[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Finde das Spiel eigentlich ganz gut vom Spielspaß her, bin aber auch erst 5 Runden gefahren, seit heute funktioniert keine Steuerung mehr richtig - mein xbox 360 Controller: analogstick reagiert nicht,
wollte dann mal Lenkrad F430 anschliessen - ging nicht richtig zu konfigurieren, wie beim Pad kann ich nicht lenken :(
weiß irgenjemand weiter - Neuinstallation?? schade

tja also ich konnte eigentlich das Spiel bis vor kurzem noch ohne Probleme "bis auf diese pseudo- Bäume die ab und zu mal beim driften auftauchten" spielen.
Jetzt aber gar nicht mehr denn wenn ich das Spiel starten möchte kommt folgender Fehler:
http://img249.imageshack.us/img249/2431/nfsfehler.jpg
was ich bereits versucht habe ist im Kompatibilität Mode mit Windows XP SP3 eingestellt und natürlich als Admin ausführen, das hat aber leider nicht geholfen.
Falls jemand einen Tip hat wie Mann das Problem beheben kann wäre sehr nett.
also ich konnte das problem beheben... erst hatte ich hot pursuit neuinstalliert aber das hatte nicht geholfen.
dann habe ich den Nvidia Treiber neuinstalliert, so das die eigenen Grafikeinstellugen auch gelöscht werden und jetzt funktioniert hot pursuit wieder.

So, Steuerung geht wieder, zumindest das Pad, Lenkrad nicht weiter probiert, ist auch eher ein Spiel fürs Pad - hab es manuell neu kofiguriert, dann gings...

Also ich muss jetzt mal was loswerden !!:motz:
Welcher Idiot hat sich denn blos diese besch.... Schrifteinblendungen im Multiplayerrennen mitten im Bild einfallen lassen. Da sieht man ja die halbe Strasse nicht und prompt knall man in der Kurve in die Leitplanke oder in den Gegenverkehr. Da könnte ich mir ja gleich den halben Monitor zukleben.:wall:
Oder bin ich der einzigste den das nervt ??? Oder hab ich was übersehn ????
Es ist mir doch egal ob der den gerammt hat oder der einen Schaden an seinem Wagen oder der liegt vorn. Dafür gibts ja auch andere Anzeigen.
Und wenns dann unbedingt sein muss dann doch unten am Bildschirmrand. Ansonsten macht das Game wirklich Laune. Einige Verbesserungen wären auch nötig, z. B. mehr Einstellmöglichkeiten der Grafik und des Sounds. Ebenso muss ich bei jedem Neustart des Spiels den halben Kontroller neu zuweisen. Na wenn das man nicht nervt.:lol:

Habe das auch in einem anderen Thema gepostet. (AW: Need for Speed Hot Pursuit: Umfrage zur Zufriedenheit)

Bildeistellung ist 1440x900 = 19 BW , läuft flüssig ohne Abstürze oder Bildfehler. Genial find ich im Multi das man die geposteten Rennen von Freunden plattfahren kann. Mein Nick ist Avatarracer. Nehme gerne Herausforderungen an.:lol:

Mich gehts auf die Eichel, dass ich immer gekickt werde, weil meine Performance zu low is -_-
Ich hab schon alles so low wie`s geht.
Im Einzelspieler läuft das Spiel in Mittel flüssig.
Das is mir jz schon 4 mal passiert, dass ich gekickt wurde.( Bei 4 MP- Rennen :ugly:)
Settings sind:
1280x1024
Der Rest halt low und AA is auch keins aktiviert, also im Treiber.
Bei nem 4800+x2 und ner GTS250 und 2Gb Ram unter Win7, das müsste doch locker reichen um im MP zu zockn....
Treiber is der neuste von Nvidia.

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich hab in keinem anderen Spiel Probleme mitm Ping. Hab ne 6K Leitung müsste doch reichen... o0

@Raeven,
Jo, has Recht das nervt, zum glück nicht im Singelplayer Game. ;-)
Das mit der Steuerung des Joy, ist mir auch schon aufgefallen.
Wurde einfach wahrscheinlich, Übersehen von den Programmierern.

@die wo meinen es währ kein Hot Pursuit
Habe mir extra noch mahl NFS 3 Hot Pursuit Installiert.
Damit ich ein Vergleich habe. Ist ja schon ziemlich lange her. :ugly:
Also die Gemeinsamkeiten sind definitive zu 80% gegeben.
Einzige Manko, ist das der neue Teil wieder keine Video Aufzeichnung hat.
Wie immer. ;-(
Damit man seine eigenen Fahrfehler besser Auswerten könnte.
Der alte Teil hat es jeden falls dabei. :hail:
Ansonsten kann man von den NFS HP3 nicht Meckern.
Ist definitive ein Hot Pursuit.
Natürlich könnte man einiges daran noch Verbessern.
Aber in großen und ganzen, haben die ihre Arbeit gut gemacht.

PS:
Ohne Police, ist Need for Speed für mich, kein Need for Speed. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß, aber ich bin auch ein großen Fan von Burnout Paradise. Probleme hatte ich trotz 4-Kerner absolut keine.

Was stört sind die zu großen Texteinblendungen im Multiplayer (wie von anderen ebenfalls bemerkt wurde), das fehlende AntiAliasing und der im Vergleich zu Burnout Paradise etwas magere Umfang (Bei Paradise gibt es 490 (!) Online Challenges, was mich unverschämt viele Stunden meines Lebens gekostet hat). Zudem wurde mir meine EA-Master-ID aufgezwungen, denn normalerweise habe ich einen anderen Namen für NFS Spiele, der sogar unter meinen Personas auf der EA-Webseite als meine NFS-ID angezeigt wird (bei Shift und Undercover funktioniert es)

Ich spiele mit dem kabelgebundenen XBox360-Gamepad, habe keine Probleme und bin alle Autos des Spiels gefahren. Abgesehen von den niedrigsten Autoklassen, empfinde ich die Steuerung nicht als schwammig oder ungenau. Im Gegenteil: das Driften finde ich leichter und intuitiver als z.B. in Split/Second (wobei ich da jetzt auch keine großen Probleme hatte)

Ich persönlich bin ingesamt sehr zufrieden und nicht enttäuscht. Liest sich jetzt egoistisch, aber für mich ist das Wichtigste, dass es mir gefällt. Und wenn Criterion wieder zurück zu Burnout "muss", würde ich das überschaupt nicht schlimm finden, mag ich doch Burnout Paradise sowieso extrem gerne.

Der Beweis, dass ich das Spiel nicht nur ein bißchen angespielt habe, könnt ihr hier in einem meiner meinem Bilder-Alben finden (wenn ihr wollt; ich verlinke es mal nicht)

hmmm

darf ich mal in die runde fragen wie ich das spiel von meinem ea account löse? also wenn ich das wieder verkaufen möchte??????

das würde mich doch sehr stark interessieren...

Zurück