[Sammelthread] Need for Speed Payback

Das einzige was mir auffällt ist das du ziemlich viel jammerst :D

Sorry, aber isso. Der Vorgänger war da deutlich besser, was das folieren anging. Da war matt noch matt und kein Hochglanz mit mit hang zur Chrom attitüde.
Guck dir den schei. doch mal selber an und vergleich das mit dem letzten Teil.

Zudem vermisse ich den Sticker-Editor, der war ja auch angekündigt. Nur sehen kann ich davon nichts. Das einzige was neu ist im Folien-Editor, man den Sitcker den man gerade ausgwählt hat duplizieren, das ist das einzig gute was ich dem Folien-Editor bis jetzt abgewinnen konnte. Von fehlenden Stickern will ich erst garnicht anfang, denn es sind weniger geworden. Es gibt nämlich keine fertigen Flammen mehr. Im letzten teil gabs einen Flammensticker, sah richtig gut aus (FAST Fotorealistisch). Fehlt nun auch. :daumen2:

Scheiben bekleben konnte man schon bei Pro Street und die Schweinwerfer werden nicht beklebt, sondern eingefärbt. Wäre geil wenn man da auch noch was drauf kleben könnte. :ugly:

Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht machen, es gibt auch viele neue Sachen die mir gefallen, wie z.B. Luftfahrwerk, oder Sticker die ich mir gewünscht hatte im Ea Forum. Auch Tuningteile wie das Pandem Bodykit für den BMW M3 E46 oder für den Golf finde ich richtig top. Oder Pandem für den GTR, sieht auch richtig fett aus mit Ben Sopra Heckschütze.

0051.jpg 0052.jpg <3

Aber wie es nun mal oft im Leben ist, fallen die negativen Dinge nun mal mehr ins Gewicht als die guten. Du nimmst dir auch keine Frau die gut kochen kann aber bei allem anderen versagt. :ugly: (Vielleicht n blödes Beispiel, aber ich finde das trifft es ganz gut.^^)

woher bekommt man eig diese lieferungen? sind das die pakete die auf der map aufploppen? wie ist das mit speedcards? wenn ich zb eine speedcard in die garage schicke, kann ich die dann nur für dieses auto, diese klasse oder für alle benutzen?
ich kann nach zig stunden noch immer keinen anderen auspuff montieren da ich kein auto habe das die 314 kmh schafft. ich finde man gurkt schon sehr lange mit nicht mehr als 400-450ps rum

Geh mal in der Garage ganz vorne auf den Briefumschlag, dort kannst du deine Basis Lieferungen auspacken.
Hab mich vermacht, auf dem Briefumschlag kannst du deine Teile verwalten, auspacken tust du sie im Pausen-Menü, bei Lieferungen.
Die Token-Cards musste sammeln und kannst sie dann beim Tuner an einem "Einarmigen Bandit" gegen Zufällig generierte Tuning Karten tauschen. 3 Token kostet es, einmal zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommt man eig diese lieferungen? sind das die pakete die auf der map aufploppen? wie ist das mit speedcards? wenn ich zb eine speedcard in die garage schicke, kann ich die dann nur für dieses auto, diese klasse oder für alle benutzen?

Du bekommst Shipments (Lieferungen) für Levelaufstiege, das Abschließen einer bestimmten Anzahl von täglichen Challenges (für jede gibt es drei Punkte etc.), das Erreichen einer bestimmten Anzahl an Sternen in Drift-/Speedzonen, Blitzer, oder Sprüngen (zumindest sollte es so sein - Bug?). Bei Collectables (Chips/Billboards) bin ich mir nicht mehr sicher, denn da gibt es (wie eigentlich auch bei den Sternen) für mich nichts mehr zu holen.
Hab ich was vergessen? Nun, du kannst Shipments auch mit Speedpoints kaufen, und Speedpoints kosten echtes Geld. Das ist also der Mikrotransaktionspart des Spieles. Ich brauche sowas nicht, aber wer zu viel Geld hat - bitte. Das ist natürlich eher das "wie", als das "woher", aber dazu kannst du dir den Kommentar von Flexsist durchlesen.
Und ich denke, das für jemand, der die Shipments (anscheinend) nicht abruft, man die Challenges ruhig erwähnen kann, denn die sind auf ähnliche Weise im Menü zu finden.

Diese Pakete die du meinst, sind Bait crates, und sind eigentlich nichts weiter als (der Startpunkt) eine(r) Art von Event im Spiel, bei dem du eben der Polizei entkommen musst. Da bekommst du auch nichts anderes als Geld und eine Speedkarte.

Die Karten gelten immer nur für das Auto, mit dem sie gewonnen wurden. Du kannst sie zwar in die Garage schicken, aber eben nur für dieses eine Auto auch ausrüsten. Du hast aber auch in der Garage noch die Wahl, die Karten gegen Geld zu verkaufen oder in Token einzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem GTR Oben, bzw an dessen Folie kann man auch gut erkennen warum ich möchte das Folien Farbe und Lack Farbe gleich aussehen müssen, denn dann lassen sich schöne effekte erzielen wie oben die "ausgemalte" 6666. Leider geht das nun aber nur noch vernüftig mit hochglanz, was mir ein dorn im Auge ist. Zudem muss man vorher das Auto rundum einmal komplett mit der Basis Farbe folieren die man gerne hätte, um Farbunterschiede vorzubeugen.

An der Front erkennt man auch einen Farbunterschied. Die Frontschürtze ist nicht mit der Basis-Farbe foliert (wegen der Carbon front und einem Bug). Man sieht deutlich den Unterschied, obwohl beides den gleichen Farbcode hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galford, danke für deine antwort. wo kann ich denn diese lieferungen öffnen? ich hab zwar schon paar mal meldung bekommen, aber ka wo die dann sein sollen.
 
Im Hauptmenu/Pausenmenü. Im Spiel die Tabulatortaste drücken oder auf dem XboxOne Gamepad, in der Mitte des Gamepads, die Taste mit den 3 Linien. Ich hab das Spiel auf Englisch installiert (die deutschen Stimmen sind ja teils furchtbar), und bei mir steht dann eben u.a. Home, Journal, Shipments, Photos, Challenges usw.
Dort eben Shipments auswählen (oder Lieferungen(?)) und dann siehst du (unter Overview/Übersicht(?)) wie viele Base oder Premium Shipments du abrufen kannst. Du solltest eine Anzahl sehen, wenn du ungeöffnete Lieferungen ausstehen hast.

Und danach empfehle ich mal bei Challenges (Herausforderungen) vorbeizuschauen. Vielleicht kannst du die ein oder andere Aufgabe erfüllen.

Zu was anderem:
#NFSPayback, few changes still going through test, working on both server and client side update to progression. Should make things a lot smoother / quicker / enjoyable (delete as appropriate). More, very soon.
Keine Ahnung ob das hier weniger aktuell ist, als das was man auf reddit finden.
 
Was sagt ihr? Kann man das Spiel wohl für 45€ kaufen oder ist es im aktuellen Stand noch nicht "fertig"? Hab schon bisschen hier durch Thread gelesen und gemerkt das z.B. Open World MP nicht da ist was ich sehr schade finde :/
 
Auf die Gefahr hin dass dieser Post wieder als "gejammer" abgestempelt wird (ich gucke / spreche niemanden an ;P), vermisst ausser mir noch jemand die ganzen VOLK Racing / RAYS Felgen?
Die sahen am EVO ganz gut aus in Gold. :|

Zudem finde ich die meisten Felgen am GTR einfach viel zu klein, der hat soviel Gummi über, sieht fast aus wie Busbereifung von der Seite.

Die Reifen selbst finde ich definitiv zu schmal, sieht aus wie n Reifen von einem Fatbike.
0077.jpg :daumen2:

Ich hoffe da wird noch was nachgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr? Kann man das Spiel wohl für 45€ kaufen oder ist es im aktuellen Stand noch nicht "fertig"? Hab schon bisschen hier durch Thread gelesen und gemerkt das z.B. Open World MP nicht da ist was ich sehr schade finde :/

Geschmäcker sind so verschieden. Du hast die Möglichkeit dir für einen Monat Origin Access zu kaufen (4 Euro), und dort die Play First Trial für 10 Stunden anzuspielen. Du kannst also selber spielen, was meiner Erfahrung nach, immer viel besser ist, als auf irgend jemand anderes zu hören.
Und da ich nicht will, dass jemand meint ich würde hier andauernd Werbung für Origin Access machen, musst du dir auch selber googlen, was Origin Access sonst noch bietet. Du bezahlst jedenfalls nicht nur für eine Demo, was ja immer wieder behauptet wird.

Und falls es doch meine persönliche Meinung ist, die von Interesse wäre (ich kaufe allerdings eh jedes NFS, also denk dir was du willst): ich habe selbst den Kauf der Deluxe Edition nicht bereut.

Falls dir Online-Freeroam wirklich extrem wichtig ist, warte ab, was die zukünftigen Content-Updates bringen. Ich denke diese werden hier im Sammelthread bestimmt in der Zukunft mit eine paar Worten angesprochen werden.
 
@Flexist

Sicher das es kein Bug ist? Oder hat Ghost wieder bisschen ******* gebaut.


Bei meinem Lambo sind die zum Glückt nicht von einem Mopped. :ugly:

0101.jpg 0089.jpg
 
Bis jetzt nur beim GTR, alle anderen (die ich bisher gesehen habe) sind okay, manche vielleicht sogar schon einen tick zu breit, wie beim M4 GTS (glaube ich, will mich da jetzt nicht festlegen).
 
Wer auch immer für die Autohändler zuständig war, ist wohl nie auf die Idee gekommen, dass jemand mehr als ein Auto gleichzeitig kaufen wollen würde können. Warum muss ich jedes Mal nach einem Autokauf erst zurück in die Open World?

Warum müssen immer Autolog Empfehlungen Teil der täglichen Challenges sein? Ich fahre mit Absicht gerade nur gut genug, um die Empfehlung knapp zu schlagen, nur um für die nächsten Empfehlung noch reichlich Spielraum zu haben. Wie sagt man? Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss. So sollte es aber meiner Meinung nicht sein.

Wenn man schon die Crash-Sequenzen de-aktivieren kann, warum kommen immer noch die Zeitlupenaufnahmen, wenn man z.b. ein Bait Crate aufsammelt, das Event beginnt und dann die Polizei erscheint. Da hat man auch keine Kontrolle mehr über seinen Wagen, obwohl der Wagen weiter fährt. Wenn ich aber vor dieser Sequenz gelenkt habe, dann lenkt das Auto weiter, ob ich will oder nicht. Wenn man dann plötzlich vor einem Hindernis steht, nach dem Ende der Sequenz, dann nervt das schon gewaltig.

Ich kann also auch über Kleinigkeiten meckern. Allerdings ändert sich wegen den paar Kleinigkeiten auch nicht meine Meinung über das Spiel, aber warum sollte man es nicht erwähnen dürfen?


Edit:
#NFSPayback, we've just pushed a change live (server side = no patch) that increases the rate in which parts are rewarded within Ranked Speedlists. More to come.

Die Leute, die Ranked Speedlists spielen, sind in der Regel nicht die, die zu denen gehören, die behaupten, man kommen ohne Grinding nicht durchs Spiel. Vielleicht sollte man zuerst da ansetzen, wo die breite Masse angeblich Probleme hat? Oh, Tschuldigung - more to come.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch einfach ab. Das sind nur kleinere Updates die Live gehen, es folgt noch ein Client Update der viel mehr verbessert usw. ;)
 
Geschmäcker sind so verschieden. Du hast die Möglichkeit dir für einen Monat Origin Access zu kaufen (4 Euro), und dort die Play First Trial für 10 Stunden anzuspielen. Du kannst also selber spielen, was meiner Erfahrung nach, immer viel besser ist, als auf irgend jemand anderes zu hören.
Und da ich nicht will, dass jemand meint ich würde hier andauernd Werbung für Origin Access machen, musst du dir auch selber googlen, was Origin Access sonst noch bietet. Du bezahlst jedenfalls nicht nur für eine Demo, was ja immer wieder behauptet wird.

Und falls es doch meine persönliche Meinung ist, die von Interesse wäre (ich kaufe allerdings eh jedes NFS, also denk dir was du willst): ich habe selbst den Kauf der Deluxe Edition nicht bereut.

Falls dir Online-Freeroam wirklich extrem wichtig ist, warte ab, was die zukünftigen Content-Updates bringen. Ich denke diese werden hier im Sammelthread bestimmt in der Zukunft mit eine paar Worten angesprochen werden.

Hmm, okay danke. Werde trotzdem mal den Thread weiterverfolgen :)
 
ruckelt es bei euch auch wie verrückt, wenn ihr missionen mit einigen polizei gegner habt? ich hab teilweise richtige stocker und nur um die 30fps. ansonsten sinds so 80-110fps
 
Yep, sobald Polizei dazu kommt wird es ruckelig und die Frametimes sind manchmal high as ****.
 
ok, denn cpu ist oc und game liegt auf ssd.... gibts nen weg das fov zu ändern? mir ist die kamera meist zu nahe am auto
 
Hey Everyone, bit of an update for you.
As you’ve seen from previous updates recently, we’ve been working on improving your experience with the progression.
We’ve been using Community feedback, along with our own in-game data and have come up with a number of changes, many of which are in the process of going live. Our aim with these changes is to make the progression, especially around the ownership of cars a much more enjoyable experience.
If you're currently playing the game while reading this, please restart in order for the changes to come into effect.

  • Increased the amount of REP awarded by taking part in events.
  • Increased the amount of Bank awarded by taking part in events.
  • Bait crates now reward increased REP.
  • Bait crates now reward increased Bank.
  • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased REP.
  • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased Bank.
  • Air Suspension will now appear more frequently within Shipments.
  • Slightly increased REP and Bank for finishing an event outside of first place.
Today’s changes are just phase one and we have further tweaks coming. Coming shortly will be some changes to the way tune-up shops work, especially around the quality / level of parts they stock. More on that soon.
It is worth noting that we do encourage you to recycle your speed cards for tokens. Targeted rolls are a very good alternative to tune-up shops. Definitely worth buying out the parts from the tune-up shop and recycling them.
Previous Changes

  • Decreased the time it takes for new parts to appear in Tune-Up shops, down from 30mins to 10mins.
  • Increased rate in which parts are rewarded within Ranked Speedlists.
As always, keep the feedback coming. Have a great weekend and we'll see you in Fortune Valley.

Keine Ahnung warum Reddit jetzt wichtiger ist, als die offizielle Webseite, aber ...ja.



Edit:
Ich habe es mal an EINEM Rennen getestet. Ich bekomme doppelt so viel Geld wie zuvor und wohl auch doppelt so viel REP.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden hier einen Screenshot zu posten, von dem was ich verdient habe, bis zu dem Zeitpunkt BEVOR es zu dieser Änderung kam.
NeedForSpeedPayback_2017_11_17_19_03_41_515.jpg

Auch die doppelte Reputation macht das Leveln auf 50 noch viel einfacher. Falls der Screenshot verwirrend ist. Ich bin schon lange auf Level 50. Man wiederholt allerdings das Level 50 immer und immer wieder, weil es nur so weiterhin Shipment für Levelaustiege geben kann.

Das mag jetzt so rüberkommen als gönne ich anderen Spielern das nicht, aber wir reden hier nicht von 20% oder 40% mehr, sondern von 100% mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück