[Sammelthread] Need for Speed Payback

Nitro bei Dragster nur auf Geraden verwenden, da macht er ja ein Wheelie und wenn die Vorderräder in der Luft sind, ist es halt mit dem Lenken schlecht, aber das weist du natürlich. Ich hab den Dragster Camarro SS, mit dem ging das Sprintrennen gut, auch in den Kurven.
 
Ich hab mich immer gefragt warum man in den Missionen mit Dragster Fahrzeugen, ein Sprint-Rennen fahren soll. Das ist irgendwie total bescheuert. :D
 
Der Camaro kommt wie ich das sehe ab Level 299 an seine Grenze. Kann also nicht weiter aufgerüstet werden. Ich rate bei Autos bei denen bei 299 Schluß ist, eher dazu bei Zeit auf eines zu wechseln, das bis 399 gelevelt werden kann. Es kommt natürlich drauf an, was an Autos zur Verfügung steht.

Mit der Viper SRT kam ich allerdings später in den normalen Drag-Rennen nicht gut klar. Erst als ich auf einen Aventador umgeschwenkt bin, ging es 1000fach einfacher.

In Sprintrennen benutze ich bei Dragster auch die Handbremse. Ich finde so ist es einfacher sich in voller Fahrt in die richtige Richtung auszurichten.

Finde ich übrigens etwas Schade, dass nicht alle Autos bis 399 gehen. Mein Honda S2000, mit dem ich gestartet bin, fühlt sich dadurch irgendwie wertloser an. Warum soll ich mit dem noch großartig fahren? Und warum soll ich Autos kaufen, die nicht über 299 kommen? Macht nur Sinn, wenn ich das Auto so schön finde, dass ich es optisch unbedingt tunen will - wobei, manchen Spielern reicht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich neben der schlechten Performance im Vergleich zum Vorgänger stört ist der reduzierte Detailgrad/Auflösung grade bei den Wagen. Das fällt deutlich auf wenn man Bilder vergleicht.
 
@Galford:
Der Quatsch mit der Levelbegrenzung 299 ist auch mit den Autos die man über die Deluxe-Version vom Paypack bekommen hat. :stupid:

Ja, das weiß ich. Ich hab z.B. ne ganze Weile den Nissan 350Z als Drift-Auto benutzt, bis ich dann auf dem BMW M5 umgestiegen bin (hatte seinen speziellen Grund)
Aber ich glaube die Autos waren ein Pre-Order Bonus für die Standard und Deluxe Edition. Das Story Mission Pack usw. sind allerdings nur in der Deluxe Edition.



Es müsste außerdem bald neue Informationen geben, was für das Spiel an Verbesserungen geplant ist. Angeteasert wurde es heute. Dann vielleicht morgen, aber wohl relativ sicher im Verlaufe dieser Woche.
 
Kann man eig nicht mir einem kumpel zusammen in der open world rumdüsen? Iwie kann ich nur so lw rennserien machen. Das wäre ein echter fail.
 
Kann man eig nicht mir einem kumpel zusammen in der open world rumdüsen? Iwie kann ich nur so lw rennserien machen. Das wäre ein echter fail.
Sorry doppelpost... Handy...
 
MP Open World ist erstmal weg. Vielleicht wirds wieder nachgepatcht, denn es gibt mehrere Leute die damit ein Problem haben, denn das hat das Spiel erst ausgemacht und war auch für mich ein Grund wieder zu NFS zu greifen beim Vorgänger. Dementsprechend war meine Erwartung auch dies in Payback wieder zu finden.

Ist schon jemandem Aufgefallen das neben dem RX-7 auch der BMW M3 Evolution bei keinem der Händler vorhanden ist, obwohl beide auf der offiziellen Car List stehen. EDIT: Ok, war schon Thema. Edit Ende.

Verbuggt ist das Game auch noch ohne Ende, gerade beim folieren fällt das deutlich auf, beim GTR zb sind alle Front Stoßstangen fehlerhaft mit Folie (Stellen die nicht foliert werden, oder stellen wo dann Aufkleber gedoppelt werden, oder Stellen an denen der Aufkleber dann größer wird als er eigenlich ist, was besonders bei der Verwendung von Carbonfolie auffällt und stört). Beim Audi R8 können beide linke Costum Kotflügel nicht foliert werden, die rechte Seite hingegen schon. Und Und Und.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community ist doch selbst schuld das SP und MP wieder getrennt sind. Wurde ja genug gejammert das man das Spiel nicht pausieren konnte und bla und Keks. Einfach nur lächerlich.
 
Das muss aber nicht zwangsläufig den verzicht auf MP Open World bedeuten. Pausieren in Speedlist ist auch nicht möglich und macht ja auch sinn. Und im freien fahren braucht man keine Pause.

Ich finde es lächerlich das man den MP Open World gestrichen hat, aber gleichzeitig nun Hupen kann....nur für was ist die frage? Ich wollte die Hupe eben genau für den Open World MP. Da hätte sie wenigstens noch einen Sinn gemacht als inoffizielles Startsignal für inoffizielle Rennen. Aber so.....keine Verwendung. Mich nervt es auch dass es viel zu wenig Luftfahrwerke in den Packs gibt, in gefühlten 100 Packs waren gerade mal 3 Luftfahrwerke. Ich habe inzwischen mehr Nitrofarben, Hupen und Neons als ich Autos habe.
 
@Flexsist, ich würde mal bisschen auf Reddit rum gurken. Da wurde schon von einem Dev bestätigt das die ganzen fehlenden Fahrzeuge noch per Patch nachgeschoben werden, und man sich der ganzen Kritik stellen möchte. Bin gespannt was die Patches alles ändern am Tuning System. Performance Verbesserungen usw sind auch geplant.
 
Schon gesehen, ist aber für mich irgendwie auch nur eine Ausrede. Denn der BMW M3 Evo z.B. ist schon im Spiel und wird von der KI gefahren. Vielleicht arbeitet man aber noch an einem Pandem Bodykit für den BMW, dann bin ich bereit zu warten. ^^

EDIT: Was mich auch ziemlich ankotzt ist, das man die Inhalte der Basis/Premium Packs die man GEWONNEN hat beim Einbau bezahlen muss. Zudem vermisse ich es, mir das Auto beim einbau von Neon ZB auch ansehen zu können. Aber nein, man muss erst 1500 was auch immer berappen. Dann sieht man, oh passt doch nicht, bau wieder aus und testet das nächste, wieder 1500 weniger auf dem Konto. Ein Ding der unmöglichkeit wenn ihr mich fragt. Zudem fände ich es wüschenswert wenn Fahrzeuge mit Airride auch in der Garage dann down sind. :|

EDIT2: Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr keinen Bock auch Wheelies bei Dragrennen habt, nutzt Fahrzeuge mit Allradantrieb, wie z.B. den Nissan GTR. Die machen sowas (glücklicherweise) nicht. Bei Fronttrieblern weiß ich es gerade nicht, aber da sollte das auch nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was mich auch ziemlich ankotzt ist, das man die Inhalte der Basis/Premium Packs die man GEWONNEN hat beim Einbau bezahlen muss. Zudem vermisse ich es, mir das Auto beim einbau von Neon ZB auch ansehen zu können. Aber nein, man muss erst 1500 was auch immer berappen. Dann sieht man, oh passt doch nicht, bau wieder aus und testet das nächste, wieder 1500 weniger auf dem Konto.

Das stimmt allerdings gar nicht. Die 1500 geben nur den (Wiederverkaufs-)Wert an, denn du kannst die Vanity Items ja auch verkaufen, wenn du sie nicht brauchen kannst. Ich habe es gerade extra nochmals getestet. Bei mir hat sich an meinen Geld NICHTS getan, obwohl ich zwei Vanity Items zur Probe eingebaut habe. Auch habe ich ein Horn für 1500 verkauft, wobei sich mein Geld auch erhöht hat.

Air Suspensions habe ich mittlerweile 6. Allerdings davon nur eine im Einsatz.

Btw: Mit den zukünftigen Änderungen soll sich auch was am Progression System ändern.

Edit:
Beim Start von Online-Rennen kommen Hupen bei vielen Leuten schon zum Einsatz. Es ist also nicht so als würde es niemand hören. Allerdings habe ich kein Problem damit, wenn Online-Freeroam reingepatcht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit dem Geld stimmt. Hab mich da wohl vermacht, stören tut es mich aber trotzdem dass ich dabei das Auto nicht sehe.

Dann gib mir die anderen 5. :D

Gibts eigentlich auch normal blaues Neon? Das Platin Blau gefällt mir mal so ganz und garnicht und geht für mich schon in richtig weißes Kaltlicht. Sieht echt schei.. aus. :(

Was ich mal richtig gut gefunden hätte ist, wenn man Folien teilt und sie auch geladen werden von anderen Spielern, dann sollte man dabei Geld verdienen, und das je nach folie auch nicht gerade wenig. Ich verbringe viel Zeit mit folieren, sehr viel Zeit, sowas sollte auch irgendwie entlohnt werden. Geil wäre es wenn wir eigene Preise für Folien machen könnten die dann die anderen Spieler, die diese Folie gerne hätten dann bezahlen müssen (mit Ingame Geld vertsteht sich).

EDIT: Ich werde in der nächsten Zeit mal eine Buglist anfertigen, auch wenn es hier und da schon welche gibt. Zudem werden da auch Verbesserungsvorschläge einfließen. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich das machen werde, denn das ist im aktuellen Zustand des Spiels eine sehr sehr große Liste und irgendwie fehlt mir dafür gerade der Elan, zu tief sitzt noch die Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelblaues Neon gibt es sicher, und das benutze ich bei meinem Porsche GT3 RS. EDIT: Wird im Spiel als Blau angegeben.

In den Forza Spielen wirst du für deine kreativen Leistungen entlohnt, aber da du die ja eh nicht spielen wirst, gehe ich hier nicht ins Detail.

Ein weiterer Patch ist ja schon in Arbeit. Ich weiß ja nicht, wann genau der kommen wird, aber vielleicht wartest du den ab, bevor du an deine Bugliste gehst? Auch wird er nächste Patch nicht der Letzte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelblaues Neon gibt es sicher, und das benutze ich bei meinem Porsche GT3 RS. EDIT: Wird im Spiel als Blau angegeben.

Echt? moha...ich bekomm immer nur Hellgrün, Mint Grün, Rot, Rosa/Pink (glaub ich), Violett usw...



Ein weiterer Patch ist ja schon in Arbeit. Ich weiß ja nicht, wann genau der kommen wird, aber vielleicht wartest du den ab, bevor du an deine Bugliste gehst? Auch wird er nächste Patch nicht der Letzte sein.

Das ist eine gute Idee. ;)
 
Ist euch eigentlich auch schon negativ aufgefallen dass, egal welches Farbfinish man beim Stickern auswählt es übermässig viel glänzt? Vorallem bei seidenmatt und matt ist das besonders auffällig und unschön. Nimmt mir viel Wind aus dem Segel.
Metallic Lack ist auch nicht gleich mit Metallic Folie, das war aber auch leider schon beim Vorgänger so. Ein einziges Decal habe ich bis jetzt gefunden, welches wirklich matt oder seidenmatt geht, aber leider wird Metallic da auch nicht so schön dargestellt wie beim Lack. Zudem sieht man, wenn man das gleiche Decal auf das andere legt in der gleichen Farbe etc immer noch Ränder. Alles sehr unschön um produktiv folieren zu können, so dass es mir dann auch gefällt. Echt traurig dass die nicht mal das auf die Reihe bekommen haben. Wollt mir jetzt den Evo aus 2F2F nachbauen, gibt zwar schon welche, aber nach meinem Geschmack alle mehr stümperhaft umgesetzt ohne Liebe fürs Detail. :D
 
Das einzige was mir auffällt ist das du ziemlich viel jammerst :D

Vielleicht solltest Karriere in der Games Branche machen und dein perfektes Game entwickeln.

Das Beklebungen matt/glänzend usw separat zugewiesen werden kann ist schon ein riesen Vorteil von NfS. Genauso das man Scheiben/Scheinwerfer bekleben kann hab ich sonst noch nirgends gesehen. Von allen genannten Dingen träumen die Forza Only Zocker seit Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommt man eig diese lieferungen? sind das die pakete die auf der map aufploppen? wie ist das mit speedcards? wenn ich zb eine speedcard in die garage schicke, kann ich die dann nur für dieses auto, diese klasse oder für alle benutzen?
ich kann nach zig stunden noch immer keinen anderen auspuff montieren da ich kein auto habe das die 314 kmh schafft. ich finde man gurkt schon sehr lange mit nicht mehr als 400-450ps rum
 
Zurück