[Sammelthread] MSI DKA790GX & DKA790GX Platinum

kannst du dir auch kaufen gibt es bei K&M-computer, Schauderwelz hat die selben da auch her..

hab sie aber direkt aus der filiele gekauft für 90 euro aber hatte ja eh noch gutscheine und die verrechnung vom alten board :)

Der verkäufer bei KM Computer hätte mir auch genau die emfohlen da die noch nie reklamationen von den hatten und die echt top sein sollen.

will vielleicht jemand meine alten corsair DDR2 800Mhz Cl5-5-5-5-12 haben? 4x1Gb:D

Biete doch deinen RAM im VK Forum an..dort bekommst du den Markenspeicher eigentlich immer los. Du musst mit dem Angebot aber bis zum 11.2.09 warten, da du einen Monat im Forum sein musst bevor du im Marktplatz posten kannst...

ich habe mir noch mehr RAM Sinks bestellt..will am Design des DKA noch "feilen" UV Lack und eine Acryl-Platte ist auch schon unterwegs..lasst euch überraschen!

Am Ende musst du es wissen..die Woche kommen noch mehr Ram-Kühler und UV Lack dann geht es weiter mit der DKA und Gehäuse Modding aktion..Hoffe mein Phenom kommt auch bald.

Hier schon mal die ersten Eindrücke:
für bessere OC Ergebnisse habe ich einfach noch die GPU etwas umgeändert...und habe schon am Gehäuse Löcher gemacht..für bessere Kabelführung

Vorher:

attachment.php

Nacher:

attachment.php

Rückseite:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
joob so ist richtig!

nächster Status von mir: habe grade fertig gesleevt und mein Phenom ist da nur doof das ich ihn nicht einbauen kann..

haste nen neuen bekommen?

irgendwas scheint mit mein systen nicht zu funktionieren........meine spiele stürzen jetzt alle ab.......FEAR2 Demo GTA4 etc....imemr blablabla.exe funktioniert nciht mehr.........vielleicht nochmal den alten RAM reinstecken?

Nimm lieber Asus. ;)

Nö, läuft der denn schon so, wie er sollte?

Läuft toll.Habe mir aber noch einen bestellt.Jetzt gucke ich ob der nächste aus der 51sten Woche ist... wenn nicht ist mir das auch ejal und ich probiere welcher besser zu OC ist.

@Schauderwelz: Hast irgendwas drauf gemacht an Programmen? Eventuell ist das blabla.exe funzt nicht mehr softwaretechnisch schrott

hast du 1,9v (VDimm) eingestellt? warte mal ab ich werde mal meinen Phenom einbauen und poste mal einen Screen..

hab jetzt grad 1,9 volt bei der dram voltage im Cell Menü eingestellt.

mal schauen obs dann läuft. die spiele fangen ja vorher an unheimlich zu ruckeln bevor sie abstürzten.......sagt mir also soviel das der Ram vielleicht zu wenig strom bekommen hat mit den hohen timings?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück