen für 1080p.
Jetzt schreckt es mich aber etwas ab, wenn ich lese, dass die CPU Auslastung hoch ist.
Gut, es ist eine Trial, aber auch die sollte einem aktuellerer Version entsprechen.
Jetzt schreckt es mich aber etwas ab, wenn ich lese, dass die CPU Auslastung hoch ist.
Gut, es ist eine Trial, aber auch die sollte einem aktuellerer Version entsprechen.
Die PCGH wird dazu schon Tests machen. Mein 5820k ist auch nicht übertaktet. Zum genauen Analysieren der Kernauslastung sind mir die 10 Stunden Trial zu Schade. Ich habe beim Afterburner im Moment nur die Gesamtauslastung der CPU angezeigt, und die erscheint mir im Vergleich zu anderen Frostbite Titel als hoch, allerdings weiß ich nicht wie Battlefield 1 auf großen Multiplayerkarten performt. Verlass dich lieber nicht auf meine Aussage.
Du hast 10 Stunden - egal was du in den 10 Stunden machst. Ob Story oder irgendwann MP Speedlisten, spielt keine Rolle. Wie viel man genau von der Story spielen muss um in den MP zu kommen oder ob überhaupt - darauf hab ich nicht geachtet.
Ich hab mal nach dem Savegame gesucht. Wird unter dem Standardpfad für Dokumente gespeichert. Dort einfach nach Need for Speed (TM) Payback suchen.
Und noch ne kleine Enttäuschung. Ich habe die 4 Fahrer in einer der Street Ligen je 3x geschlagen um an den Boss zu kommen. Udo Roth, den Boss, habe ich dann ebenso besiegt, und was hab ich mir erhofft? Das ich sein Auto bekommen - aber nichts.
So, ich hab mir jetzt Paybak beim Kumpel abgeholt (welches mit meinem EA-Account runtergeladen wurde), kann es aber nicht installieren. Origin fängt immer an neu runter zu laden, obwohl ja alle nötigen Daten bereits im Origin Spiele Ordner vorhanden sind. Auch das ausführen der Trial .exe bringt nichts, dann öffnet sich nur ein Fenster mit "Aktivierung Erforderlich" wo ich dann das Spiel entweder mit einem Produkt Code aktivieren, oder mit einem anderen EA-Konto anmelden soll.
Irgendjemand eine Idee wie ich nun Origin davon überzeugen kann dass alles schon da ist? Also ich hab es gemacht wie immer, wenn ich neue Spiele oder Updates beim Kumpel lade, aber mit Payback scheint das so nicht zu funktionieren. Drecks EA... Ist echt ein Saftladen durch und durch.....veraltete Installrutinen, keine wirkliche Backup Möglichkeiten und und und.....echt nervig dieser "Laden".
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@Flexsist
NFS Ordner aus Origin entfernen, Download des Spiels starten, nach ca. 10 Sekunden Download pausieren, Origin komplett schließen, fertigen NFS Ordner vom USB Stick (oder woher auch immer) in den Installationort reinkopieren (ggf. die schon heruntergeladenen Dateien überschreiben), Origin starten und Download fortsetzen. Origin sollte danach zwar immer noch einen Download anzeigen, aber in Wahrheit scannt er den Ordner durch.
Ich habs so zumindest schon mehrmals mit Battlefield 3 und 4 gemacht.
Hallo Neo, diese praxis ist mir bekannt, denn so mache ich das auch immer, nur bei Payback scheint das nicht zu funktionieren. Der fängt dann auch immer irgendwo an weiter zu laden, mal bei 3,XX GB, mal von ganz vorne. Interessant dabei ist, die Größe des Payback Ordners im Origin Spiele Ordner bleibt unverändert. Und ja, der Pfad ist in Origin korrekt gewählt. Die installrutine von Origin ist allgemein schon sehr veraltet und ich habe das schon mal vor einem Jahr im EA Forum bemängelt und man gelobte mir Besserung, bis heute hat sich daran aber nichts geändert, es ist immer noch der Gleiche Mist. Ich habe dafür auch langsam kein Verständnis mehr. Steam & Uplay sind EA / Origin um Jahre vorraus....aber EA scheint das nicht zu stören, hauptsache die Kasse stimmt. Dabei wollen sie doch umdenken und ihren Focus zukünftig auf die Kundenzufriedenheit legen....tz....hab echt die Schnautze voll von EA.
Vielleicht wird ja bei Payback in irgendeiner der Dateien eine Hardwareanbindung hinterlegt. Quasi ein Hashwert. Und dadurch, dass es bei deinem Freund heruntergeladen wurde, wirds als "defekt" erkannt und neu heruntergeladen.
Noch ein Grund mehr für mich EA entgültig den Rücken zu kehren. Ich war vorher schon nicht gut auf EA zu sprechen, aber das hat bei mir jetzt das Fass zum überlaufen gebracht. Payback ist für mich erstmal gestorben, können die sich von mir aus quer in den Ar*ch schieben.
Ich kann das Spiel super flüssig zocken. Super flüssig habe ich es auch wieder deinstalliert weil es keinen Spaß machte. WQHD GTX 1080 12Threader 16GB RAM= läuft! Gespielt habe ich bis zu der Mission in der ich zum ersten mal driften sollte.....musste es gefühlte 30000 mal machen mit dem Gamepad bis es geklappt hat. Direkt deinstalliert. Die Story ist ebenso totaler Mist. Grafisch kann man sagen: Es gab einen Grund warum NFS 2015 kein Tageslicht hatte, es sieht nicht gut aus bei Tag! Das Tageslicht wirkt wie bei einem alten Game: DX9 mäßig. Das Sonnenlicht ist eher orange und nicht Weiß und es blendet nicht. Dadurch wirkt das gesamte Spiel wie das alte NFS Most Wantet 2005, Bei Tageslicht! Sobald es dunkel wird sieht es genauso aus wie NFS 2015, also gut. Fehler die es nicht mehr im Jahre 2017 geben sollte: Büsche glitchen durchs Fahrzeug durch! Ein Busch im Fahrzeuginnerem, toll! Sogar Rauchschwaden gehen durchs Fahrzeug durch. Die meisten Videosequenzen sind Aufnahmen, also sehen auf jeder Plattform gleich aus, spart natürlich ordenlich Geld!.... Naja, die nächste Entäuschung des Jahres. Zudem kann man wieder in der Pampa sinnlos irgendwelche Münzen einsammeln wie Mario auf´m Nintendo Viel Spaß, kiddos!
Gespielt habe ich bis zu der Mission in der ich zum ersten mal driften sollte.....musste es gefühlte 30000 mal machen mit dem Gamepad bis es geklappt hat. Viel Spaß, kiddos!
Die Mission ist ja wohl ziemlich einfach. Naja, wer für so was gefühlt 30000x braucht, sollte andere Leute nicht als Kiddos bezeichnen.
Ob man jetzt irgendwelche Jetons sammelt (Ja, es sind Jetons/Chips), XP Boards umfährt (Forza Horizon 3) oder Feder sammelt (Assassin's Creed XYZ) - was soll es? Es sind halt Collectibles - das muss man nicht mögen, machen andere Spiele aber ähnlich. Okay, die XP Boards schweben immerhin nicht in der Luft.
Und das 2015er NFS sieht Nachts besser aus als Payback. Und Büsche die durch Fahrzeug glitchen - ich wette das bekommen ich in Forza Horizon 3 auch hin.
Edit: Aber hey, Forza Horizon 3 ist ja sowas von 2016. Das kommt bestimmt in FH4 nicht mehr vor. Ganz sicher. Oder?
Aber was die Beleuchtung der Spielwelt angeht, bin ich dazu breit, durchaus zuzugeben, dass es für die Frostbite Engine eigentlich schon teilweise schwach ist, was geliefert wird.
Und bei der Story hat sich jemand doch nicht etwa groß was dabei erwartet? Außerdem, wenn du nach dem Drift-Rennen abgebrochen hast, dann hast du ja nicht einmal das zweite Kapitel der Story gespielt. Und die anderen Folgekapitel sind ja nicht zugänglich in der Trial. Oh, man kann zur Story eine Meinung haben - von mir aus auch jetzt schon. Aber unterlass doch einfach Leute niedriger zu stellen, die trotzdem weiter spielen.
Ich bilde mir meine Meinung, wenn die Story durch ist.
Alles drin was angekündigt war, der 10. kann kommen. Also ich bin zufrieden. Am wichtigsten für mich ist das die Steuerung nun problemlos von der Hand geht.
Wer noch mit an Bord ist kann mich ja mal adden bei Origin für die ein oder andere Speedlist/Rivalen Mode/Challenge ect.
EDIT: OMG....das Handling ist ja mal sowas von schei...
Für meinen Geschmack viel zu statisch, da war das Handling vom letzten Teil meiner Meinung nach noch irgendwo ein Stück weit autentisch, aber Payback schießt den Vogel wirklich ab. In diesem Moment bin ich wirklich froh nicht vorbestellt zu haben. Keine 80 bzw. 60€ wert. Das Handling erinnerte mich direkt an SRS. Und auch die Grafik lässt wirklich stark zu wünschen übrig, warum z.B. fangen die Reifen an zu glänzen wenn sie sich drehen? WTF?! EA hats wieder mal richtig verbockt. Wieso nur überrascht mich das nicht?
Meiner Meinung nach ist das Fahrverhalten irgendwo auf einem ähnlichen Anspruchslevel wie NFS Rivals. Bedeutet, dass das Fahrverhalten recht einfach daherkommt, was mich nicht sonderlich stört. Allerdings fühlt sich mein Offroad Auto mittlerweile giftiger an, als noch zuvor.
Der Vergleich mit SRS finde ich arg übertrieben. Aus meiner Erinnerung heraus hat sich Street Racing Syndicate so gefahren, als würde man wirklich Ecken fahren und keine Kurven, und war somit komplett unbrauchbar.
Aber, ich werde das Spiel erst mal durchspielen. Sehen was passiert, wenn ich mehrere Autos, sagen wir, über Level 300 habe oder auf Level 399. (Aufgrund der noch kommenden Kapitel und Rennen in der Vollversion wollte ich meine Autos allerdings auch in der Trial noch nicht zu sehr hochleveln.) Auch Drift-Rennen habe ich bis auf das eine nicht gespielt. Kein Drag und mal Abwarten was die Runner Missionen bringen.