[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn ihr Bugs melden wollt, dann könnt ihr dies hier tun:

Components for Need for Speed Hot Pursuit )

"This brings them to the attention of our test team directly"

EA hat dies in ihrem FAQ zu Spiel so verlinkt. Viele Bugs wurden bereits gemeldet. Tut euch selbst und den Entwicklern den Gefallen, und formuliert euer Anliegen freundlich und sachlich, sowie auf Englisch.

Warum auf Englisch ? Habe eine deutsche version und dann sollte der Support auch komplett auf deutsch sein !:D

Bei mir sind nach jedem Neustart des Spiels die Analogsticks ohne Funktion, alle anderen Tasten das Pads gehen aber.:huh:

Genauso seltsam das nur ein Kern im Spiel ausgelastet.

Hast du das Logitech Rumblepad 2? Bei mir ist es auch so.

Der Quad is gut ausgelastet, 2 Kerne fast ganz und die andern 2 zu 1/3.

Da haben die wohl einen Fehler gemacht, denn es ist der Zweite! Komisch ist aber, dass die DLCs nur für Xbox und PS3 sind und nicht für den PC :huh:

Nein, es ist der Dritte. Da die beiden TimesaverPacks separat verkauft werden, zähle ich, EA und die bei NFS-Planet auch beide einzeln.

1. Timesaver Pack für Raser-Autos
2. Timesaver Pack für Cop-Autos
3. SCPD Rebels Pack

Zuletzt bearbeitet:
News, mal hoffen dass die PCler auch betroffen sind

NFS Hot Pursuit One Million Challenge
Das NFS Team hat ein Wagenpaket von drei Supercar Convertibles für Need for Speed Hot Pursuit zusammengestellt: der Bentley Continental Supersports Convertible, der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und die Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Wenn der Launch Trailer bis 12. Dezember über eine Million mal angesehen wird, veröffentlicht EA dieses Paket als kleines Weihnachtsgeschenk an die NFS fans. Das Video ist gleich hier eingeblendet, also schaut es so oft an wie ihr könnt.

YouTube - Need for Speed Hot Pursuit is AVAILABLE NOW!

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

wenn nur für die x-box oder ps3 wird es die wagen früher oder später eh für den PC geben-wenn auch illegal...

Diese drei wird es auch für den PC geben, hoffe ich mal

Wer nach einer Möglichkeit sucht, das in-game HUD vollständig zu deaktivieren, z.B. für Videos et cetera, der kann meine mod hier probieren. Ich hab mal wieder Texmod gefoltert und einen No Hud texture mod gemacht. Grade für Screenshots und Videos ist er sehr hilfreich. Ihr könnt zwischen zwei Versionen der Mod wählen. Sie korrigiert außerdem die völlig übertriebenen Lichteffekte wie Front- und Rücklichter der Autos sowie die Straßenbeleuchtung und schafft eine realistischere Atmosphäre.

YouTube Preview:
YouTube - Need for Speed: Hot Pursuit 2010 | No Hud & Real Lights PC MOD

Download:
http://www.smartredirect.de/ad/clic...iles/433176256/NFS_HP_NoHud_RealLights_v2.rar

Quelle: NFS Hot Pursuit No Hud & Real Lights MOD - NFS-Planet - Forum

Ochnö, könnte vll. mal einer die Texmod irgendwo ausser auf Rapidshare hochladen. Irgendwie kann ich die da nicht runter laden. Hab mir gerade einen Account da erstellt, aber es geht nicht. Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür? :-D

Der erste Patch wurde jetzt online gestellt:

Downloads | Need for Speed

Ersteindruck: die genannten Effekte funktionieren jetzt, und sogar der richtige Leuchteffekt der Lichter der Polizeiautos ist aktiviert. Allerdings scheinen die aktivierten Effekte dafür an der Performance zu ziehen. Ich muss mal die Auslastung meiner CPU prüfen.

Allerdings muss ich eines sagen: der Schneeffekt geht ja noch in Ordnung, nur der Regen ist wirklich nicht so besonders schön (zumindest am Tag).

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist das es früher oder später eh funktioniert.

So wie mit dem ganzen kopierschutzmist-hinterher laufen die spiele dann gecrackt besser als teuer gekauft.
Das ist irgendwie die falsche richtung der publisher.
Zudem bleibt der spielspass mit mods länger aufrecht! Fsx wäre ohne add ons schon tot...

gibts eigentlich noch irgendeine möglichkeit die performance zu verbessern?
der pc hier erfüllt zwar alle anforderungen, aber trotzdem ruckelts teilweise und das nervt.

a64 x2 6000+
3,5gb ram
radeon hd5670 (512mb)
catalyst 10.11

im spiel selbst ist schon alles auf niedrig bzw. deaktiviert. einzig die auflösung hab ich auf 1680x1050 belassen.

gibts eigentlich noch irgendeine möglichkeit die performance zu verbessern?
der pc hier erfüllt zwar alle anforderungen, aber trotzdem ruckelts teilweise und das nervt.

a64 x2 6000+
3,5gb ram
radeon hd5670 (512mb)
catalyst 10.11

im spiel selbst ist schon alles auf niedrig bzw. deaktiviert. einzig die auflösung hab ich auf 1680x1050 belassen.

Das selbe bei mir, habe aber 4 GB Ram und ne HD 4850.

dummer kommentar +10

sign

Zurück